Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 11 Mai 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Heute kommt mein Freund zu mir, da fragte ich mich, was man bei dem doofen Regen-Wetter alles zuzweit machen könnte/Unternehmen?

    Mir fällt nur sowas ein, wie:
    -Kochen zusammen (Nee, eher nicht!)
    - Tv gucken / Dvd (spannend :tongue:)
    - Pc spielen / Schach / Playstation

    :schuechte :rolleyes2 :zwinker:
     
    #1
    tine86, 11 Mai 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ins Bett oder auf die Couch kuscheln z.B. Naja wies dann weitergeht bleibt natürlich euch überlassen! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 11 Mai 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Hm, das kommt ja erst später, aber so läufts ja immer hinaus, will auch mal was tolles machen mit ihm, außer Sex..

    Dass man was hat, wo man zusammen spaß hat, zu zweit nur halt
     
    #3
    tine86, 11 Mai 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, wenn dass so ist. Wie wäre es denn mit einem schönen Spiel (z.B. Monopoli, Mensch ärgere dich nicht...)? Machen mein Freund und ich auch öfters...
     
    #4
    Powerlady, 11 Mai 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Hm, ham nur "Mensch ärgere dich nicht".

    Er sagt immer halt zu jedem, dass es mit mehreren besser ist.. Und ich frage mich, ob er nicht auch mal mit mir alleine Spaß ham kann, das fehlt mir.. :cry:

    Hm, andere vorschläge? *g* Würd gerne mal Sterne gucken irgendwann, wenns Wetter gut ist, aber weiß nicht, ob er mich denn auslacht..oder so :/ Oder ob er auf Kerzen beim Baden steht z.b. :schuechte

    Hm,...was kann man noch machen heute :/?
     
    #5
    tine86, 11 Mai 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's ganz einfach mit: REDEN!

    Den Fernseher ausmachen, zusammen auf die Couch setzen oder ins Bett legen und einfach nur erzählen, diskutieren, auch mal rumalbern, in Erinnerungen kramen, zusammen lachen, (Kinder-)Fotos anschauen, zusammen träumen... :engel:

    Man braucht doch nicht immer ein "Unterhaltungsprogramm"! :rolleyes2 Und eigentlich sollte man in einer Beziehung doch auch was anderes miteinander anzufangen wissen als nur Sex zu haben... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 11 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    gefällt mir :grin:
     
    #7
    Bikkje, 11 Mai 2005
  8. tine86
    Gast
    0
    Ja, dass mit dem Sex meine ich ja - und dhaer wollt ich halt was tolles machen - Wir werden mal schauen! Hoffentlich wirds gut :/ :schuechte

    Vllt würd dieses Gefühl auch weggehen, wenn er genrell öfter mich küssen würden unter Freunden, denn würd ich vllt auch nicht sooft was alleine mit ihm unternehmen wollen oder hätte so ein Gefühl?! Wie kann man das ändern? Vllt sollte er einfach mehr auf mich eingehen, auch unter seinen Freunden
     
    #8
    tine86, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten