Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht euch an?@ jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schokoletti, 16 Oktober 2005.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also jez ma ne frage an die männer hier unter uns:
    was turnt euch an?
    also, schon klar das das bei jedem anders ist, aber gibts da so nen paar grundkentnisse, oder so? :ratlos:
    also ich mein jez, wenn man euch von unten bis oben küsst oder so?
    findet ihr das gut? :zwinker:

    danke schonmal
    schokoletti :herz:

    P.s.:ihr könnt auch gerne einige anregungen machen :engel:
     
    #1
    schokoletti, 16 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also wenn sie so anfängt und einen auszieht und überall küsst und einfach so arr geil macht.
     
    #2
    SvenN, 16 Oktober 2005
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    och.

    wir sind eigentlich ziemlich einfach gestrickt!

    man kann uns ach von oben bis unten küssen. :zwinker:

    ich persönlich mag es wenn sie mit der zunge über meinen körper fährt. ... bei den brustwarzen mal nen längeren zwischenstop macht (also wenn ich aufm rücken liege natürlich) ein bisschen knabbert und nuddelt und dann die reise (ohne reiseplan) fortsetzt.

    wenn ich aufm bauch liege ... naja. der rücken kann auch so seine haltestellen haben. :tongue:

    als "gebrauchsanweisung" hab ich meiner freundin mal gesagt .... weisst du was? alles was dir gefällt gefällt auch mir. also alles was ich bei dir machen soll, das kannst auch bei mir machen :smile:

    also:
    was würde DIR denn gefallen ....?

    gruss
    :bier:
     
    #3
    User 38494, 16 Oktober 2005
  4. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi,

    So etwas ähnliches habe ich heute schonmal in einem anderen Forum gefragt.
    Mein Freund und ich sind seit kurzem auch mal intimer geworden und er verwöhnt mich auch mit fingern und Mund zwischen meinen Beinen. Ich würde gerne auch mal seinen Penis verwöhnen, aber ich weiß nicht so recht mit dem Ding umzugehen. Er hat meine Hand genommen und zu seinem Penis geführt, ich habe ihn umfasst..ja und dann wusste ich nicht was ich machen soll, war total unsicher und fragen "Was soll ich jetzt machen" war mir auch zu doof in dem Moment.
    Wie mögt ihr Jungs es denn gerne, dass man euren Penis verwöhnt, gibts da was pszielles, was euch gefällt, gibts etwas, was man auf keinen Fall tun sollte, was weh tut?
    Bitte nicht lustig machen, ist mein erster Freund und auch der erste Penis den ich steif sehe und anfasse, bin da etwas unbeholfen.
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier mal in diesen Diskussionsstrang einwerfe.

    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #4
    Scaramouche, 16 Oktober 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    ein nackter, knackiger Hintern, der eine Treppe raufgeht

    edit: ups, am Thema vorbeigeschossen. Sorry
     
    #5
    desh2003, 16 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so steht es auch in jedem "guten" Sexanleitungsbuch :grin:

    Ne, aber der Satz stimmt wirklich.. :smile: und wenn n mann kein Vorspiel mag und die Frau unbedingt eins will, klappt es über kurz oder lang eh net *G

    @Scaramouche.. links im Forumsmenü gibt es so ne "rubrik" Stellungstipps.. da steht so ne Art Anleitung.. ansonsten gibt es hier auch etliche Threads mit dem Thema... UND es ist doch nicht schlimm wenn du ihn darum bittest es dir ein wenig zu zeigen? :smile:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2005
  7. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi Vana,
    Danke für die Infos, ich schau gleich mal nach.
    Es war mir ein bisschen blöd in der Situation zu fragen was ich machen soll, bin etwas schüchtern, wenn mein Freund nicht mehr Initiative zeigen würde als ich, dann hätte ich seinen Penis noch nichtmal berührt. :/ Deswegen wollte ich ja mal Informationen, wie ich am besten anfange irgendwas mit seinem Ding zu machen :smile:

    Danke und liebe Grüße
     
    #7
    Scaramouche, 16 Oktober 2005
  8. Fabius
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Was macht Männer an?!

    z.B.:
    - streicheln am ganzen körper
    - mit den eigenen brüsten über oberkörper und rücken streichen
    - an den Hoden lecken und vorsichtig saugen
    - massagen am ganzen körper (vor allem kopfhaut, oberschenkel, ...)
    - augen verbinden und dann überall am körper küssen
    - penis sanft lecken und saugen...
    - leidenschaftliche bewegungen, seufzen und stöhnen
    - striptease in reizwäsche bei sanften licht u. musik
    - ein bisschen trashtalk (dirtytalk) beim sex u. vorspiel
    - wenn Du ihm sagst was DU magst und ihn aufforderst das bei Dir zu tun!!!!
    - wenn Du in seinen armen liegst und einen orgasmus nach dem anderen bekommst

    Das sind nur ein paar Beispiele...für den rest hoffe ich dass du ein wenig kreativ bist.... viel spass
     
    #8
    Fabius, 16 Oktober 2005
  9. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deiner Frage gabs echt schon viele Threads, würd sagen benutze einfach mal die Suchfunktion, denke da wirst du sicher fündig! :jaa:

    Ansonsten guck mal links in der Spalte bei Stellungstipps-Tipps&Tricks-Fellatio!
    Da ist auch ganz gut beschrieben wie du alles ganz genau machen kannst. Kann man viel lernen dadurch.

    Ach ja, pass bloß auf deine Zähne auf sonst kanns gefährlich werden! :eek:

    Aber hätte noch nen anderen Tipp für dich, wie wärs denn, wenn du deinen Freund einfach fragen würdest, was ihn heiß macht und auf was er steht?

    So, na denn viel Spaß beim ausprobieren.

    gruß shine88
     
    #9
    shine88, 17 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, das kann ich mir vorstellen :grin:
     
    #10
    starshine85, 17 Oktober 2005
  11. -Nummer 9-
    -Nummer 9- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Schalke gucken und n schönes kühles blondes. merh nicht :grin::grin:
     
    #11
    -Nummer 9-, 17 Oktober 2005
  12. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Typisch, nummer 9 :rolleyes2 :smile:
     
    #12
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  13. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa danke
    das mit der suchfunktion mach ich jez ma :kiss:
    okay, also ich frag ihn einfach ma, das ist auch kein schlechter tipp :gluecklic
    okay, also danke :eckig:

    schokoletti :herz:
     
    #13
    schokoletti, 17 Oktober 2005
  14. -Nummer 9-
    -Nummer 9- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single

    tja... so sind wa halt halle ... :grin:
     
    #14
    -Nummer 9-, 17 Oktober 2005
  15. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm wär aber wohl das beste gewesen. Er wird ja gemerkt haben, dass du unsicher bist. Und vielleicht ist er selbst zu schüchtern, um dir mehr zuzumuten.

    Aber zum Thema: Komm nackt, bring Bier mit :zwinker:

    Nein ganz so schlimm ist es nicht. Aber zB turnt es mich schon an, wenn meine Freundin fragt, was sie als nächstes machen soll, oder ob es so gut ist... cu
     
    #15
    MrWayne, 17 Oktober 2005
  16. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi MrWayne,

    Für meinen Freund sind es auch die ersten Erfahrungen, aber er ist zumindest mutiger wie ich :schuechte
    In der SItuation war mir das irgendwie total blöd, dass ich nicht irgendwas gemacht habe und mir ging im Kopf rum "Was mach ich denn jetzt?" und es war mir dann zu komisch in dieser Situation sowas zu sagen "Was soll ich machen"? Habe mich vielleicht auch ein bisschen sehr blöd angestellt, aber hab mich halt nicht getraut.
    Dich macht das an, wenn deine Freundin dich in einer "knisternden" Situation fragt, was sie als nächstes machen soll?

    Lieben Gruß :zwinker:
     
    #16
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  17. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. Vielleicht nicht immer, aber ab und zu.
    Aber am Anfang ist mir auch vieles zu dumm vorgekommen. Ich glaube, ich hab bei meinem ersten Mal Oralsex überhaupt nicht den Mund aufbekommen^^. cu
     
    #17
    MrWayne, 17 Oktober 2005
  18. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schöne aussage :zwinker: Aber ich denke so geht es wohl den meisten
     
    #18
    sternchen17, 17 Oktober 2005
  19. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    wenn ich merke, dass sie richtig heiß ist und es auch will. das ist für mich der absolute bringer.
     
    #19
    1A-Boy, 20 Oktober 2005
  20. mari-juana
    Gast
    0
    Zitat:
    Original geschrieben von: Fabius
    - wenn Du in seinen armen liegst und einen orgasmus nach dem anderen bekommst

    also zu dem thema: turnt es euch männer echt so derbst an wenn die frau kommt? mir persönlich war das bisher immer etwas unangenehm so in extase zu geraten und nix mehr zu bekomm wenn mein freund es mir mit fingern oder mund macht.weil der typ ja wenig davon hat weil er selbst nicht befriedigt wird.oder lieg ich da falsch? also macht euch das geil wenn sie total abgeht und sich vollkommen hingiebt?
    peace :eckig:
     
    #20
    mari-juana, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euch jungs
girlhavefun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2013
34 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2012
2 Antworten