Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht dich wahnsinnig/toleranz....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gwyneth, 28 Januar 2005.

  1. gwyneth
    Gast
    0
    nachdem ich den nazi u den studenten thread gelesen habe: mich würd mal interessieren, was euch so gar nicht behagt.
    würd mich über antworten freuen :bier:
     
    #1
    gwyneth, 28 Januar 2005
  2. gwyneth
    Gast
    0
    ich zum beispiel habe ein großes problem intoleranten menschen gegenüber tolerant zu bleiben und mich nicht aufzuregen, wenn jemand vor lauter vorurteilen die bäume vor lauter wald nicht mehr sieht.....
     
    #2
    gwyneth, 28 Januar 2005
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Menschen, die bei mir ankommen, wenn es ihnen schlecht geht,aber wenn ich sie dann mal brauch, sie zufälligerweise immer was dringendes zu erledigen haben.... :kotz:
     
    #3
    Nastasia, 28 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oooooohjaaaaaaaa... :jaa:

    überhaupt vorurteile und von wenigen bemerkungen oder fakten auf ein bestimmtes bild schließen und sich einbilden, man wüsste genau wer das ist, wie dieser mensch ist und warum er so ist.

    oder menschen, die immer analysieren.... :rolleyes2
    "das machst du jetzt nur wegen deiner komplexe. und hätte dein vater in deiner kindheit nicht das und das gemacht, hättest du eben ganz anders reagiert."

    naja, ich denke jeder hat vorurteile, aber man muss so offen sein, diese immer wieder zu überprüfen, überdenken zu können und seine meinung zu ändern, sie dürfen nicht starr und fest sein.
     
    #4
    JuliaB, 28 Januar 2005
  5. AndreR
    Gast
    0
    Ich mag es nicht, wenn sich jemand für ach-so-klug hält ohne es zu sein. Weil derjenige dann idR so von sich überzeugt ist, dass alles reden sinnlos ist.

    Ansonsten kann ich nichts mit allzu gewaltbereiten Menschen anfangen.

    Intoleranz als solches kann ich mir garkeine Meinung bilder, ist mir in einer extremen Form so noch garnicht untergekommen
     
    #5
    AndreR, 28 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse es, wenn sich bestimmte Leute negativ über dicke Menschen äußern!



    :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Honeybee, 28 Januar 2005
  7. Lila 4
    Gast
    0
    Ich kanns nicht haben wenn ich genau was weis und einer meint erweis es besser ,Lügen und wenn jemand die gütigkeit eines Menschens aussnimmt ohne mal Danke zusagen :rolleyes2
     
    #7
    Lila 4, 28 Januar 2005
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Okay, ich möchte mal etwas weniger Schlimmes nennen:

    Ich hasse es, wenn Menschen "Essgeräusche" von sich geben. Wenn sie schmatzen und beim Essen so komisch schnaufen, weil sie so arg viel im Mund haben, dass sie kaum noch Luft bekommen. Wenn sie beim trinken&schlucken so "gluck-Geräusche" machen, weil sie so große Schlücke nehmen. Wenn sie ihr Essen nicht schneiden sondern mit dem Messer "zerhacken" als wenn sie eine Axt in der Hand hätten und somit laute Geräusche auf dem Porzelantellern produzieren.

    Sowas macht mich schier wahnsinnig und da habe ich auch keinerlei Toleranz sondern dann gibt es auch mal ein Sprüchlein. :grin:

    Ansonsten gibt es natürlich schon einige, auch gravierende Dinge, wo ich sage, dass ich diese kaum bis gar nicht tolerieren kann. Aber das sind so die üblichen Angelgenheiten, wo sich das eh fast jeder denken kann. :zwinker:
     
    #8
    Maximus, 28 Januar 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mit Mernschen, die keine Meinung haben und sich immer nach dem Wind richten, überhaupt nichts anfangen und dementsprechend stoßen sie bei mir nicht auf viel zuspruch.
    Ich brauche Leute mit selbstbewußtsein, die dazu stehen was sie tun und Dinge bewegen.
    Es gibt noch genügend was mich an personen aufregt, aber meist behalte ich stillschweigen darüber, weil aufregen is schlecht fürs Herz und ich will meiner Umwelt ja noch ne weile erhalten bleiben :grin:
     
    #9
    chrith, 28 Januar 2005
  10. Ice Queen
    Gast
    0
    ich stimme gwyneth voll und ganz zu, ich kann intoleranz nicht ab, egal was oder wen es betrifft! da steiger ich mich dann auch ziemlich schnell rein und kann dann traumhafte diskussionen anzetteln :zwinker:

    gleichzeitig kann ich auch nicht leiden, wenn menschen nicht ihre eigene meinung vertreten sondern sich aus anpassungsgründen der mehrheit anschließen. vielleicht manchmal nicht schlecht, aber generell schwach!
     
    #10
    Ice Queen, 28 Januar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Unehrlichkeit, Hinterhältigkeit, Ungerechtigkeit

    rücksichtsloser Egoismus

    Leute, die andere gern hereinlegen, um sich Vorteile zu verschaffen

    Menschen mindestens die fünf Stunden am Stück reden können und es auch
    täglich machen und direkt beleidigt sind wenn man um Ruhe bittet

    Leute die nur über die Herabsetzung Anderer lachen können und am liebsten nur lästern

    Leute die niemals etwas probieren, aber darüber schon eine Meinung haben

    Dumme Menschen, die ohne Sachkenntnis sich als fachkundig ausgeben
     
    #11
    Grinsekater1968, 28 Januar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse die Medien.. die einem alles mal eben als Skandal glaubhaft machen wollen..

    Ich hasse die Medien weil sie in bestimmten Situationen die alltgälichen Probleme einfach wegfallen lassen..
    Ich hasse die Leute die sich von so etwas erkaufen lassen und dann "nur" wegen ner Flut gleich zur Bank rennen und gleich ihr Konto leer räumen..

    - Ich will damit nicht sagen, dass sie es hätten bleiben lassen sollen.. aber wenn man da spendet, kann man doch auch an die Kinder usw. in Afrika spenden?! -

    Ich hasse Menschen die sich über die heutige Politik aufregen/beschweren und dann von alten Zeiten anfangen - in den früheren Zeiten hatten sie ja auch nicht weniger zu meckern..

    Ich hasse Mütter die in öffentlichen Verkehrsmitteln/ Läden usw. ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben und die Kinder dann eine geknallt bekommen etc. ..

    Ich hasse die DB weil sie immer dann, wenn ich schnell nach hause muss, den Fahrplan nicht einhalten kann :grin:

    Ich hasse die 0815 Weiber die sich bei Urteilen über Menschen nur auf das Äußere beziehen...

    Ich hasse die Menschen, die sich in den Städten usw. auf den Boden setzen und betteln, obwohl sie eine vier Zimmerwohnung haben und das Betteln als Nebenverdienst ansehen...

    Ich hasse es, wenn sich die Ausländer über die deutschen hermachen, wie auch umgekehrt.. egal ob verbal oder non-verbal.. dadurch sind doch erst diese typischen Verhaltensweisen entstanden...

    Ich hasse die Menschen die im Ausland die eigenen Leute terorrisieren nur weil sie eine andere Form des Staates wollen als sie selbst...

    Ich hasse Frauen die munter durch die Weltgeschichte poppen und Kinder in die Welt setzen um sie danach an andere Leute weiter zu geben...

    jo das wars erstma :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 Januar 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich ärgere mich darüber, was passiert, wenn menschen in gruppen zusammen leben.

    ich ärgere mich über den wohlstand weniger zum preis der verdummung, systematischen konditionierung und versklavung vieler.

    darüber, dass man immer und überall nur belogen und beschissen wird.

    darüber, dass man immer zu feige ist, sich erstmal um sich selber zu kümmern und deshalb immer im dreck anderer rumrühren muss.

    ganz ehrlich. ich hasse menschen und ihre art, ihr gänzliches verhalten, ihr wesen. sie haben einen verstand und ein geistiges potential der weit über ihre gesellschaftlichen fähigkeiten hinausragt. sie sind widerliche, schmutzige tiere, die immer noch nach regeln leben, die im dschungel gelten. und die entwicklung aus dieser situation heraus dauert einfach viel zu lange.
    allein die gesellschaftsformen, die sie sich wählen, dieses geifernde herumreiten auf hierarchien, dieses ducken und schleimen und das treten nach unten...das dümpelnde resignieren des einfachen volkes, was sich mit klingeltönen und spendenaktionen ruhigstellen lässt. unglaublich.
    der mensch ist in seiner primitivität und ekelhaftigkeit kaum zu übertreffen.
    und da nehm ich mich nicht aus. aber ich sehs wenigstens ein...
     
    #13
    klärchen, 28 Januar 2005
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Leute, die sich allem anpassen: Gesellschaft, Aussehen, Kleidung, Meinung, zu nichts stehen und alles nur nachplappern was wer anderer vorkaut.

    Außerdem hasse ich Arschlöcher.


    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 28 Januar 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sehr, sehr richtig.
     
    #15
    User 12616, 28 Januar 2005
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann übertriebene toleranz nicht ausstehen.
     
    #16
    Lord Hypnos, 28 Januar 2005
  17. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    "Weltverbesserer" , "Gutmenschen" , Unehrlichkeit , Untreue , usw. Kann ich auf den Tod nicht aus................. und natürlich militante Vegetarier und co!
     
    #17
    ATS21, 28 Januar 2005
  18. succubi
    Gast
    0
    oh, da gibt's viele dinge...

    aber im speziellen könnt ich mich zB immer wieder über eine arbeitskollegin und ihre tw. veralteten ansichten aufregen... bzw. dann auch wieder den widerspruch in dem was sie von sich gibt.
    einerseits meint sie das frauen den haushalt zu führen haben mit allem drum und dran - andrerseits regt sie sich auf wenn ihr typ dann mal die küche versaut, nicht einkaufen geht wenn er den ganzen tag zu hause is, etc..

    ich krieg allgemein SO einen hals wenn leute meinen das die frau für den ganzen schmarrn zuständig is - egal ob sie genauso ihre 40h die woche arbeitet, wenn nicht mehr.

    und was mich auch immer wieder aufregt sind gewisse rangordnungen im berufsleben, auch wenn sie ganz natürlich sind. aber ich hab einen hass gegen ungerechtigkeiten - und die entstehen aber dadurch zwangsläufig. und auch wenn ich weiß das es nun mal so is, könnt ich jedes mal einen wutanfall kriegen wenn es wieder mal demonstriert wird was für tolle hechte die einen sind und was für würstchen die andren. dabei könnten die tollen hechte ihre arbeit gar nicht machen wenn die würstchen sich nicht auch den allerwertesten aufreissen würden. - das sehen viele nicht.
    bei mir in der arbeit isses manchmal doch ziemlich eindeutig zu sehen...
    ärzte
    assistentinnen/ sekretärinnen
    träger
    ... und das kotzt mich an.
    wenn irgendwer was zu essen mitbringt isses zB total logisch das man es den ärzten schon fast in den schlund wirft und das die assistentinnen und sekretärinnen was abkriegen is meistens auch klar - aber die träger vergessen sie alle. da würd keiner auf die idee kommen denen auch bescheid zu sagen das es was gibt und das sie sich gern was nehmen können. ich hab bisher nicht nur einmal zB einen teller brote geschmiert und ihnen was in ihre kammer gestellt oder sie direkt drauf aufmerksam gemacht das es was gibt und das sie sich auch was nehmen sollen.


    naja, das sind so die dinge... und allgemeine sachen wie rassismus, sexismus, intoleranz, lügen/ betrügen, falschheit... kann ich sowieso net haben.
     
    #18
    succubi, 29 Januar 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oh ja, das ist auch so ein Trend, den ich ganz furchtbar finde. Man kann niemandem mehr trauen, weder der Partnerin, noch dem Jugendamt, die BA für Arbeit fälscht jahrelang ihre Statistiken, - sogar die Fußball-Schiedsrichter fangen an zu tricksen um einen schnellen Euro auf Kosten Anderer zu machen
    :angryfire
     
    #19
    Grinsekater1968, 29 Januar 2005
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    oooooookay, dann wollen wir mal:...

    - übertriebene tolleranz und dieses ganze gelaber von "alle menschen sind gleich"

    - verkrampfte leute, die in der öffentlichkeit kein lachen rausbringen

    - deutsche comedys

    - die schwachsinnigen trottel, für die man die neuverfilmung von "3 engel für charly" verantwortlich machen muss (inklusive #2) - und natürlich die leute, die den müll noch gut finden

    - schwachmatisches "sich selbst verschliessen" und darauf bestehen, dass man das respektiert (wie will man da jemals frei sein?)

    - gesockse, das einem nichts gönnt

    - dass schlechte musiker viel geld machen dürfen

    - den schlankheitswahn der frauen (habt ihr noch nicht gemerkt, dass kerle frauen wollen, die auch noch wie frauen aussehen?)

    - leute, die einem trotz gastfreundschaft keinen respekt erweisen (häuslich, wie auch national gesehen)

    - dummschwätzer, die sich einbilden, dass sie eine ahnung haben

    - leute, die einem gönnerhaft 2 sFr. trinkgeld geben, obwohl man sich den arsch aufgerissen hat, damit sie zufrieden sind (behaltet das geld lieber. es ist beleidigend!)

    - personen, die einem geld für eine gefälligkeit geben wollen (gleich zu gleich, meine herrschaften. alles andere ist indiskutabel)

    und ganz schlimm: mitbürger, die nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich ein wenig exzentrisch bin
     
    #20
    Dillinja, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht dich wahnsinnig
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten