Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #1

    Was macht eine Frau erotisch?

    Hi an alle :smile:

    Ich hab da mal ne Frage: was macht eine Frau erotisch ? Also mal rein optisch gesehn!
    Auslöser für meine Frage ist ein prägendes Ereigniss vom Freitag. Ich war in der Disco, so wie immer, bissl zurecht gemacht, aber nicht besonders gestylt..Sonst werd ich nie angesprochen. Und handynummern bekommen immer nur meine Freundinnnen zugesteckt. Am freitag kam ich mit 3 Handynummern aus der Disco.. nun stellt sich mir eben diese Frage.
    Ist es die Schinke, das Top, die Ausstrahlung, die Haare? ^^:grin: :grin:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    Ich finde es ist die Ausstrahlung, plus die Haare^^
    Aber da fehlt noch die Option "Intelligenz", ich finde nichts kann einem die Liebe näherbringen, als die intelektuelle Ebene :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #3
    Schön ausgedrückt.
    Ich füge noch Selbstbewusstsein hinzu. Zumindest meine Partner fanden es immer sexy. :grin:
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #4
    ok dann füg ich das mal ganz schnell hinzu.. obwohl ich ja nach der optik gefragt hab.. selbstbewusst sein kann man da einfügen, aber kann man intelligenz sehen?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #5
    Sehen im direkten Sinne nicht, aber man kann sie häufig vom Verhalten ableiten.
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #6
    Mir fehlt die Option: Augen

    Gott hat mich mit einer sehr guten Menschenkenntnis ausgestattet und oftmals genügt ein Blick in die Augen um einen Menschen einzuschätzen.

    (Schon klar, dass dieser Eindruck oftmals verfälscht sein kann - bei mir stimmt er meist :zwinker:

    Daher sehe ich einer Frau zuerst in die Augen :eek: und danach die weiteren körperlichen Merkmale (da es ja hier anscheinend nur um diese geht).
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #7
    Laut nem Kumpel macht es das richtige Brust-Taille-Hüfte-Verhältnis.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #8
    ich denke es is die ausstrhlung, der charakter, die intelligenz und das selbstbewustsein
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #9
    Rein optisch gesehen bestimmt ihre Ausstrahlung, ihr Lachen, danach folgen noch weitere Punkte :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #10
    Ausstrahlung.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #11
    Ich finde oftmals Frauen und Männer sexy, bevor sie etwas sagen, also spielt für mich nicht nur Intelligenz eine Rolle! Ich würde behaupten, es hat auch sehr viel mit Charisma zu tun und vor allem auch Aussehen und Verhalten, Gestik..
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #12
    Das komplette Gesicht : Die Lippen,das Lachen und die Zähne, die sich dahinter verbergen, die Augen und die Augenbrauen.

    Dazu noch eine sportliche Figur, und voíla
     
  • Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    7 Januar 2007
    #13
    Also ich finde bei die Ausstrahlung und die Augen(tiefe blaue Augen, ohhh) sind sehr wichtig. Für mich persöhnlich ist sehr engansitzende Kleidung sehr erotisch, aber bitte keine tiefen Ausschnitte.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #14
    Ausstrahlung natürlich: Augen, Bewegungen, Gesten, Mimik, Lachen... Nichts fasziniert mehr als differenzierte Gesichtszüge und Blicke, weil sie nämlich Sensibilität und Intelligenz ausdrücken, und das ungeplant, also nicht aufgesetzt.
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #15
    Ganz klar die ausstrahlung!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #16
    Mein Freund findet eine Prise Arroganz sexy. :zwinker: Verbunden mit dem passenden Äußeren und einem grundsätzlich netten Wesen, natürlich.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #17
    Mein Schatz sagt, meine Augen und meine Beine.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2007
    #18
    Die Ausstrahlung definitv. Zudem kommt denk ich noch die Bewegungen und die Art des Verhaltens welches man zutage legt.
    (alles gaanz äußerlich)
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #19
    Also ich finde eine Frau erotisch, wenn sie tolle Proportionen hat, nicht zu dünn ist, schöne Haare sind wichtig und ein schönes, weibliches Gesicht.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2007
    #20
    Die Frage is gut.. Grundsätzlich is man doch nicht sofort erotisch oder? Es macht die Ausstrahlung, das Auftreten und die Kleidung.. Ansonsten: Das Erscheinungsbild einer frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste