• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht einen guten Ficker (m) aus?

C
Benutzer Gast
  • #1
Frauen wie auch Männer können schreiben...

bin mal gespannt :smile:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die hier find ich alle ziemlich gut:

# Friedbert Ficker (1927–2007), deutscher Kunsthistoriker
# Heinrich von Ficker (1881–1957), deutscher Geophysiker
# Johannes Ficker (1861–1944), deutscher evangelischer Theologe
# Julius von Ficker (1826–1902), deutscher Historiker
# Ludwig Ficker (1904–1947), deutscher Politiker (KPD)
# Ludwig von Ficker (1880–1967), österreichischer Schriftsteller
# Martin Ficker (1868–1950), deutscher Hygieniker und Bakteriologe
# Rudolf von Ficker (1886–1954), deutscher Musikwissenschaftler
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hehe der war gut...aber beim thema bleiben bitte. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Der Mann spielt nicht mit mir, geht auf meine und seine Bedürfnisse ein, stellt sie auf die gleiche Stufe, befriedigt mich, ist abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Der Mann spielt nicht mit mir, geht auf meine und seine Bedürfnisse ein, stellt sie auf die gleiche Stufe, befriedigt mich, ist abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment.

:jaa:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Der Mann spielt nicht mit mir, geht auf meine und seine Bedürfnisse ein, stellt sie auf die gleiche Stufe, befriedigt mich, ist abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment.

du hast die ausdauer vergessen.
was nutzt dir das ganze, wenn er dieses programm in 5 minuten abspult? :grin:

ich denke, es geht auch darum auf das feedback der frau zu achten ... ist diese stelle gerade angenehm, oder nicht ... soll ich fester oder sanfter machen ... das alles kann man im verhalten "lesen".
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Off-Topic:
du hast die ausdauer vergessen.
was nutzt dir das ganze, wenn er dieses programm in 5 minuten abspult? :grin:
Was nützt mir einer, der mich 60 Minuten lang trockenfickt, die Sache kein Ende nimmt ?
Außerdem ist eine gewisse Ausdauer eines meiner Bedürfnisse, hehe.
Ich glaube ich muss endbare Ausdauer hinzufügen. :tongue:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Der Mann sollte:

- Die Frau befriedigen können
- Sie immer wieder neugierig auf neues machen
- Ihr das Gefühl geben, geborgen zu sein
- Vertrauen ausstrahlen und Zärtlichkeit geben
- Ausdauernd sein
- Immer verständnisvoll sein
- Sie nicht überfordern, ein "Nein" ist eben ein Nein

Sex ist eigentlich nicht anders als der "Rest" im Leben...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Einfühlungsvermögen
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
Off-Topic:

Was nützt mir einer, der mich 60 Minuten lang trockenfickt, die Sache kein Ende nimmt ?
Außerdem ist eine gewisse Ausdauer eines meiner Bedürfnisse, hehe.
Ich glaube ich muss endbare Ausdauer hinzufügen. :tongue:
wenn dich jemand 60 minuten lang trockenfickt, macht ers ja auch falsch. :tongue:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich finde, Xoxo hat noch etwas vergessen.

Er muss nämlich auch Gedanken lesen können. Damit er weiß, wann er
abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment
ist.

:zwinker:
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
er muss eine gewisse grund-geilheit und versautheit mitbringen. er soll die abwechslung und die fantasie lieben. er soll an leidenschaftlicher, körperbezogener liebe einfach spaß haben. achja, und genussfähig soll er sein.

was ich dann genau, konkret möchte und will, da mache ich dann schon den mund auf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Er sollte eine tabulose, offene Herangehensweise und Einstellung zu Sex haben

Geilheit und Leidenschaft, am besten versaute Naturgeilheit.

Es sollte ihm ein eigenes Bedürfnis und Befriedigung sein genau diese Frau ficken und zu ungeahnten Höhen treiben zu wollen.

endbare Ausdauer, Ruhe und Lebenserfahrung mit verschiedenen Frauen.:grin: :zwinker:

Instinkt und Gespür um an eigene und ihre Grenzen heranzugehen und Mut diese auch mal gemeinsam zu überschreiten.

Selbstbewußtsein und ein gesundes Maß an Egoismus.

immer schön locker bleiben

sich nicht bremsen lassen von negativen oder langweilligen Vorerfahrungen mit anderen Frauen, sich also neu auf jede Frau einstellen können.

Verbale Kompetenz, Gabe das Kopfkino der Frau bereits durch Worte einschalten zu können

sich fallen lassen können und vertrauen


vermutlich ist das alles noch ergänzbar, aber das fällt mir bestimmt noch ein.:grin: :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
ganz wichtig ist auch, dass er sich bitte nicht als ficker bezeichnet :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
tendentiell geb ich dir recht, aber in gewissen situationen :engel:
genau.:jaa:

Off-Topic:
Ich dachte bei der Frage auch eher an Sexpartner/Fickbeziehung/Affäre usw. bei einer Beziehung kann das schon ganz anders sein, da muss er weder ein Ficker sein, noch überhaupt der perfekte Liebhaber, da ist das sekundär.

Aber wenn man mit jemanden eine reine Fickbeziehung hat, dann soll er ungeschönt und nicht weichgespült, eben der pure Ficker sein.
Was auch sonst?:engel: :zwinker:
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #17
Also er sollte gefühlvoll, leidenschaftlich, einfühlsam und experimentierfreudig sein. Er sollte LIEBEN können.

So nen Mann, der glaubt er sei der größte im Bett, weil er fickt wie ein Karnickel brauch ich nicht.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
unter ficker versteh ich auch eher nen kerl der rammeln kann wie ein duracellhäschen auf koks aber nach wenigen sekunden/minuten fertig sind. und sowas hab ich nicht gerne im bett.
ich liebe männer die einfühlsam und leidenschaftlich, experimentierfreudig ist, aber nicht alle 3 sekunden nen stellungswechsel will...ausdauernd ist aber nicht endlos...
wobei ich lolly recht geben muss, dass die ansprüche an einern reinen sexpartner anders sind als die an einen potentiellen partner für eine beziehung.
aber ich denke beiden "partnertypen" sollte gemeinsam sein, dass das ziel die frau zu befriedigen ihre höchste befriedigung ist.
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:

Ich dachte bei der Frage auch eher an Sexpartner/Fickbeziehung/Affäre usw. bei einer Beziehung kann das schon ganz anders sein, da muss er weder ein Ficker sein, noch überhaupt der perfekte Liebhaber, da ist das sekundär.

ist das wirklich so?
ich bin anderer meinung. schließlich ist mein sexualleben ja nicht vorbei, nur weil ich eine ernste, feste beziehung eingehe.
und wenn außerhalb holen aufgrund von treue nicht drin ist, ja was dann?
ein partner muss auch im bett ein partner sein.
da liegt ja die kunst: einen partner finden, der in den richtigen momenten ein liebevoll-loyaler ehemann und vater ist und in den anderen momenten das versaute duracell-häschen rauslässt.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Geht auf die Frau ein und zieht nicht immer sein 08/15 Programm durch nach dem Motto "wird schon passen"
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Off-Topic:



ist das wirklich so?
ich bin anderer meinung. schließlich ist mein sexualleben ja nicht vorbei, nur weil ich eine ernste, feste beziehung eingehe.
und wenn außerhalb holen aufgrund von treue nicht drin ist, ja was dann?
ein partner muss auch im bett ein partner sein.
da liegt ja die kunst: einen partner finden, der in den richtigen momenten ein liebevoll-loyaler ehemann und vater ist und in den anderen momenten das versaute duracell-häschen rauslässt.

Off-Topic:
Leider kann man das gar nicht am Anfang feststellen (das es erstmal 5-10 Jahre optimal und heiß hergeht sehe ich schon als normal an, wer da schon Abstriche machen muss, weiß auch schon wo das hinführt, da habe ich eh kein Mitleid für, besser wird es selten:grin: ) aber oftmals ist man da auch zu verliebt und auch zu kompromissbereit in den ersten verliebten 1, 2 oder auch 5 oder 10 Jahren.

Und dann kann man nicht unbedingt darauf vertrauen, dass es über 10 oder 20 Jahre einfach so bleibt, weil sich da einfach 2 Menschen in ihrer Libido und Lebensrhytmus völlig verändern in diesem Zeitraum und da kann sich das sowohl zueinander, aber eben auch auseinander entwickeln.
Nicht immer kann man alles aktiv gestalten, da spielen auch viele äußere oder auch hormonelle Faktoren eine Rolle.
Das kann man man entweder akzeptieren, weil man andere Prioritäten hat oder man muss sich dann halt immer trennen (oder eben fremdgehen), was auch nicht die Lösung sein kann.

Aber es ist mittlerweile fast die Regel, deshalb ist die Scheidungsrate zur Zeit halt auch so hoch, alle 7-10 Jahre ist Wechselzeit und ab einem gewissen Alter sehen das so einige (nicht nur Männer) auch mit der Treue nicht mehr so verbissen. Für mich einfach schöde Realitäten, die ich nicht gut finde die mich aber nicht wirklich erschüttern.

Sex ist nur eine Säule in einer Beziehung, da darf nicht gleich das ganze Haus zusammenbrechen, wenn man mal an der einen Säule rüttelt, nur alles zusammen trägt.
Glaub ich zumindest.
Oder ich hoffe das.:grin:

Keine Ahnung.:engel: :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Also er sollte gefühlvoll, leidenschaftlich, einfühlsam und experimentierfreudig sein. Er sollte LIEBEN können.

So nen Mann, der glaubt er sei der größte im Bett, weil er fickt wie ein Karnickel brauch ich nicht.

:jaa:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #23
Es sollte zärtlich, aber bestimmt sein! Oberstes Gebot!

Der Mann soll auf jeden Fall der dominantere Part sein (sich aber auch mal devot geben können, verführen lassen, etc...) in der Regel, darf aber er beim Sex den Ton angeben und genießen. Zudem sollte er offen für möglichst viele Praktiken sein, auf mich eingehen, meinen Willen respektieren und mich zum Orgasmus bringen :zwinker:

Achja und sau wichtig im Bett: er sollte über Sex REDEN können :zwinker:
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde, Xoxo hat noch etwas vergessen.

Er muss nämlich auch Gedanken lesen können. Damit er weiß, wann er ist.

:zwinker:

Es reicht auch, wenn er die Signale des Körpers richtig deuten kann ;-)
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich glaube, um gut zu sein, muß er auch inspiriert werden von seiner Partnerin. Nur jemanden daliegen zusehen, die auf den besten Ficker der Welt wartet, kann für Ihn schon abturnend sein.


Liebe Grüße

2s2i
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren