Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht euch Männer scharf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TwingoGirl, 22 September 2005.

  1. TwingoGirl
    Gast
    0
    Eine Frage an alle Männer :smile:
    Wo werdet ihr am Liebsten von der Frau berührt? Welche Stellungenbevorzugt ihr? Welche Unterwäsche findet ihr bei Frauen besonders gut(z.B. rote Unterwäsche)...ich hoffe, es kommen viele Antworten :smile:
     
    #1
    TwingoGirl, 22 September 2005
  2. theone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schamhaare.....definitiv! aber nur gepflegt....zumindest nach meinem geschmack...vor allem finde ich es auch schade, dass sich sooo viele blonde anscheinend über ihre blonde schambehaarung schämen.....ich find das total geil! ein blonder busch da unten?? sehr schön :smile:

    sonst......hmm....die mischung machts :zwinker:
    unterwäsche ist definitiv ein plus, aber nicht so snoopy zeug, und auch keine oma-dessous....
    und ich finde mädchen sollten sich auch gerne nehmen was sie haben wollen...also nicht nur "auf ihn warten"...
     
    #2
    theone, 22 September 2005
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Mich kann man relativ leicht Glücklich machen, richtige vorlieben habe ich nicht ^.^. Außer vileicht das ich sie am liebsten rasiert habe. Flüßter mir versaute sachen ins Ohr und hab mich lieb ^.^.
     
    #3
    User 42833, 22 September 2005
  4. analon
    Gast
    0
    Hmmmm

    Hm, hey TwingoGirl :smile:
    Also ich mag eigentlich alles, Schultern, Rücken, Steissbein, und um etwas direkter zu werden, die Innenseiten der Oberschenkel, an "ihm" *räusper. Dann natürlich die Stelle zwiscehn Po und Hoden :smile: Sehr schön :smile: Unterwäsche? Wozu? :zwinker: *GGGGGGG* Kommt auf den Hauttyp an, wenn sie helle Haut hat, dann lieber dunkle, blau, dunkelrot oder schwar, wenn sie braungebrannt ist gibts nicht heisseres als weiss :grin:
     
    #4
    analon, 22 September 2005
  5. TwingoGirl
    Gast
    0
    Das sind ja schon tolle Antworten...Hurra! Aber ich will mehr hören..brauche doch ganz viele Tipps ;-) Was ist mit Massieren(mit Öl natürlich)?
     
    #5
    TwingoGirl, 22 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. hippi_69
    Gast
    0
    hi
    also ich finde es geil wenn sie sich vor mir rasiert ...
    wenn sie mich mit öl einreibt und mit ihren brüsten das öl verteilt ...
    mir ihre muschi zeigt ...
    mich leckt und küsst .. nicht im intimbereich ...

    mir verbietet etwas zu tun ....
    stellung ... mhhh im stehen in der küche ... im bad ...
    im sitzen ... geritten zu werden ...
    wenn sie sich mit der muschi auf mein gesicht setzt ...

    kleidung ... string ... farbe ? muss zum typ passen was bist du für ein typ twingo?
    slip im schritt offen ...
    strümpfe ...
    vieles
    hansi
     
    #6
    hippi_69, 22 September 2005
  7. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was mir gefällt und mich scharf macht...

    an ihr:
    - wenn sie rasiert ist (und zwar ganz, das mache ich nämlich auch)
    - wenn sie einen Rock ohne Unterwäsche anhat und wir rausgehen und ich gelegentlich mal blinzeln darf *fg*
    - wenn sie auch mal die Initiative ergreift

    Stellungen:
    - wenn sie auf mir reitet
    - Löffelchen
    - von hinten
    - im Stehen
    - im Kino, im Auto, im Kaufhaus.......(es gibt soviele tolle Plätze)

    Unterwäsche:
    muss zum Typ passen. Eine Ex von mir hatte z.B. ein richtig schönes Set von Snoopy- String und enges Shirt, das hat mich wahnsinnig gemacht.
    Ansonsten mag ich String Tangas sehr gern- fast egal in welcher Form und Farbe.

    Berührungen:
    - meine Brustwarzen, die sind sehr empfindlich
    - mein Damm und Anus (ja ich gehöre zu DEN Männer, die das auch mögen)
    - ihren ganzen Körper an meiner Haut fühlen
    - Zunge und Lippen (egal wo)

    Anderes:
    - Ölmassagen sind total scharf. Wenn ich liege, sie zwischen meinen Beinen und mit beiden Händen und viel Öl meinen Penis und meine Hoden massiert *schwärm* da kann ich mich gut fallen lassen.
    - mir die Augen verbinden
    - Handschellen

    Ich denke, das ist genug von meiner Seite, jetzt sind die anderen dran. Viel Spaß mit den Ideen.
     
    #7
    Lionheart, 23 September 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    - Duft und Stimme, - wie sie direkt über ihrer Haut riecht, und wie es ist, wenn sie spricht, wie sie flüstert, wenn der Mensch dazu mir sehr sympathisch ist
    - natürlich der Humor und eine gewisse Intelligenz (aber das zählt ja zur Persönlichkeit und ich geh mal davon aus daß das nicht gemeint ist, weil man sich sowieso als Basis von allem, was scharf macht, gut miteinander versteht).
    - sanfte Berührungen, Massage, fingernägel
    - gute Küsse


    - Berührt werde ich am liebsten an Stellen, die nicht soo offensichtlich sexy sind, z. B. Hals, an den Seiten, den Hüften, den Arm-Innenseiten, ...
    - Stellungen - bloß nicht nur eine und keine andere, alles was mit Phantasie einhergeht ist prima
    - rote Unterwäsche ist :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    billig, nuttig, häßlich !!!
    am liebsten gar keine, oder Uni-Farben, zu besonderen Gelegenheiten auch gern mal in Schwarz. Blümchen - oder Spitzen-Unterwäsche ist nicht ganz so schlimm wie die in knallrot, geht aber in die gleiche Richtung, find ich .... :schuechte
     
    #8
    Grinsekater1968, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euch Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test