Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    5 April 2009
    #1

    Was macht euch so richtig heiß bzw. scharf?

    Mich würde mal interessieren was euch so richtig heiß macht wenn euch euer Partner/in versucht euch ganz wuschig zu machen? Reichen da Worte aus oder müssen dazu Taten vollbracht werden oder reichen einfach Vorstellungen aus? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
     
  • 5 April 2009
    #2
    Das kommt immer auf die Situation drauf an, manchmal reichen nur Gedanken und dann braucht es wieder auch Taten.

    Schönes Abendessen, mit leckeren Entrecote und einem Glas Wein, schon bisschen angeheitert und wenn sie dezent erklärt, was mich nachher eventuell erwartet und man kann sich nachher denken, dass ich schon da einen harten Kreiege und nein, das liegt nicht wirklich am Entrecote.

    Aber auch wenn sie mit ihren Füssen danach zwischen meinen Beinen sinnlich spielt...hat eine eindeutige Folge.
     
  • firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    6 April 2009
    #3
    Hey Leute stimmt nicht nur ab sondern schreibt doch mal was dazu. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 April 2009
    #4
    Knutschen reicht völlig, wenn meine Ansprüche diesbezüglich erfüllt sind :zwinker:
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    6 April 2009
    #5
    Das kommt drauf an. Wenn ich ne schöne Frau sehe kann ich schon wuschig werden. Bei meiner Freundin schöne wäsche / Unterwäsche.
    Für mich alleine nen Porno oder Bilder
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 April 2009
    #6
    Ein einziger bestimmter Blick reicht vollkommen aus. :link:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 April 2009
    #7
    Gedanken reichen, aber von Männern reichen mir auch oft wenige richtige Reizworte und schon steh ich im Wasser.:engel: :drool:

    Wer mit Worten mein Kopfkino einzuschalten vermag, braucht letztlich nur noch zu ernten.:zwinker:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #8
    Also ein leidenschaftlicher Kuss würde schon völlig ausreichen oder wenn er mir erzählen würde, dass er mich jetzt gerne ausgiebig lecken würde oder auf der Stelle nehmen wollen würde. Da wäre ich sicher in nullkommanix heiß..... sehr heiß. :engel:
    Oder ein fordernder Blick...*hrrr hrrr*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste