Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    9 Februar 2008
    #1

    Was macht Euch äußerlich sexuell an??

    Hallo Ihr Lieben,
    natürlich können hier auch Mädels antworten...
    Nun zu meiner Frage, welches Outfit findet Ihr an einer Frau sexuell attraktiv??
    Oder anders gefragt, welches Körperteil macht euch besonders an wenn es besonders ausgeprägt ist?? z.B lange Beine... Wären kurze, normale Beine dann ein Kriterium gegen diese Frau??

    Freu mich auf interessante Antworten...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #2
    schöne augen! *dahinschmelz* :herz:

    bei frau und mann!

    outfit? naja, richtig beschreiben kann ich das nicht, weil ich nicht auf etwas spezielles stehe.
    es muss einfach gut aussehen. nütz nix wenn sie ein geiles oberteil anhat, aber der busen oben rausquillt, oder die hüfthosen doch was knapp sind...

    oder sie zwar geile schuhe anhat, damit aber hinten und vorne nicht gerade und normal laufen kann.

    was ich nicht mag weiss ich besser. --> kitsch!!!
    da kannste mich gleich abschrecken :zwinker:


    aber im ernst! die austrahlung machts!
    ausstrahlung macht attraktiv!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #3
    :jaa: Augen!! Definitiv! :herz:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #4
    outfit? ich steh auf elegante frauen, also ein schönes kleid, ein schöner hosenanzug (mit ausschnitt) oder einfach eine gut sitzende jeans und ein sexy top finde ich gut. worauf ich achte? auf die gesamterscheinung. und natürlich bei näheren hinsehen auf das gesicht, po, busen, schuhe (die reihenfolge kann variieren :drool: )
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #5
    ein mann, der auf schuhe und den stil achtet? wow :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #6
    jahaaaaa.... schuhe sind ja auch was geiles. und vor allem sind frauen mit stiefeln, stilettos oder sowas soviel sexier... denn der gang ist ein ganz anderer als wenn eine frau tunrschuhe trägt. und stil ist natürlich wichtig, ich mag viel eher elegante frauen als so "schlampenoptik".

    und hey, das heisst aber nicht, das ich gerne beim schuhekaufen dabei bin oder so, im gegenteil.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #7
    bei frauen schöne augen und schöne haare...finde ich einfach schön
    bei männern gutgebaute oberkörper und schöne augen..
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #8
    Bei Männern steh ich total auf schöne Augen und starke Arme und Hände :drool:
    Bei Frauen finde ich sinnliche Lippen und schöne Augen und Haare total sexy...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #9
    Lange gepflegte Haare
    Hübsche Ausstrahlung (vorallem Augen)

    das ist sexy und macht mich an...

    vom Outfit her könnte ich grad gar nicht sagen was demnach sexy wäre...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Februar 2008
    #10
    Lange Haare (allerdings nicht bei jedem Mann, muss schon zum Typ passen), dunkle Augen, starke Arme. :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #11
    Mir ist ein schönes Gesicht sehr wichtig.

    Vom Outfit her stehe ich sehr auf klassische Blusen. Am besten in hellblau, weiß oder rosa :grin: Eigentlich was die Frauen angeht so wie die Damen von Ralph Lauren www.polo.com das ist immer ein toller Stil, wenns eben nicht nru aufs Logo reduziert ist :zwinker:

    Schuhe sind mir auch wichtig. Meine Freundin hat z.b. Stiefel in der Art eines Brogues oder auch Budapester genannt. Die gefallen mir :grin: (wenn sie geputzt sind:grin: )
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #12
    Augen und Mund. :drool: Und der Po...wobei es undefiniert ist, welche Art Po ich bevorzuge. Wenn er mich anmacht, macht er mich an. Aber ohne schöne Augen und einen schönen Mund hat eine Frau keine Chance bei mir. :zwinker:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #13
    xxxx
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #14
    Gestern im Zug habe ich einen Mann gesehen, der so wundervolle strahlende blaue Augen hatte, dass ich ihn ganz fasziniert "anstarren" musste. :grin: Dunkle Haare finde ich schön und die Schuhe sind mir wichtig. (Die meisten Hip Hopper erkennt man nur an den Schuhen ...) Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Tattoos und Piercings machen mich an. :herz:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    10 Februar 2008
    #15
    Ich mag große Männer und starke Arme... und was ich außerdem sexy finde, sind bunt gefärbte Haare (blau, grün, rot, in die Richtung) und Piercings
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #16
    adern - an händen und armen und ich vergess die welt um mich herum :drool_alt:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    10 Februar 2008
    #17
    Scharfe Kurven.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    10 Februar 2008
    #18
    Anmachen

    Schöner Busen, dunkle Haare ! Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercing.
    Tattoo um Nabel herum z.B.
    ( und bei dunklen Haaren auch gerne nicht rasiert ... :zwinker: ):grin:
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #19
    Bei Männern schöne augen und ein schönes Lächeln. Große Hände, starke Arme, durchtrainierte Beine und einen süßen Hintern, den ich dann immer so schön befummeln kann :drool:

    Im sommer finde ich schöne gepflegte Füße auch toll, bei Frauen und Männern.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #20
    Die Augen sind mir wichtig, ebenso die Stimme und auf die Figur schaue ich auch ein wenig.

    Die Frisur ist prinzipiell egal, auch wenn ich besondere Haarschnitte (z.B. Iro), Dreadlocks und kahlrasierte (1mm) Schädel bevorzuge :zwinker:.
    Auf Kleidung lege ich wenig Wert, eher geht es um den eigenen Stil.
    Die Person muss einfach etwas ... Spezielles ausstrahlen. Gepiercte und/oder tätowierte Männer erhalten Bonuspunkte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste