Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht die Frauen eigentlich scharf??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aven, 14 Mai 2002.

  1. aven
    Gast
    0
    Man(n) kommt ja mal in die Verlegenheit, dass Man(n) will und sie net, weil wegen schlechter Laune, mieses Wetter, oder weil bei der Lieblingsserie ein Pärchen getrennt hat. Gibt ja da unendlich viele Gründe die kein männliches Wesen voraussehen kann.
    Was zum Henker macht dann? Bedrängen ist ja net. Aber was machen, wenn man halt nun will? Hab malles von Aphrodisiaka bis Massage ausprobiert, nix hat geklappt :-( .
    Büdde büdde mal ein paar Vorschläge!!!!

    Danke
     
    #1
    aven, 14 Mai 2002
  2. lurchi
    Gast
    0
    mein Schatz wird von schicken, engen und möglichst schwarzen Unterhosen scharf:grin:
    Da muss ich manchmal wirklich schauen dass ich überhaupt noch Land gewinne.


    lurchi,
    morgen ist Mittwoch
     
    #2
    lurchi, 14 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich net will, dann will ich net! Da kann Man(n) machen was er will ... und wenn er sich auf den Kopf stellt ... er hat das zu akzeptieren, wenn ich keine Lust hab. Und dann sollte er mich auch net nerven, sonst kann ich ganz schnell zickig werden :grin:
     
    #3
    User 1539, 14 Mai 2002
  4. lurchi
    Gast
    0
    Hallo liebe Juvia,

    gehts hier darum wer wann irgendwas will? Wohl eher nicht.
    "Also wenn ich net will", ich glaube kaum dass das hier irgendwen interessiert. Sorry, aber bitte spar dir deine schlechte Laune für jemand anderen auf!
    Du könntest doch mal schreiben was dich dazu bringt auf Sex Lust zu haben....Also wann du so richtig zum Tier wirst. Ich kann mir vorstellen das kannst du ganz gut:grin:

    lurchi,
    mit ner Breeze in der linken Hand
     
    #4
    lurchi, 14 Mai 2002
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich bin da ganz juvias meinung, wenn ich nicht will, dann will ich nicht und wenn dann meine freundin um mich runtänzelt und versucht mich irgendwie dazu zu bringen doch lust zu haben, dann geht mir das auf die nerven und turnt mich ganz bestimmt nicht an.

    ich mein, wenn man im moment nicht abgeneigt ist, aber noch keine lust hat ist das was anderes, dann lässt man sich ja gerne heiss machen :zwinker: aber nach einer klaren ansage, dass ich keine lust habe bewirkt man mit anturnversuchen nur das gegenteil. bei mir zumindest
     
    #5
    daedalus, 14 Mai 2002
  6. lurchi
    Gast
    0
    ihr habt Recht! Überrennen ist auch keine Lösung!
    Juvia, war nicht so gemeint! Entschuldige Bitte!


    lurchi
     
    #6
    lurchi, 14 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @lurchi:

    Wenn du dir das Posting von aven mal richtig durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass es sehr wohl darum geht, wer wann was will (Zitat aven: "Man(n) kommt ja mal in die Verlegenheit, dass Man(n) will und sie net, weil wegen schlechter Laune, mieses Wetter, oder weil bei der Lieblingsserie ein Pärchen getrennt hat. Gibt ja da unendlich viele Gründe die kein männliches Wesen voraussehen kann."). Und genau dazu hab ich meine Meinung gepostet ... und das hat rein gar nix mit schlechter Lauen oder so zu tun ... das ist mein Standpunkt und dazu steh ich auch.

    Zitat lurchi:"Juvia, war nicht so gemeint! Entschuldige Bitte!"

    Entschuldigung angenommen :grin:
     
    #7
    User 1539, 14 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    tja aven: scheint so als wenn frauen da doch mehr probleme hätten sowas zu sagen, vieleicht würden sie damit auch ihrebeste Trumpfkarte ausspielen denn womit sind 99% aller Männer zu ködern? Genau, mit Sex!

    ma noch ein paar Tage warten :smile:
     
    #8
    DerKeks, 14 Mai 2002
  9. aven
    Gast
    0
    ich glaub`s auch. Aber gemein ist es wenn Man(n) den Spieß umdreht, Frau will und Man(n) net, dann wird Frau nach ner Weile irre, jedenfalls meine *fg*, die fummelt dann immer an mir rum wenn ich fast eingeschlafen bin und erst recht keien Lust mehr hab. Ganz lustig, hihi. Nee, aber es ist auch schon gut zu wissen wie man damit umzugehen hat wenn die Süße mal keine Lust hat, und vorallem wann.... Postet mal weiter, ich bin für viele Vorschläge offen.



    cya Euer aven

    ohne Y und mit Teekanne
     
    #9
    aven, 14 Mai 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    da hilft nix, wenn ich nicht will will ich nid!

    auf keinen fall dürft er mich bedrängen, dann klappts vielleicht doch noch *g...

    seti
     
    #10
    seti, 14 Mai 2002
  11. dustbunny
    Gast
    0
    Also mich machts scharf wenn mein Freund mir was schmutziges ins Ohr sagt, stöhnt oder mich an Hals/Nacken küsst...mich machts aber auch an wenn er sich einen runterholt bzw net ganz weil wenn ich dann auch soweit bin will ich ja auch noch mitmachen :grin: naja oder dann als letzte lösung n passender Film....
     
    #11
    dustbunny, 14 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei uns is das öfter so, dass mein schatz will, wenn ich grad eigentlich nich will ..also eigentlich will er imma *lach*... wenn ich absolut nich will, dann merkt er es auch sofort und lässt mich in ruhe, aber es gibt auch tage, wo ich mich dann doch drauf einlasse, weil ich dann halt doch will.
    saint macht es dann meistens so, dass er mich ganz lange verwöhnt.. erst massiert er mich, dann streichelt und küsst er mich überall.. eigentlich wie ein vorspiel, nur dass ich dann nich das gefühl haben soll, dass es auf sex rausläuft, sondern eher so zur entspannung (oder so.. weiß jetze nich, wie ich es beschreiben soll)... naja und irgendwann is dann genug entspannt *gg*.. allerdings brauch man dafür ein gutes durchhaltevermögen.. aber dat hatta
     
    #12
    Beastie, 14 Mai 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Komischerweise bin ich ziemlich leicht zu überzeugen, selbst wenn ich mal net will. Dh, eigentlich isses eher so: ich denk vielleicht grad überhaupt net dran und verspüre dementsprechend grad gar keinen Drang... da kann man mich schnell überzeugen.
    Sollt ich aber aus irgendwelchen Gründen wirklich net wollen, dann nutzt gar nix mehr (zb wenn ich Schmerzen hab, oder mir schlecht is, etc).

    Ein einfacher totaler Überfall (am besten von hinten.... ich liiiebe es, wenn man sich von hinten an mich ranschleicht und mich liebvoll überfällt *lol*) oder eine schleichende, zärtliche Annäherung reichen meist vollkommen, um mich zu überzeugen, jetzt vielleicht doch den Drang zu verspüren *harrharr*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 14 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja genau das meinte ich.. lass teufal demnächst als ghost-writer für mich arbeiten +gg*
     
    #14
    Beastie, 14 Mai 2002
  15. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn mein freund mit kuscheln anfängt kann er mich danach auch immer überzeugen..aber das is meist nicht nötig:zwinker:
     
    #15
    lissy, 15 Mai 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir da eigentlich so wie Teufelsbraut. Wenn ich mal nicht will, ist es nur das ich gerade mal nicht so dran gedacht hab. Gar nicht wollen gibts bei mir eigentlich nicht :grin: :drool:
    Scharf kann mich mein Freund durch vieles machen...am besten indem er einfach zärtlich zu mir ist, mich küsst, mich sanft streichelt, mir was liebes ins Ohr sagt oder indem er mir einfach zeigt das er scharf auf mich ist...:drool:

    Wenn Deine Freundin allerdings absolut nicht will, dann solltest Du sie besser nicht bedrängen.

    ~Alyson
     
    #16
    Alyson, 15 Mai 2002
  17. aven
    Gast
    0
    Hey, soviele Tips *freu*, was soll ich da zuerst ausprobieren?
    Letztendlich zeigt sich das alle Frauen anders sind, so wie überall anders auch, muß also mal schauen wie meine Freundin darauf reagiert, überhaupt auf was. Manchmal wird meine Freundin durch heißes Küssen scharf, und eventuell intimes streicheln!

    cya aven:engel:
     
    #17
    aven, 16 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Frauen eigentlich
sportslord
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
4 Antworten
EnglFireball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2007
12 Antworten
Test