Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #1

    Was macht einen Mann attrativ ?

    sry, für einige vielleicht eine kommische frage, aber ich versuche das zu präzisieren.

    wenn ihr durch die stadt geht, durch die innenstadt shoppen z.b., und viele männer laufen euch übern weg, welche von denen sind attraktiv?

    also ich spreche mal aus meiner sicht über frauen:

    eine attraktive frau fällt für mich erst mal durch ihre figur und der klamottenstil, der die figur betont, auf. dann achte ich auf die haare. erst dann schau ich aufs gesicht.

    wie ist es bei euch frauen?

    fallen gutaussehende männer durch ihre größe auf? ausstrahlung oder was ist es?

    danke schon mal:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #2
    Ich find relativ selten Männer attraktiv. Ich mags, wenn sie durchschnittlich groß sind, weder dünn noch richtig dick, Selbstbewusstsein ausstrahlen, mindestens Anfang dreißig sind, dunkelhaarig, kein aufwändiges Haarstyling sondern eher lässig, evtl. leicht unrasiert, dunkle Klamotten, kein auffälliger Schmuck. Ein gut geschnittenes Gesicht ist mir so ziemlich das Wichtigste, das kann durch nichts ersetzt werden, während ich bei den anderen Bereichen evtl. Abstriche mache.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #3
    sein auftreten, die größe, sein gewandstil und die haare-zumindest von weitem, wenn er an mir vorbeihuscht, dann noch sein gesicht und ca. sein alter.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #4
    Klamotten sind wichtig (ich bin da ungemein mäklig), dass er gut rasiert ist, ne vernünftige Frisur hat und kein Erdnuckel ist. *gg* Aber das allerwichtigste ist das Gesicht, das muss was an sich haben, was mich anspricht. Die Figur ist mir weniger wichtig.
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Mai 2007
    #5
    Ich bilde mir ein, dass es der Geruch ist, der mich schwach macht. Jedoch kann man diesen aus weiter Entfernung nicht riechen :zwinker: In dem Fall ist es mir wichtig, dass er einfach sympathisch erscheint und ein tolles Lächeln hat :smile:

    Dann kommt der Schnuppertest :grin:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #6
    hmm...schaut ihr manchen männern eigentlich hinterher? tut ihr das frauen in der regel?

    also wenn ihr am mann vorbei gelaufen seid, und ihr euch nochmal umdreht und guckt...

    solche männer mein ich auch. sind das welche dann, die groß, gut gebaut, gepflegt sind, guten style? oder ist das überhaupt net so wichtig?
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #7
    Auf jedenfall muss er das "gewisse etwas" haben.Das Kennenlernen läuft im ersten Schritt meistens über den optischen Aspekt ab. Immerhin würde ein durchtrainierter Sportler,der auf blonde 90-60-90 Frauen steht wohl unwahrscheinlich eine schwarze 60-90-60 Frau in der Disco ansprechen.

    Mir fallen immer sofort Typen mit guter Figur und blonden oder schwarzen Haaren ins Auge. Die Größe ist mir egal,ich glaube es gibt auch nur sehr wenige Männer,die kleiner sind als ich.Von den Klamotten her sollte er nicht wie ein "Hip Hopper" oder Macho aussehen.Ein gut geschnittenes Gesicht, entweder in meinem Alter oder ein paar Jahre älter....und ohne rassistisch zu klingen: Schwarze oder generell Ausländer sind in der Optik nicht mein Ding.

    Da fällt mir noch glatt "Die Liebe auf den ersten Blick" ein. Eine rein optische Sache,weswegen ich es für totalen Schwachsinn halte. Denn ich kann nicht gleich an der Optik feststellen,ob es die Liebe meines Lebens ist. Der Typ kann noch so gut aussehen,wenn man nicht miteinander klarkommt und diese...absolute Liebe nicht da ist,wird das nichts.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #8
    hi,
    *bei mir ist der haarschnitt wichtig.,farbe am besten dunkler.
    *dann die größe, bloß nicht zu groß aber auch nicht zu klein. also ich sag mal 1.70-180m ist ok.
    *figur, nicht zu dünn und nicht zu dick.
    *das gesicht sollte eine gewisse ausstrahlung haben

    das wars. als ich mein schatzi das erste mal sah, war ich echt hin und weg :eek:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #9
    Ehrlich gesagt nein. Ich merk nichtmal, wenn ein Mann an mir vorbeiläuft, ist mir eigentlich egal, war schon immer so.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #10
    Sehr selten. Ab und zu kommt es vor, dass ein Mann meinem obig beschrieben Typ entspricht und ich nochmal hinschaue und mir einfach denke: "Jo, attraktiv." Aber vielleicht einmal im jahr oder so.
     
  • morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #11

    ich habe mich noch nie umgedreht, um einem mann nachzuschauen.
    wen oder was ich genau attraktiv finde, kann ich gar nicht so genau beschreiben. es gibt keinen bestimmten typ, den ich bevorzuge, es kommt immer auf den einzelnen menschen an.
    einmal sind es die augen, die mich ansprechen, ein andermal die figur oder die haare, oder eben auch keine haare:zwinker:
    das worauf ich achte, ist gepflegtheit und die gesamtausstrahlung.
    aber hinterhergucken??nee, niemals.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste