Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht einen guten Freund aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 18 Februar 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    Ja, erstmal zu den inneren Werten :grin:
    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !? keine ahnung :smile:
    7) Was macht euren Freund aus?
    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?
    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?

    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)
    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)


    Keine ahnung mir fällt nix mehr ein :grin:
    wer noch was ergänzen will..
     
    #1
    Woohoo, 18 Februar 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    *ähm*räusper*
    Gut, beitrag editiert, da falsch verstanden, btw am thema vorbei :drool:
     
    #2
    chrith, 18 Februar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Re: Re: Was macht einen guten Freund aus?

    Hmm, ich glaubte, er meinte eher eine Frage an die Mädchen, wie ihr Freund aussehen soll? :zwinker:

    achja, mit unser meinte er wohl unsicher :grin:
     
    #3
    -BlackFalcon-, 18 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    also du redest jetzt von nem partner, ja?

    nun denn...

    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    er muss treu und ehrlich sein
    er muss für mich da sein und hinter mir stehen, wenn ich ihn brauch
    ich muss mit ihm offen reden können
    er muss ein schmusekater sein
    er muss auch auf meine bedürfnisse eingehen
    er muss spaß am sex haben
    ... etc.

    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    nachdem mein freund und ich eine fernbeziehung führen, is es bei uns bissl anders - wenn seine verbindung (sowohl i-net, icq als auch telefon) nix hat, dann reden wir auch bzw. nimmt er sich die zeit mit mir zu plaudern. er arbeitet zwar untertags dann nebenbei, aber das is ja auch klar.
    und wenn wir teln, dann sowieso erst am abend, d.h. da is er dann nicht abgelenkt.
    er meldet sich eigentlich jeden tag bzw. wir hören so gut wie jeden tag voneinander - und das is mir schon wichtig.

    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    ich freu mich über jede sms die ich krieg von ihm - mich würd es auch absolut nicht stören, wenn er mir viele sms schicken würd

    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    nein, muss er nicht - ich will ja nicht mit seinem großen freundeskreis oder mit seinem beliebtheitsgrad eine Beziehung führen, sondern mit ihm :smile:

    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    mein freund is nicht wirklich schüchtern - aber wenn er's wär, hätt ich ihn genauso lieb gewonnen

    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !? keine ahnung :smile:
    er soll schon immer nett und lieb sein - aber er soll sich nicht von mir auf der nase rumtanzen lassen und er soll sagen wenn ihm was nicht passt

    7) Was macht euren Freund aus?
    seine direkte aber doch freundliche art
    seine zielstrebigkeit
    seine eselsgeduld (zumindest mit mir *gg*)

    ach, seine ganze art einfach :smile:

    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?
    unser = unsicher? *g*
    das kann ich nicht sagen - mein freund is nicht wirklich unsicher - auch nicht was mädchen angeht.
    aber ich glaub im grunde genommen würd mich das auch nicht stören... *schulternzuck*

    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?
    es sollte eigentlich normal sein, dass man in einer beziehung aufeinander zugeht - also ja: er soll unter andrem auch viel auf mich zugehn.

    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)

    mit dem suchen hab ich schon während der pubertät aufgehört... :zwinker: - ich hab mich finden lassen... *smile*
    aber um mal ein bisschen drauf einzugehn: er muss mir gefallen - wenn er in meinen augen schön is, dann isses gut. - da braucht er keinen waschbrettbauch oder so.
    ich hab jetzt zum ersten mal einen freund mit waschbrettbauch - aber von dem wusste ich ja auch vorher nix... :grin:

    ach ja... ganz wichtig: er muss schöne hände und gepflegte zähne haben

    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)
    jep - ich mag es nicht wenn mein freund sich betrinkt - genauergesagt würd ich einen riesen aufstand machen, weil er genau weiß, dass ich alkohol nicht leiden kann - und demnach auch nicht unbedingt was mit menschen zu tun haben will, die sich mutwillig ansaufen.
    da gäb's einen ganz schönen krieg, wenn ich ihm da draufkommen tät... gegen 3, 4 gläser sag ich nix - aber alles was drüber geht is für mich inakzeptabel.
     
    #4
    succubi, 18 Februar 2003
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut das ich nicht der einzige bin, ders falsch versteht :grin:
    Nur der einzige, der falsch antwortet :-(
     
    #5
    chrith, 18 Februar 2003
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich dachte auch erst, es ginge um einen Freund im Sinne von Freundschaft, nicht um den Partner... nun ja. :zwinker:

    Humor, Intelligenz, Offenheit, Sensibilität, Toleranz, Treue, Verschmustheit/Zärtlichkeit... u.v.a.

    Dazu kann ich nu schlecht was sagen, da es eine Fernbeziehung ist und wir uns daher nicht oft sehen.
    Aber ich finde schon, dass er sich wenn möglich täglich Zeit für mich nehmen soll - und sei's zum Chatten oder Telefonieren.

    Mich würde das tierisch nerven. :rolleyes: Ab und zu 'mal reicht völlig. Zumal SMS ja auch nicht billig sind.

    Nein, muss er nicht. Mir sind generell Menschen sympathischer, die wenige, aber gute Freunde haben als solche, die einen riesigen Freundeskreis haben und immer im Mittelpunkt stehen.
    Natürlich sollte er auch nicht total unbeliebt sein - aber wer ist das schon. :zwinker:

    Schüchtern find ich süß. *grins*

    Ich persönlich stehe auf liebe Kerle. :zwinker: Mir ist wichtig, dass er einfach von Grund auf lieb ist - kein Macho oder "böser Junge" oder sonstwas.

    Wo soll ich anfangen? :zwinker:
    Wie schon erwähnt: Sein Humor, sein Intellekt, seine eher schüchterne, ruhige Art, seine wunderschönen Augen :drool:, sein - jedenfalls bisher - hohes "Kuschelbedürftnis" usw.

    Definitiv nicht. :smile:

    Hm, was heißt "viel auf mich zugehen"? Er hat in mancher Hinsicht den ersten Schritt gemacht, ich aber auch. *Schulterzuck* Ich würde sagen, das ist mir relativ egal. :zwinker:

    Ich war nie "auf der Suche"... *grins*
    Eine gewisse "liebe" Ausstrahlung, schöne Augen, schöne Hände. Rest ist mir ziemlich egal. :grin:

    Ich bin Antialkoholiker, von daher möchte ich nicht, dass er in meiner Gegenwart so viel trinkt, dass er nachher wirklich "angetrunken" ist. Was er sonst macht, ist mir schnuppe. :zwinker:

    Liebe allmählich müde Grüße vom Fabeltier
     
    #6
    Unicorn, 18 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @chrith
    mach dir nix draus, ich wollt auch schon anfangen über meine beste freundin zu sinnieren... *gg*
     
    #7
    succubi, 18 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, erstmal zu den inneren Werten
    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?


    joah er muss mich zum lachen bringen, für mich da sein, ich muss mit ihm über alles reden können, er darf net zu eifersüchtig sein, er muss treu sein, immer ehrlich, er muss auf mich eingehen (sowohl als auch beim sex), er darf kein miesepeter sein (ok, jeder hat mal schlechte laune, aber net ständig!), er darf seine launen net an mir auslassen und er darf auf keinen fall ein langweiler sein...


    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?

    immer dann, wenn mir danach ist :tongue:
    nene, also manchmal reicht es mir, wenn ich ihn nur ein paar stündchen am tag bei mir hab, manchmal den ganzen tag und manchmal auch gar net, das ist verschieden und launebedingt bei mir...


    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?

    als wir noch ne fernbeziehung geführt haben, hab ich mich über jeden sms gefreut und jetzt, wo wir zusammen wohnen, machen wir eigentlich nur noch "terminabsprache" per sms, z.b. wann man zu hause ist und ob man noch dieses und jenes mitbringen kann.
    wenn er oder ich mal woanders pennen kommt ne gute-nacht-ms oder nur ein "ich liebe dich", das reicht mir vollkommen...


    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?

    ja schon, ich will keinen, der nur schief angeguckt wird und den ganzen tag zu hause sitzt, weil er keine freunde hat und da ich selbst ziemlich beliebt bin und viele freunde hab, würd der dan net zu mir passen...


    5) Eher schüchtern oder eher nicht?

    bloß net schüchtern!
    ich hatte mal nen schüchternen und das war mir einfach zu langweilig...


    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?

    ich steh auf kerle, die wissen, was sie wollen und sagen, was sie denken, alles klar?!


    7) Was macht euren Freund aus?

    er erfüllt so gut wie alle punkte, die mir wichtig sind und die mein traumkerl haben sollte...


    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?

    naja ich steh schon mehr auf erfahrene, aber wenn ich mich mal in nen unsicheren verlieben würde, könnt ich damit auch leben...


    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?

    ja na klar


    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)


    süßes gesicht, freches grinsen, groß (so ab 1.80 is schon geil), schlank, am besten blonde hochgegelte haare und blaue augen, waschbrettbauch is auch net schlecht und auf jeden fall technoklamotten!

    ... da heiß jetz net, das ich nur solche kerle nehme, manchmal kommt es auch anders, als man denkt, aber so auf den typ kerl steh ich total :verknallt


    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)

    nö is net schlimm, solange es net ständig vorkommt...
     
    #8
    Mieze, 19 Februar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?

    er muss treu und ehrlich sein
    er muss für mich da sein, wenn ich ihn brauch, egal wann
    er muss soviel kuschlen und knuffeln wollen wie
    Ich muss mit ihm auch über ernste dinge reden können
    er muss auch auf meine bedürfnisse eingehen
    er muss spaß am sex haben
    er muss auch fehler haben und darf nicht versuchen mir meine zu nehmen, denn ein mensch ohne fehlern ist nicht normal

    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?

    GANZ VIEL :smile:
    Mein freund hat eigentlcih immer zeit für mich, wenn ich hin will :grin:

    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?

    Ich freu mich immer total über sms von ihm, also nervt es mir logischer weise nicht :smile:

    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?

    Dasw is mir doch egal irgendwo, aber mein freund hat eigentlcih schon viele freunde, aber mit denen bin ichj a ned zam, also is mir des egal

    5) Eher schüchtern oder eher nicht?

    Hmm, egal... so ein mittelding am besten... so wie meine maus ist :smile:

    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?

    Nee immerl eib is kotzhaft :smile:

    7) Was macht euren Freund aus?

    ER is einfach so wie er ist, total liebenswert und erfüllt alles was ich brauch, einfach supi für mich

    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?

    Nee, war mein freund auch und nun is er supi :smile:

    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?

    Beide sollten gleich viel auf den anderen zu gehen :smile:


    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)

    Auf die ausstrahlung, die augen und die schuhe :smile:

    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)

    Hmm, ich mit mit meiner maus zamgekommen, als wir beide total dicht waren, also naja, mittlerweilei sind wir beide nie betrunken, weil wir beide nichts mehr trinken, also hat sich das erledigt :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 19 Februar 2003
  10. Væna
    Gast
    0
    Ja, erstmal zu den inneren Werten
    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    ehrlichkeit, offenheit, vertrauen, etwas eifersucht *g*, treue
    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben? so oft er will und kann
    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das? finds schön, wenn wir uns viel schreiben!
    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein? nein, muss er nicht
    5) Eher schüchtern oder eher nicht? etwas von beidem
    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !? hmm, hab ihn schon lieber, wenn er lieb zu mir ist :anbeten:
    7) Was macht euren Freund aus? sein gesamtbild! die gleiche wellenlänge
    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist? hääää???
    9) Sollte er viel auf euch zu gehn? jup! aber eben thema geben und nehmen

    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas) gesicht, hintern, gesamtbild
    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so) bin teilweise nicht besser
    :grin:
     
    #10
    Væna, 19 Februar 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schrieb jetzt nicht nochmal alles hin, da ich denke, das wichtzigste wurde schon von den andern geschrieben...
    das wichtigste ist für mich einfach, dass man sich gut versteht, auf einer wellenlänge ist, zeit für sich auch noch hat und einfach spaß haben kann und ehrliche gute gespräche führen kann
     
    #11
    Pfläumchen, 19 Februar 2003
  12. Woohoo
    Gast
    0
    achja des soll unsicher heissn
     
    #12
    Woohoo, 19 Februar 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Och Mönch, jetzt soll das nur eine Frauen-Umfrage sein? :ashamed:

    Jetzt hab ich's schon ins Antwortfenster kopiert, dann antworte ich auch schnell drauf.
    Allerdings habe ich die anderen Beiträge mangels Zeit noch nicht gelesen, doch das hol ich dann schön beim Essen nach, erstmal unvoreingenommen meine Antwort, auch wenn sie keinen interessiert hier. :tongue:

    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?

    Ehrlichkeit, Vertrauen, keine Giftgans... :gluecklic
    In etwa gleiche Wellenlänge, so dass man gut miteinander auskommt, also vom Temperament her usw. .

    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?

    Mehrere Stunden pro Woche, am besten verteilt, aber das "WE am Stück" wäre auch irgendwie ok, geht ja oft nicht anders und oft nicht mal das.

    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?

    Ab und zu find ich das ganz nett.

    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?

    Freunde habe ich selber genug, die kann ich dann mit ihr teilen, aber nur auf freundschaftlicher Ebene, versteht sich. :tongue:
    Beliebt? Ich muß sie lieben, mehr verlang ich gar nicht. :jee:
    Bin zwar Nichtraucher, aber der Smiley gefällt mir.

    5) Eher schüchtern oder eher nicht?

    Bissl schüchtern is schon ok, besser als zu ausgeflippt.
    Zu ruhig muß aber auch nicht sein.

    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?

    Eigentlich schon. Sie sollte aber auch mal auf den Tisch hauen können, wenn es nötig ist.

    7) Was macht euren Freund aus?

    Sie *gg* soll ein liebeswertes Wesen sein, das es verdient, geliebt zu werden und der Rest wird dann schon, wenn es so sein soll. :engel:

    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?

    Unsicher also, hmm? Nö, hauptsache mit den Jungs klappt's...*ggg*
    Nene, ist schon in Ordnung, alles wird gut. *smiley*

    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?

    Ein bißchen schon...ja, doch. *smiley*

    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)

    Auf einen Waschbrettbauch achte ich da ganz bestimmt nicht. *smiley*
    Ich wollte gerade Charakter vorschlagen, aber es geht ja um äußere Dinge, also dann einfach der Gesamteindruck bzw. die Ausstrahlung, was jedoch auch wieder vom Charakter stark abhängt. *smiley*

    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)

    Umso besser...hab ich weniger Überzeugungsarbeit. :grin:
    Kleiner unwitziger Scherz am Rande...


    Ciao, Quen *der heute einen anstrengenden tag hinter sich hat, wie seine beiträge vermuten lassen* *smiley*


    Edit: "Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut." *rofl* :grin:
     
    #13
    Quendolin, 19 Februar 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Aaaaalso:

    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    lieb, zuverlaessig, ehrlich, lustig, nicht allzu sentimental

    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    Ja immer! ;-)

    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    In meinem Fall nicht, da ich mit deutschem Handy in Holland wohne und mir das zu teuer waer. Ausserdem ist chatten doch viel schoener, wenn man sich schon nicht sehen kann

    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    ? Aehh...wie meinst Du das? Ich mein, die Freunde, die grade da sind, mit denen treffen wir uns halt.

    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    nein

    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?
    ausgewogen

    7) Was macht euren Freund aus?
    voellig durcheinander ;o), fuer jeden Spass und egtl einfach alles zu haben, immer fuer mich da, lustig

    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unsicher ist?
    ....mmm...wenn er verklemmt ist oder nervoes oder so: Ja

    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?
    schon, geh ja auch auf ihn zu, gell

    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)
    Nettes, gutes Aussehen, Klamotten. Das gewisse Etwas. Diese Freaks, die die Hose unterm Arsch haengen haben o.ae., werden zB generell garnicht beachtet von mir

    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)
    Gerne! Dann wirds lustig und er/wir wird/werden total geil. Muss einfach manchmal sein, so ein kleines Schlueckchen. :ashamed:)
     
    #14
    Lila, 19 Februar 2003
  15. Sabrina123
    Gast
    0
    Ja, erstmal zu den inneren Werten
    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    Treue, dass er mich zum lachen bringen kann, und dass wir über alles reden können
    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    Kann man so generell nicht sagen, kommt immer drauf an! Aber nicht zu wenig :zwinker:
    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    Na ja, nerven tu er mich eigentlich nicht, aber man muss es ja auch nicht übertreiben...
    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    Ist eher egal, obwohl es sicher nicht schlecht ist! Aber schlimm wäre nur wenn er gar keine Freunde hätte, und total unbeliebt wäre. Das hätte dann ja sicher seine gründe...
    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    Schüchtern dürfte er bei mir wirklich nicht sein, dann würde er nicht zu mir passen :smile2:
    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?
    Es gibt nicht schlimmeres als Kerle die ZU lieb sind. Man muss sich auch mal streiten können! (aber natürlich soll er seine lieben seiten haben!!!)
    7) Was macht euren Freund aus?
    Wir könnten stundenlang reden, er bringt mich immer zum lachen, und er ist einfach was besonderes!!!!
    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unsicher ist?
    Na ja, mein Fall wär das nicht so.... ein bisschen Erfahrung muss schon sein!
    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?
    Ich denke das muss von beiden kommen

    Äußere Dinge:
    1) Worauf achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)
    Augen, Lächeln, Größe, Gesamterscheinung

    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)
    Solang er das nicht permanent ist, hab ich da kein Problem mit.
     
    #15
    Sabrina123, 19 Februar 2003
  16. Woohoo
    Gast
    0
    hmm freu mich über die ganzen antworten :smile:
    .. hätt ich nicht gedacht!
     
    #16
    Woohoo, 19 Februar 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Und noch ne Antwort :smile:

    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    - Ehrlichkeit! Das is für mich im Moment das allerwichtigste...
    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    - Egal, ich finds besser er hat nur einmal die Woche Zeit und man macht was schönes, als jeden Tag vorm Fernseher hängen...
    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    - allerhöchstens mal eine, mehr nervt find ich... Und diese "Liebes-Sprüche-SMS" schon mal gaaar nich!
    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    - Nöö nich unbedingt...
    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    - Er soll er selbst sein und nicht irgendwie aufgesetzt
    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?
    - Ne, niemand is immer nett. Wenn er sauer is soll er das auch sagen/zeigen...
    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?
    - Nein, jeder ist das am Anfang...
    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?
    - Ab und zu mal schon, aber nich immer...

    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid??
    - Aufn liebes Lächeln, n nettes Gesicht, darauf ob er sauber is, nich stinkt *g*
    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)
    - Naja, ich persönlich find das nich sooo doll...
     
    #17
    kaninchen, 20 Februar 2003
  18. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch eine Antwort : :smile:


    Ja, erstmal zu den inneren Werten

    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    seine Ehrlichkeit,
    sein Humor
    seine Art mit mir umzugehn,
    dass wir über alles reden können,
    dass wenns drauf ankommt, er wirklich zu mir hält,
    dass er voll der Kuscheltiger is :smile:

    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    wann immer ich ihn brauche, und ganz sicher mehr als des im Moment der Fall ist. Ich denke man muss ein Mittelweg finden, zwischen genügend Zeit füreinander als auch eigener Zeit.

    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    Naja, wenn den ganzen Tag alle 5min ein SMS da wär, würds dann schon nerven. Aber ansonsten wann immer er Lust hat, was zu schreiben.

    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    Nein, muss er nicht. Wozu auch? Lieber weniger aber dafür gute Freunde!

    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    Also i find a bissal Schüchternheit gehört dazu und find ich auch gut.

    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !?
    Sicherlich soll der nit immer nett sein. Aber manchmal muss man halt auch mal was ausdiskutiern oder sogar streiten...kein Mensch kann immer nur nett sein!

    7) Was macht euren Freund aus?
    seine offene, herzliche und hilfsbereite Art! Und wie gesagt...er is voll verschmust, mag immer kuscheln :smile:


    8) Ist es schlimm, wenn er was mädchen angeht noch unser ist?
    Nene, der wird schnell sicherer :grin:

    9) Sollte er viel auf euch zu gehn?
    Beide sollten immer aufeinander zugehn, hört einer damit auf schauts schlecht aus!


    Äußere Dinge:
    1) Wodrauft achtet ihr, wenn ihr nen Jungen seht und auf der suche nach nem Freund seid?? (waschbrettbauch oder sowas)
    Ausstrahlung, Augen, Hände, Hintern :smile:

    2) Schlimm wenn er angetrunken ist? (z.b. in ner disco oder so)
    solange er nur a bissal angetrunken und nit betrunken is gehts noch. Aber wenn er dann manchmal anfängt sch... zu labern is vorbei...dann wird der schnell heimgführt *g*
     
    #18
    Janina, 20 Februar 2003
  19. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    1) Welche Dinge an ihm sind euch besonders wichtig?
    2) Wie oft sollte er für euch zeit haben?
    3) Soll er viele SMS schreiben oder nervt das?
    4) Muss er viele Freunde haben und beliebt sein?
    5) Eher schüchtern oder eher nicht?
    6) Sollte er immer nett und lieb sein oder auch mal nicht so !? keine ahnung :smile:

    1: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit
    2: Wenns nötig is
    3: kommt drauf an worum es geht, wenns mich nervt sag ich Ihm das auch
    4: Nicht zwingend notwendig, macht aber mehr Fun wenn alle zusammen weggehen
    5: find ich eher unwichtig
    6: kleinere streitereien kommen immer wieder mal vor.
     
    #19
    Han, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht guten Freund
Weißnicht123
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2015
24 Antworten
Hell Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2008
11 Antworten
chiquo
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2004
3 Antworten