Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht den erfolgt von männern bei frauen aus?????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Doomhammer, 28 Juli 2002.

1. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich möchte gerne wissen was eben der erfolg von bestimmten jungs bei den mädchen ausmacht. ich persönlich glaube dass es immer noch auf das aussehen ankommt. Es kommen zwar schon oft so sprüche Wie:"die Innerenwerte" vielieicht später in der Beziehung ja aber am anfang sieht man das aussehen eines menschen und nicht seine innerenwerte. Oder zb es kommt auf der ausstrahlung an was ist diese ausstrahlung?????????????
    ihr seht schon ich kann mir eigentlich gar nichts darunter vorstellen so von wegen erfolg beim anderen geschlecht, hab ich auch keinnen (aber schon gar keinen verdammt noch mal). Ich möchte das aber änderen und deshalb auch meine frage

Doomhammer, 28 Juli 2002
  2. Sonnenschein
    0
    Für mich ist der erste Eindruck am wichtigsten, das heißt, das äußere. Zum Beispiel was für Klamotten trägt er, sehr wichtig, was für Schuhe, was für eine Frisur besitzt er etc.

Es muss einfach alles passen !!!

Sonnenschein, 28 Juli 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    am anfang auf alle fälle auch das äußere. frisur, schuhe, klamotten und vor allem wie gepflegt er ist. ich weiß das hört sich blöd an, aber ich mag männer, die auf ihr äußeres schauen, z.b. augenbrauen in form bringen, usw.

springmaus, 29 Juli 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als aller erstes (also wenn ich den typen nich kenne) isses die ausstrahlung... der typ muss einfach was haben... dabei kommt es nich aufs aussehen direkt an.. hmm.. weiß auch nich, wie ich das beschreiben soll.... er muss nich gut aussehen.. nur das gewisse etwas haben.. und das is bei jedem typen verschieden

wenn ich ihn kenne, dann der charakter.. auch wenn du es nich glaubst

Beastie, 29 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Da kann ich mich für mich nur anschliessen. :smile:

Mein freund wäre mir so nie aufgefallen, wenn da nicht diese austrahlung wäre, einfach lieb und so.

Rapunzel, 30 Juli 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke nicht, dass man Ausstrahlung überhaupt beschreiben kann....für mich bedeutet das aber im allgemeinen, dass eine gewisse Spannung von der Person aussgeht, die mir das Gefühl gibt, derjenige ist geheimnisvoll und ich möchte ihn unbedingt kennenlernen.
    Ansonsten, vom Aussehen her, guck ich zuerst auf die Hände und in die Augen ...wenn die Hände gepflegt und die Augen einen bestimmten Glanz haben, der Interesse weckt, bin ich ganz sicher interessiert.
    Ach, da fällt mir ein, der Geruch ist auch ganz arg wichtig für mich....*magMännerdieverdammtgutriechen* *grrr*

Finja, 30 Juli 2002
  7. bryan
    Gast
    0
    Is ja praktisch mit den Augenbrauen!!! Noch besser wenn mehr Mädels so denken!!! Meine sehen von Natur wie gezupft aus. Aber kann mir echt vorstellen, daß irgendwelche dann einen für schwul halten!!! Aber erstens kann ich nichts für diese Augenbrauen und zweitens halt ich was Mädels von mir denken für wichtiger als was Typen denken!!!

bryan, 1 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    auch ich kann mich dem nur anschließen

Mausi85, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...