Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht einen guten Liebhaber/Partner aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FredQ, 13 März 2007.

1. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Mädels,

hiemit eröffne ich den "guten Liebhaber/Partner Thread".

Was muss ein ordentlicher Mann für gute Eigenschaften so mitbringen? :zwinker:

FredQ, 13 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen.
    Klar gibt es einige Kriterien (Humor, Ehrlichkeit etc.), die ich an einem Partner schätze, aber im Endeffekt verliebe ich mich enfach und kann verstandmäßig nichts dagegen tun.
    Ein wirklich guter Liebhaber ist automatisch der Mann, den ich liebe.

happy&sad, 13 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein solcher Partner sollte Ruhe ausstrahlen, da ich meist schon das Chaos mit mir bringe. Er sollte Emotionen zeigen ohne sich zu schaemen. Interesse an mir, zuhoeren koennen, ueber seine eigenen Probleme reden, hilfsbereit sein. Humorvoll und besonders wichtig: Super aufgeschlossen, sonst kann er nicht mit mir mithalten. Weltoffen, tolerant, ehrlich, treu, intelligent, zuverlaessig und zielstrebig.

xoxo, 14 März 2007
  4. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ihr erwartet aber ganz schön viel...sie muss gut aussehen;-):grin: aso gibt noch mehr nur das hier alles aufzuzählen...........

Guter Junge, 14 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da gibts genug. er sollte mich respektieren, mich so nehmen, wie ich bin, humorvoll und einfühlsam sein, treu und ehrlich sein, auf meiner wellenlänge sein und ähnliche interessen /gemeinsamkeiten mit mir haben.

CCFly, 14 März 2007
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gefallen Männer, die eine weise, gelassene Ausstrahlung haben, gerne lachen, andere gut behandeln und freundlich sind.
    Das vom ersten Eindruck. Ob so einer ein guter Partner ist, kann ich nicht sagen...
    der müsste dann auf jeden Fall noch viele Interessen haben, treu und ehrlich sein, sich selbst gut kennen, zu tiefen Gefühlen fähig sein, abwechslungsreich sein, gern kuscheln, aufopferungsvoll sein und gleichzeitig genauso aufnahmefähig, was zb meine Liebe betrifft, intelligent.
    Und noch viel mehr ;-) zb wenig trinken, nicht rauchen, meine Art von Humor haben, Musik mögen, nicht nur faul sein - es gäbe endlos viel aufzuzählen.

User 15848, 14 März 2007
  7. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    männer die sich nicht wie ideoten benehmen sonder liebe voll sind ehrlich und treu und ein guter liebhaber ist doch der dann eigentlich den man liebt und wenn er auch einfülsam ist und nicht nur an seinen spaß denkt:smile:

angelchen, 14 März 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    er muss mich nehmen wie ich bin, er muss treu und ehrlich sein, er muss einige gemeinsamkeiten mit mir haben, er soll auf eigenen beinen stehen, humor haben und einfach der Mann sein, in den ich mich verliebe.

User 22358, 14 März 2007
  9. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @ TS Willst du jetzt ueber Lebenspartner was wissen, oder ueber Liebhaber???

Alex67, 17 März 2007
  10. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm... im Idealfall ist der Liebhaber auch der Lebensartner. :smile:
    Ich meine der Liebhaber kommt ja immer erst dann ins Spiel, wenn der Lebenspartner nicht mehr so der heiße Feger ist. Ne?

FredQ, 17 März 2007
  11. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also meiner meinung nach muss ein mann selbstbewusst sein, mit beiden beinen fest im leben stehen, tolerant, ehrlich, einfühlsam, charakter haben, viel lachen, postiv denken .... oh gott ich könnte da denk ich mal noch so einiges aufzählen

aber auf jeden fall ist es wichtig das er selbstbewusst ist und weiß was er will :smile:

ich glaub meinen traummann muss ich erst noch backen :geknickt:

Schaetzle, 17 März 2007
  12. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit Liebhaber meinte ich jetzt keine aussereheliche Beziehung, sondern einfach einen Sex-Partner, mit dem man deshalb nicht unbedingt gleich sein Leben verbringen will.
    Erfahrungsgemaess gelten fuer die zwei 'Sorten' ja sehr verschiedene Kriterien. Fuer einen potentiellen Lebenspartner stehen natuerlich menschliche Qualitaeten und Uebereinstimmung bei Interessen und Lebenszielen absolut im Vordergrund. Wenn es dann im Bett auch noch gut klappt, ist das ideal. Persoenlich waere ich aber bereit, im Bett Abstriche zu machen, wenn mich sonst sehr viel mit jemandem verbindet. (Das starke Gefuehl fuer den Betreffenden wird den Sex dann auch gut machen, weil Intimitaet und Innigkeit mitspielen.)
    Fuer einen Lover sind die Kriterien ganz anders gelagert: Uebereinstimmung im Bett und totale Leidenschaft sind hinreichend. Wenn es ihm an menschlichen Qualitaeten mangelt, oder seine Interessen einfach grundverschieden von den Meinen sind, macht das weniger aus, da ich ja nicht das taegliche Leben mit ihm teile.

Alex67, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...