Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht der mit ihr?was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mariella16, 24 September 2006.

  1. mariella16
    mariella16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin war letztens mit sonemTypen zusammen.Gerade als sie 2 Tage zusammen waren, meinte er nach einem Treffen, das seine Ex ihn zurück haben will und er ihr noch eine Chance gibt, also der Ex.Dann war er paar Tage mit der zusammen und wollte dann wieder meine Freundin und versicherte ihr,er würde das ernst meinen.Allerdings wollte er dann nach paar Tagen doch wieder die Ex.Jetzt ist er schonwieder am überlegen und meine Freundin will sogar draufeingehen.:ratlos: Was soll sie denn jetzt tun?Sie verliert noch ihren ganzen Stolz an ihm.Auf mich will sie aber nich hören.:kopfschue Was meint ihr sollte sie jetzt tun?Meint ihr alle guten Dinge sind 3?:zwinker:
     
    #1
    mariella16, 24 September 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    *hust* Kindergarten?

    Naja klingt als ob er sich nicht entscheiden kann... ich an ihrer Stelle würds nicht machen und erst mal ne Zeit Abstand nehmen bis er sich entscheiden kann. Vielleicht reizt ihn das auch wenn sie sich etwas rar macht und sie sieht ob er sie wirklich liebt...
     
    #2
    User 53748, 24 September 2006
  3. mariella16
    mariella16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: Ja,Kindergarten.Okay,danke.
    Noch mehr Meinungen?:zwinker:
     
    #3
    mariella16, 24 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito. :kopfschue

    Ein paar Tage zusammen und sagen er würde es ernst meinen, dann aber zur EX zurückgehen wollen?

    Das hat nichts mit liebe zu tun, dass ist/war ein Trostpflaster :geknickt:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Ja, Kindergarten :jaa: Der Typ soll sich erstmal entscheiden! Deine Freundin sollte erstmal auf Abstand gehen. Falls er wirklich Interesse an ihr hat, dann würde er sie auch nach ein paar Wochen noch haben wollen und dafür etwas Aufwand betreiben.
     
    #5
    Tweety, 24 September 2006
  6. mariella16
    mariella16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay,wir sehn das schonmal alle gleich.Wenn sie nich so stur wär :kopfschue :ratlos: Naja,ich probiers weiter sie umzustimmen.Danke für die Meinungen.
     
    #6
    mariella16, 24 September 2006
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er is auf jeden fall unsicher ... und solange das so ist, wird deine freundin nicht glücklich mit ihm ...
    solange da noch was mti der ex ist - seien es gefühle oder was auch immer steht IMMEr was zwischen deiner frundin und ihr ...
    ich meine zwingen kannst du sie nciht ... und erreichen wirst du auch nix?!
    love is blind ... :zwinker:

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 24 September 2006
  8. mariella16
    mariella16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das is mal ne Aussage.Vielleicht schreckt sie das ab wenn ich ihr das sag.*hoff*:zwinker:
     
    #8
    mariella16, 24 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, manche erfahrungen muss man eben machen. deine freundin scheint was an diesem kind zu finden - und vielleicht lässt du sie auch einfach gewähren, du hast ja versucht, sie "umzustimmen". das ist letztlich ihre entscheidung. mehr als auf sein wankelmütiges kindisches verhalten hinzuweisen und auf seine wechselnden präferenzen, kannste nicht machen aus meiner sicht.
     
    #9
    User 20976, 24 September 2006
  10. winny
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja viel ausrichten wirst du da sowieso nich können , das muss sie alleine wissen. Ich persönlich würde mir an ihrer stelle aber sehr ausgenutzt vorkommen und auf das ganze hin und her hätte ich sowas von keine lust,nene. Steh ihr bei ,egal wie sie sich entscheidet, aber vermutlich wirds sie dich nach einigen Tagen, wenn der typ sich mal wieder umentschieden hat, brauchen :ratlos:
     
    #10
    winny, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht meint dazu
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten