Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht eine Frau gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von punkrockerin, 6 November 2016.

1. punkrockerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    10
    nicht angegeben
    Hallo meine Lieben!
    Ich würde mal gerne von dem männlichen Teil unserer Bevölkerung wissen, was eine Frau machen kann, um gut im Bett zu sein. Wann ist jemand zB bei einem ONS für euch gut im Bett? Gegenfrage kann gerne auch beantwortet werden. Wann ist Frau schlecht im Bett? Außer wenn sie nur regungslos da liegt. Kann leider Sexpartner nicht fragen, da ich ihn im Leben nicht wieder sehen werde (Backpackerlife hihi)
    Vielen Dank für eure Hilfe!

punkrockerin, 6 November 2016
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.077
    598
    5.638
    nicht angegeben
    Spaß, Leidenschaft, sich im eigenen Körper wohlfühlen - alles andere hängt vermutlich stark von den individuellen Vorlieben ab

BrooklynBridge, 6 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  3. Burlesque
    Gast
    0
    Ich finde es sehr unattraktiv, wenn sich Menschen so anstellen, als müsste man sich jetzt nur um sie bemühen. Ich stehe auf eher ruhige / schüchterne Menschen und da kommt das oft vor, dass sich die Person dann zu sehr zurück hält. Ich denke, wir können uns grösstenteils darauf einigen, dass Sex mit einem neuen Menschen aufregend ist und man dabei auch ein wenig nervös ist, aber dann nur Aufmerksamkeit zu erwarten, finde ich egoistisch und anstrengend...

Bezieht sich natürlich nicht nur auf Frauen :zwinker:

Attraktiv finde ich umgekehrt die richtige Kombination von Mut und Rückssicht. Dinge ausprobieren, dabei aber die Reaktion gut lesen können oder auch direkt kommunizieren. Alles Andere ist wohl eine Frage des eigenen Stils...

Off-Topic:
    Warum ist es dir denn überhaupt wichtig, bei ONS einen guten Eindruck zu hinterlassen? Frage aus ernshafter Neugier, ONS sind nicht so meins und ich kenne mich da wenig aus...

Burlesque, 6 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Männlein wie Weiblein, ich mag Menschen die sich im Bett fallenlassen können, Selbstvertrauen und Spaß haben und das auch zeigen.

Ansonsten finde ich es für mich ziemlich wichtig, dass mein Sexpartner sehr experimentierfreudig ist, aber das sind dann eben individuelle Wünsche und nicht pauschal zu beantworten.

User 150198, 6 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  5. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.930
    348
    4.324
    nicht angegeben
    Ich zitiere mal einen Beitrag von mir, in dem ich einen anderen Beitrag zitiert habe :upsidedown:

User 116134, 6 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. angekommen27
    0
    also für mich persönlich, gibt es Sachen auf die ich stehe. Wenn sie darauf (zumindest ab und zu eingeht), bzw. selbst daraufkommt, dann stimmt die sexuelle Chemie für mich mit ihr und sie ist für mich "gut im Bett".

Folgende Sachen kommen dabei z.B. vor:
    -schöne Dessous, schöne Strings oder Tangas. Das drumherum, sollte mitgestaltet werden. Reiner Sex ist für mich nicht alles.
    -wenn sie zumindest gelegentlich Sex initiiert
    -wenn sie auch selbst Stellungen initiiert
    -schöner variationsreicher, nicht zu kurzer Blowjob (Am Schaft entlang lecken, Ei einsaugen).
    -kein Problem damit Sperma zu schlucken (keine Abneigung gegenüber Sperma).
    -Sie sollte Doggystyle gerne haben.
    -wild, leidenschaftlich rumknutschen mit Gefühl

Negativ fällt mir auf:
    -wenn sie zB "lustlos" bläst, darunter verstehe ich reines hoch und runter
    -wenn sie sagt, dass sie manche Sachen eklig findet (z.B. ich habe meinen Penis mit Spucke befeuchtet, weil es mir zu trocken war und ich kein Gleitgel hatte und sie daraufhin "Igitt, das ist voll ekelhaft wenn du drauf spuckst". Ich habe kein Problem damit, wenn ihr etwas nicht gefällt, aber sie soll das nicht abwerten und irgendwas als ekelhaft bezeichnen
    -Kommentare wie "Kommst du?", "Bist du gekommen" "dein Penis ist irgendwie nicht richtig erigiert" turnen mich einfach ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2016
    angekommen27, 6 November 2016
  7. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.822
    vergeben und glücklich
    Kurze Verständnisfrage: Was interessiert es dich, ob Männer dich als gut im Bett betiteln, wenn du sie nie wieder siehst?
    Was interessiert dich das dann? :confused:

User 140332, 6 November 2016
  8. Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.205
    398
    3.972
    Verheiratet
    (Schwanz) Geilheit... das reicht meistens schon. :link:

Michi04, 6 November 2016
  9. User 155728
    Öfters im Forum
    342
    68
    121
    nicht angegeben
    Ich konnte ja noch nie mit dieser "gut" oder "schlecht" Einteilung was anfangen.

Ob Sex für mich erfüllend und heiß ist, macht sich weniger an einem zu erfüllenden Anforderungekatalog an Praktiken fest, als an der erotisch/geilen Stimmung, die dabei entsteht.

Natürlich gibt es Vorlieben und Dinge, die eher abtörnen, aber das würde ich eher in den Bereich mangelnde Kompatibilität einordnen, deshalb ist aber weder der andere, noch ich "schlecht" im Bett, es passt nur einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
    User 155728, 6 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. User 161012
    Öfters im Forum
    167
    53
    30
    Single
    Wenn sie merklich Spaß dabei hat.

User 161012, 6 November 2016
  11. User 161456
    Öfters im Forum
    933
    68
    227
    in einer Beziehung
    Freude an Leidenschaft und Lust auf Sex.
    Empathie und Zuneigung.
    Mehr brauchts eigentlich nicht...

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
    User 161456, 6 November 2016
  12. AnniMax
    AnniMax (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    5
    nicht angegeben
    Gut oder schlecht gibts doch eigentlich nicht. Die Chemie muss stimmen und wie in allen anderen Lebenslagen auch kann nu mal nicht jeder mit jedem

AnniMax, 6 November 2016
  13. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Glaube ich kann das pauschal nicht beantworten. Das Zusammenspiel muss passen. Optisch kann alles perfekt sein und der Sex ist grotte. Andersrum kann dir auch eine optisch weniger ansprechende Frau das Gehirn raus vögeln wenn halt die Wünsche und das Verlangen zusammen passt.

Liebesstange, 7 November 2016
  14. Lebowski
    Sorgt für Gesprächsstoff
    274
    43
    6
    Single
    Ich glaube ich hatte nie guten Sex und kann daher nur die Abturner nennen:

- ich mag es nicht, wenn man an meine Nippel zwickt, das erregt mich null

- ich mag es auch nicht an den Eiern geknetet zu werden, bin da schon sensibel

- unangenehmer Einsatz der Zähne beim Blowjob - auch wenn ich weiß, dass es für eine Frau nicht leicht ist, da minutenlang mit ihrem Mund rumzuwerkeln, tut es manchmal weh und es entstehen Bissspuren, was der Errektion schadet

- die Optik der Muschi spielt auch eine Rolle, ich habe nichts gegen Schambehaarung, im Gegenteil, aber sollte auch nicht gerade wuchern, sondern gepflegt aussehen

- Intimpiercings an Nippeln und der Muschi finde ich total nichterregend, ebenso zu große Tattoos, die den Arsch oder die Brüste bedecken (ich will den Arsch bewundern und nicht irgendwelche Bemalungen, die ihn verdecken

- beim Reiten kann das vor und zurückschieben des Beckens ganz reizend sein, aber hin und wieder darf sie auch gerne mal hart reiten

Lebowski, 7 November 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten