Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht euch beim sex so rictig heiß? an die jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aline, 12 April 2005.

1. Aline
    Gast
    0
    hi ihr!
    also, ich hab ein problem, und zwar kommt mein freund einfach nicht beim sex! so langsam stört mich das schon ziemlich, auch wenn er nie was sagt. deshalb wollt ich euch kerle mal fragen was euch beim sex so richtig anmacht und zum höhepunkt verhilft. also, ich bin gespannt auf eure antworten! :zwinker:

Aline, 12 April 2005
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mischung aus optischer und physischer Stimulation machts. Eins allein kann nur schwer/nie zum Orgasmus führen.
    Zu Deinem 'Problem' - das unerwartete pusht, wecke seine Neugiere, finde herraus was er antörnend findet indem du mit ihm spielst, lass deiner Phantasie freien Lauf (die du ggf. vorbereitest falls einfallslos *g*)

xross, 12 April 2005
  3. hophilipp
    hophilipp (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Das ist von junge zu junge anders versuch duch spiele mit ihm herauszufinden was er gerne mag undwas nicht. Spiel an allem was er hat rum.

hophilipp, 12 April 2005
  4. sexboy
    Gast
    0
    ich finde auch eine mischung aus optisch und physisch ist perfetkt! das gefühl wie ich in sie eindringe, und dazu mir ihre Brüste anseheh! so geil!

sexboy, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...