Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht bei euch ein gutes Vorspiel aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nönö, 14 August 2004.

1. nönö
    Gast
    0
    Hallo,

ich hätte ma gerne gewusst was ihr alles beim Vorspiel tut und auch gerne habt.

nönö

nönö, 14 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm..

Abweschslung.. und so lange, bis Frau sagt das MAnn aufhören soll oder eben bis der Mann die Frau da hat wo er sie haben will *G

Also sowas wie lecken, küssen, streicheln, evtl auch anfangs Kuscheln, dann frau bei ihm eben blasen und auch lecken, streicheln küssen usw gehören einfach dazu..

ne Massage dazu kann auch sehr entspannend sein :smile:

ansonsten Suchfunktion- denn das Thema gab es schon öfters

vana

[sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  3. prinzipiell alles was spaß, lust und geil macht un NICHT mit dem NORMALEN GESCHLECHTSakt zu tun hat. (also ov ja,z.b.)
    außerdem wenn beide durch ov (oder petting) schon einmal gekommen sind. das ist dann der fließende (in dem zusammenhang vielleicht doofe wortwahl *g*) übergang zum akt an sich

wohl war.
    hatte ich in meinem post vergessen

slipknot_rulez, 14 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ein gutes Vorspiel ausmacht?

Es dauert nicht lange.

evi

evi, 15 August 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich habs schon gern ein "langes" Vorspiel, wenn man sich gegenseitig richtig heiß macht isses nachher meist umso schöner.

Dazu gehört für mich ebenfalls alles außer dem eigentlich Akt, also Kuscheln, Streicheln, Petting, Oral usw..., aber eigentlich hab ich so ein richtig schönes, ausgedehntes Vorspiel noch nicht erlebt :hmm:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 15 August 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er die Initiative ergreift...

Kathi1980, 15 August 2004
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich richtig Zeit dafür nimmt. Den anderen Verwöhnen, Streicheln, Kuscheln, Küssen u.s.w

binichen, 15 August 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ein gutes Vorspiel macht aus, dass er mich so anfasst,berührt,küsst etc., dass ich davon richtig geil werde.

MooonLight, 15 August 2004
  9. steff71
    Gast
    0
    Meistens dauert unser Vorspiel ziemlich lange, denn so mögen wir es am liebsten. Streicheln, ganz viel Küssen, lecken, dirty talk usw. in den verschiedensten Varianten. Ich habe es immer gern, wenn meine Partnerin schon mal einen oder mehrere Höhepunkte hat, falls bei mir später alles etwas zu schnell gehen sollte (kommt zwar nur selten vor, aber man weiß ja nie).

Wenn ich beim Vorspiel schon komme, brauche ich eine ganze Weile, bis er wieder steht, und dann kam es schon vor, dass meine Freundin in der Zwischenzeit vor lauter Müdigkeit eingeschlafen ist - nicht so prickelnd, darum komme ich beim Vorspiel lieber nicht.

An manchen Tagen sind wir aber auch beide so heiß aufeinander, dass wir nur ein Mini-Vorspiel machen und dann sofort (gerne auch mehrmals mit entsprechenden Pausen) geilen Sex haben.

steff71, 15 August 2004
  10. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Vielleicht sich gegenseitig füttern...oder mit Eiswürfeln Experimentieren...das stelle ich mir auch noch sehr anregend vor :zwinker:

niini, 15 August 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp!!

bei nem lange vorspiel ist es auch geil,wenn man immer ziemlich weit geht...aber dann wieder zurück geht...find ich auch ganz prickelnd bis es dann endlich soweit ist!

Nightbee_222, 15 August 2004
  12. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find ein Vorspiel ist dann gelungen, wenn man danach nur noch super heiß aufeinander ist und es kaum erwarten kann, denn partner dann endlich in sich zu spühren :schuechte

dazu gehören klar, küssen, streicheln, lecken, kratzen,beißen(leicht natürlich, wer es mag, noch etwas härter)den körper des anderen einfach rund um erkunden!!

Viel Spass :herz:

VerrücktNachSex, 15 August 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    für mich ist es dann gelungen wenn richtig geile spannung aufgebaut worden ist und man so megageil aufeinander ist dass man es nicht mehr erwarten kann!
    und es sollte nicht zu lange dauern,ich mag meistens schnell zur sache kommen!
    und wenn es mal ausgedehnt wird,dann so ne richtige verwöhnsession oder irgendetwas einbauen(eiswürfel etc),damit es spannender wird.

User 15156, 15 August 2004
  14. LaMiriam
    LaMiriam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen, durch Küssen, Streicheln und Lecken gegenseitig solange geil machen bis man es nicht mehr erwarten kann und es nicht mehr aushält.
    Es sollte aber nicht zu lang dauern, da der schönse Teil ja immer noch kommt :zwinker:

LaMiriam, 15 August 2004
  15. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    zärtlich beginnend sich immer heißer machen bis man nur noch total geil über sich herfällt...und danach das kuscheln nicht vergessen!

bobb, 16 August 2004
  16. ~sweet*angel~
    0
    dann kann ich bobb nur voll und ganz zustimmen...gut sind dazu auch erdbeeren,sahne oder sekt :smile:

~sweet*angel~, 16 August 2004
  17. nönö
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

nönö, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...