Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht er falsch beim fingern? komme nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 21 November 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    also mein Freund wollt mich am we bis zum Schluss fingern, normalerweise machen das nur beim vosrpiel. Hatte aber meine tage und hab ihm dann einen geblasen woraufhin er mich auch verwöhnen wollte...naja, und wenn er mich da unten streichelt und so ist das auch echt wunderschön..ich wüsste nicht was er besser machen könnte...trotzdem komme ich nicht :geknickt:
    Ich war immer kurz davor und dann plötzlich war es weg und so als müsste er von vorn anfangen...
    vielleicht lasse ich mich noch nicht genug fallen?
    an seinen berürungen kann es nicht liegen, er macht fast die bewegungen mit den fingern an der clit wie ich sonst bei der Selbstbefriedigung...

    wahrscheinlich liegt es wirklich an mir..was meint ihr?

    Danke schonmal im vorraus :schuechte
     
    #1
    coolmiss, 21 November 2005
  2. Pam
    Pam
    Gast
    0
    ja liegt an dir, wenn nicht an ihm muss es ja an dir liegen!
    mach dir schöne gedanken, und denk nicht rein an den orgasmus.

    lg
     
    #2
    Pam, 21 November 2005
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmja...aber was für gedanken?
     
    #3
    coolmiss, 21 November 2005
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielleicht fehlt einfach der letzte kick, der das ganze von einer angenehmen berührung in eine geile berührung umändert. vielleicht sollte es schneller, langsamer oder fester sein. vielleicht sollte er dir nebenbei liebe sachen oder versaute sachen ins ohr flüstern. vielleicht sollte er gleichzeitig noch deine brüste berühren, oder die in die schulter beissen, wer weiss.
     
    #4
    Olisec, 21 November 2005
  5. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine brüste hat er dabei teilweise auch geleckt und mich geküsst und so...aber ja, kann sein, dass wirklich noch was fehlt...wenn ich so drüber nachdenke fällt mir im nachhinein auf, dass er wenn ich kurz davor war, wieder andere bewegungen gemacht hat und dadurch die erregung wieder zurückging...glaube aber auch, dass ich nicht in der richtigen stimmung war...
    was auch noch komisch ist, ist dass ich auch beim gv net mehr komme..sind jetzt 3 monate zusammen und ganz am anfang bin ich öfter mal gekommen...eigentlich ist es ja eher umgekehrt weil man sich erst kennenlernen muss...
     
    #5
    coolmiss, 21 November 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    naja am anfang is aber dafür jede berührung elektrisierend. rhythmuswechsel kurz vor schluss sind immer ganz schlecht. man sollte gegen ende eher eintönige bewegungen machen die leicht an intensität zunehmen.
     
    #6
    Olisec, 21 November 2005
  7. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja glaube es lag halt daran, dass er halt auch am schluß immer weidxer gewechselt hat...kann er ja auch nicht wissen, dass ich kurz davor bin..obwohl hab es ihm gesagt, weil ich hoffte er belässt es dann bei der bewegung und wird höchstens noch schneller...und einmal sagte ich auch "mach so weiter" aber irgendwie kam es wohl net an.. :grrr:
     
    #7
    coolmiss, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht falsch beim
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten