Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht die vorhaut bei unbeschnittenen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sushi, 17 Oktober 2004.

  1. sushi
    Gast
    0
    hi
    hab diesen "sex wenn unbeschnitten"- thread gelesen und mich gefragt:
    (bin selber beschnitten)
    wenn man unbeschnitten ist und den schwanz in seiner freundin hin und her bewegt, müsste dann die Vorhaut nicht immer wieder über die eichel rutschen, wenn man den schwanz zurückzieht???

    hab in nem Porno gesehn, wie die vorhaut von nem typen so quasi als dicke Falte hiter dem Rand seiner Eichel lag. Dann müsste doch genau das eintreten, was von mir beschrieben, oder...?

    müsste doch störend sein, oder nicht.
    Kann mich da jemand "auklären?"
     
    #1
    sushi, 17 Oktober 2004
  2. DAS möchte ich jetzt aber auch mal wissen. Kann mir eine Vorhaut beim Sex und allen anderen sexuellen Handlungen nur störend vorstellen!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 18 Oktober 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Die Vorhaut macht überhaupt keine Probleme.
    Und klar bewegt sie sich beim Reinstossen nach hinten und beim zurückziehen nach vorne.
     
    #3
    jOoh, 18 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir hat meine Vorhaut nur mal Probleme gemacht, wenn ich mit Gummi GV hatte. Bestand immer so die Gefahr des Abrutschens.

    Ohne Gummi ist es überhaupt kein Problem. Die Vorhaut geht vor und zurück. Genauso wie wenn ich masturbiere. Das erzeugt eine angenehme Reibung dadurch dass die Vorhaut durch das Vor und Zurück den sensiblen Ring unten an der Eichel sanft stimuliert.
    Es ist manchmal etwas schmerzvoll wenn die Vorhaut beim Eindringen nicht ganz zurückgezogen ist und die Frau zwar außen aber innendrin noch nicht ganz nass ist. Aber das find ich ehrlich gesagt sehr reizvoll. :smile:
    Ist man dann aber richtig beim GV merke ich davon eigentlich nichts mehr.
     
    #4
    Soap, 18 Oktober 2004
  5. subsinthe
    Gast
    0
    gibts so viele beschnittene leute hier?
     
    #5
    subsinthe, 18 Oktober 2004
  6. dotter
    Gast
    0
    ich kann soap eigentlich nur zustimmen.
    stören tut sie nicht wirklich, von dem hin und hergerutsche beim sex selber merk ich aber jetzt nix - jedenfalls isses mir noch nie aufgefallen.
    mit dem schmerz, das stimmt auch. wenn die frau nich feucht genug is, und man eindringen will, dann kann das bisschen wehtun, da die vorhaut dann nach hinten geschoben wird und das zieht dann am vorhautbändchen. das kommt aber so selten vor und ist ausserdem so schnell wieder vorbei, dass das in meinen augen kein problem ist :smile:
     
    #6
    dotter, 18 Oktober 2004
  7. weissbrot007
    0
    also, ich bin auch garnich mal so begeistert von unbeschnittenen männer, mein freund mit dem ich das erste mal und auch sonst sehr sehr viel sex hatte war beschnitten und seitdem hatte ich nur noch unbeschnittene, okay, war nu nich schlecht, hatte auch echt guten sex, aber an den sex mit beschnitten kommt glaub ich nix ran... sieht meiner meinung nach auch viel besser aus
     
    #7
    weissbrot007, 18 Oktober 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast schon recht das die dann immer hinundzurück geht abe rich finde das ist eher ein angenehmes gefühl (ohne Kondom) und stören tut es überhaupt nicnht und meine freundin auch nicht..

    DD
     
    #8
    dark-devil, 18 Oktober 2004
  9. Mutti
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben!

    Mal ne andere Frage: Ich bin net beschnitten und frage mich ständig wie sich beschnittene Männer nun selbstbefriedigen OHNE Vorhaut! Das stell ich mir sehr schwer vor da die Vorhaut beim "runterholen" doch eine wichtige Rolle spielt,oder?

    Zum Thema kann ich nun sagen das der Threadstarter mit seiner Vermutung wol recht hat...aber ich empfinde es net unbedingt als störend!Außer man hat GV mit Gummi, da ist es (find ich) manchmal schwer das ding rüberzukrigen...

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #9
    Mutti, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht vorhaut unbeschnittenen
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2013
2 Antworten