Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht euch so richtig scharf ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Frizze, 12 Februar 2004.

1. Frizze
    Gast
    0
    also ich bekomm immer lust wenn ich sachen lesen oder höre über rasierte muschis.
    Wenn es um Brüste oder so geht find ich das irgendwie nicht so spannend. Es sei denn ich darf anfassen :smile:
    Also schreibt mal was euch so anmacht wann ihr so richtig lust auf´s fi**en bekommt !

Frizze, 12 Februar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einen nackten, gut gebauten männerkörper :blablabla
    ..hm..aber zum f***** bekomm ich da a net grad lust..:grrr:

starshine85, 12 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ein "halb-nackter" gut gebauter Männerkörper (also z.B. mit nem Handtuch um den Hüften) macht mich wesentlich mehr an ... :zwinker:

Was mich tierisch an macht, ist der Rücken von meinem Freund ... ui ui ui ... wenn ich den anfassen kann *rrr* ... vorallem diese Muskeln über dem Steißbein :drool: ...
    Oder wenn er in Boxershorts dasteht und ich seinen Hintern anfassen kann ... will ich jetzt gar nicht dran denken, sonst bin ich gleich wieder wuschig *g*.

Ansonsten bekomm ich auch voll Lust auf ihn, wenn er z.B. im ICQ so Andeutungen macht :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    kratzen und beißen^.^

vom daran denken macht mich eigentlich nur das an was ich niemals in real haben will!!

Carfunkel, 12 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich kann dich verstehen, der rasierte intim bereich einer frau ist auch das erregenste für mich! Aber auch die Brüste sind nicht zu verachten, die können auch ganz schön anheizen!

Space-max, 12 Februar 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    im moment könnte schön ein einziger blick von nem schönem typen reichen, der "ich-will-dich" signalisiert ...

ansonsten hab ich schon des öfteren diverse knackärsche gesehen, bei deren anblicken ich heiss wurde...
    was auch voll sexy ist : die männliche rückenmuskulatur *sabber*

jetzt hab ich die "halben sixpacks" noch vergessen... find die supersexy.... also keins wo jeder muskel sichtbar ist und man die kuhlen zählen kann egal welche postion der kerl einnimmt.. enben diese, die sich nicht sofort erahnen lassen...
    und bauchnäbel (oder heisst die mehrzahl von bauchnabel bauchnabel? weiss das wer?) und deren hoffentlich flache umgebung....

User 12529, 12 Februar 2004
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Was findet ihr Frauen eigentlich immer so geil am männlichen Rücken? :zwinker:

Zur Zeit ist es bei mir voll extrem, da macht mich so ziemlich viel voll wuschig. :smile: Liegt warscheinlich aber auch daran, dass ich sie seit fast 2 Wochen nicht mehr gesehen habe. Ansonsten wenn ich mir in meinen Gedanken irgendwelche erotischen Fantasien/Spiele ausmale werd ich richtig rattig. Wenn dann auch noch zufällig im Fernsehen Werbung für Erdbeeren kommt und meine Süße nicht hier ist könnt ich voll durchdrehen. :tongue:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 12 Februar 2004
  8. Frizze
    Gast
    0
    ich würd mal sagen das heist Bauchnabelses *g*

ja was an einem Rücken "heiß" macht oder "erotisch" ist weis ich allerdings auch nicht ..

Frizze, 13 Februar 2004
  9. anna_19
    Gast
    0
    jaaa da kann ich dir nur recht geben, so n schöner muskulöser nackter Männerrücken ist super sexy und erotisch, könnt ich auch nur dahinschmachten wenn ich so was seh...aber das ist ja geschmacksache, andere frauen stehen wieder auf nen sixpack od so :zwinker:

anna_19, 13 Februar 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ganz deiner meinung :drool:

bunnylein, 13 Februar 2004
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch nur eine frau anschauen und schon bin ich spitz und scharf wie nachbars lumpi *JAUUUULLL*

Hackbraten, 13 Februar 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    [​IMG] oder das[​IMG] lool*

R1 Andy, 13 Februar 2004
  13. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich z.B. meinen Freund nackt unter der Dusche sehe ...

Tusse, 13 Februar 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Männliche Oberarme / Rücken finde ich geil, interessanter als Sixpack oder Knackarsch. Ansonsten werde ich sofort scharf, wenn ich meinén Mann rieche *schmacht*

Kathi1980, 14 Februar 2004
  15. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Oje, was mich besonders an einer Frau anmacht, mal überlegen... Halt auch das übliche was schon genannt wurde. Tjaaaa, aber besonders fahre ich auf den Bauchnabel einer Frau ab, und werde da auch immer ganz schnell wuschig! Nennt es einen Spleen von mir - aber ich liebe es daran rumzuknutschen, rumzulecken und zu streicheln; und selbst ein bissel Bauchspeck ist OK, es darf halt kein Wabelbauch sein :wuerg:

Royo, 14 Februar 2004
  16. mike82
    Gast
    0
    sportliche frauen bei denen man ganz ganz leicht den ansatz der bauchmuskeln erkennen kann *G*

und vorallem schöne augen oh man ja

mike82, 16 Februar 2004
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, was mich so richtig scharf macht? kommt drauf an, wielang der letzte Sex her ist :zwinker:

Thomaxx, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...