Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pHares, 4 April 2005.

  1. pHares
    Gast
    0
    Hi,

    ich möchte was machen mit einem Mädel mal weggehen oder so ich sehe sie nur immer auf der Arbeit und ich möchte mal Nachmittags was mit ihr machen. Bloss mir fällt überhaupt nichts ein. Jetzt haben wir echt schönes Wetter draussen und ich hab keine Lust mit ihr bei mir zu sitzen bei diesem Wetter. Ich wohn in Kiel falls es jemand kennt. :smile: Einfach durch die Stadt gehen? ist aber auch nicht so das wahres. Ich bin 19 und sie ist 18. Wenn wir überhaupt was machen dann kommt sie zu mir aber dann ist es meist immer am Abend. Hat vielleicht denn einer eine Idee was ich am Nachmittag mit ihr machen kann? So in der Woche.
    Achja ich bin nicht mit ihr zusammen! Würde es aber gern ^^

    mfg, pHares
     
    #1
    pHares, 4 April 2005
  2. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    Kiel gibbet da nicht Strand

    Strand tjoar das ist doch besser als Stadt oder

    so nettes picknick jetzt bald auch abends bei sonnenuntergang möglich.

    nur so ne idee
     
    #2
    SAMM, 4 April 2005
  3. pHares
    Gast
    0
    strände sind hier genug da gehste kurz um die ecke dann hast da einen ^^ stimmt und as mit dem sonnenuntergang ist auch nicht schlecht einfach da mal so lang gehen. aber picknick? ich glaub die hält mich für verrückt ^^
     
    #3
    pHares, 4 April 2005
  4. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    IWeso den verrückt? picknick am strand und mit sonnernuntergang und manche frauen sind hin und weg.

    ich wünschte ich könnte mal mit einen kerl in picknick auf nem feld oder so machen..aber das geht ja net da es keiner mit mir macht... :frown:

    mich würde es freuen versuch es doch einfach...
     
    #4
    Sesi, 4 April 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Unkreative Menschen gibt es.

    Wird sich das wohl aendern, wenn du mit ihr zusammen bist??
    Oder sollen wir dir dabei auch helfen?? :grrr:
     
    #5
    LiebesPessimist, 4 April 2005
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Gerade die verrückten Ideen sind doch die richtig guten – oder wie oder was ! Also, Meer oder Strand is ja man schon ne ganz feine Sache. Wenn nix Picknick, dann Sparschein plündern und Geld für lecker Eis einstecken. Dat muss nun nicht das größte Eis von´er Welt sein – kleines leckers tut es voll und ganz. Mal so ein kleiner Tipp [Weh einer schreit jetzt buhhhhh....] Kleine Dinge können viel mehr bewegen als große Sachen ;-))

    Ganz ungezwungen in der Sonne spazieren gehen und sonnenwärme genießen – der rest klappt von alleine.

    Aktivitäten in der freien Natur sind doch immer wieder toll. Versuche es doch mal mit Drachen steigen lassen. Wenn jetzt einer sagt, Kinderkram, den komm ich gleich mal vorbei und verhaue ihn mit meinen Krückstock ! Also ich bin 30 Jahre – jaja schon gut 31 – und habe mit meiner Maus massig Spaß an dieser Sache – außerdem sind Strände ja auch einfach toll – vor allem wenn sie weitläufig sind ............ [Maus erinnere mich mal an „Drache steigen lassen ;-)]

    Ich würde sagen, mit jeder Aktivität, die nur ein wenig Gaudy bringt biste gut beraten.
     
    #6
    smithers, 4 April 2005
  7. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    also hätte ich den strand vor meiner tür würde ich da auf jeden fall auch meinen nutzen draus ziehen.
    gut ihc muss zugeben, picknick ist eher schon was für fortgeschrittene sachen, man könnte vielleicht zu schnell mit der tür ins haus fallen.
    aber die geschichte mit dem eis etc. ist auf jeden fall nicht überzogen.
    zieh dir auf jeden fall ne jacke mehr an, die ganzu ihr dann geben, falls der frühlingsabend zu frisch werden sollte. kannsu schon mal punkte sammeln ;-)
     
    #7
    SAMM, 4 April 2005
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit dem klassiker - eis essen gehen ... was bietet sich sonst bei dem wetter besser an? ... ab in eine nette eisdiele :zwinker: und dann entweder draufen sitzen oder evt. an der strandpromenade (je nachdem, wie weit es ist ...) entlang schlendert.

    außerdem könntet ihr doch auch einfach in ein nettes straßencafe und ein bisschen qutschen und was trinken ... ist nciht sonderlich teuer, aber sicherlich sehr nett :zwinker:

    LG X
     
    #8
    X-Dream, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test