Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht euch traurig, wo könntet ihr einfach losflennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jonny´G, 20 Dezember 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Eine Frage die mich sehr interessiert. :zwinker:

    Ihr könnt hier alles mögliche posten, einfach die Dinge die euch in eine getrübte Stimmung versetzen.

    Ich mache mal den Anfang:

    Bei mir ist ein Lied: Böhse Onkelz - Zuviel

    Es ist "ein Lied über unsere Unfähigkeit, Beziehungen zu beenden".

    Es erinnert mich an die zeit als ich mit meiner Freundin einen Riesenstreit hatte und wir uns getrennt haben. Es war wirklich soweit das wir uns nur noch angekotzt haben...

    Und dieses Lied (es ist ein wirklich saugeiles Lied) bringt mir immer diese unschönen Erinnerungen zurück. Ich fühle mich dann wie damals, so richtig fertig. Deswegen vermeide ich es öfters dieses Lied zu hören weils mich einfach nur fertig macht :cry:

    Böhse Onkelz - Zuviel
    http://youtube.com/watch?v=ANCWXs_4vRM

    Songtext:
    Wir fliehen voreinander, der Himmel ist das Ziel
    Das Leben will es anders. Zwei sind einer zuviel
    Es brennt nicht mehr, wir verschwenden unsre Zeit
    Ich habe Angst mich zu verlieren, wir sind einsam zu zweit


    Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
    Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn
    Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
    Ein letzter Blick und wir sind wieder allein


    Zu viele Worte, alles totgeredet
    Zu viele Träume, die nie in Erfüllung gehen
    Zu viele Tränen, wir lieben uns zu Tode
    Zu viele Gedanken, die sich um dich drehen

    Wir hatten alles, Zeit für neue Episoden
    Wenn man losläßt, stirbt man immer kleine Tode
    Zu viele Fragen, wieso und warum
    Zu viele Narben, unsre Zeit ist einfach um


    Laßt uns nicht gehen
    Mit Hass in unsren Blicken
    Sag Auf Wiedersehen
    Mit einem Segen auf den Lippen

    Kommentare der Onkelz du diesem Lied:
    Stephan: Über Beziehungen wird schon genug geredet, aber nicht über Trennungen. Ich finde es sehr traurig, wie viele Leute, die lange zusammen waren, sich trennen. Da wird dann meist auch noch schmutzige Wäsche gewaschen. Dabei kann man sich eigentlich auch viel cooler voneinander lösen, wenn man den richtigen Moment abpasst und nicht so lange wartet, bis man sich total ankotzt. Wenn man in Beziehungen nicht mehr voneinander profitiert, und das Feuer nicht mehr lodert, sollte man die Sache beenden. So habe ich beispielsweise zu all meinen ehemaligen Freundinnen nach wie vor ein super Verhältnis.

    Rock Hard, 2000


    Stephan: Das Stück ist aus dem Gedanken heraus entstanden, dass ich der Meinung bin, dass wir fast alle nicht in der Lage sind, uns nach einer langjährigen Beziehung anständig voneinander zu trennen. Wenn ich die Kacke hör, die in 'ner Beziehung abgeht, krieg ich das Kotzen. Aus diesem Grund ist das Lied entstanden.

    Konzert Frankfurt, 2000


    Stephan: Ein Lied über unsere Unfähigkeit, Beziehungen zu beenden.

    Konzert Kassel, 2000


    Bin auf eure Sachen gespannt.
     
    #1
    jonny´G, 20 Dezember 2007
  2. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es meine momentane Situation, bei der ich immer losheulen könnte, wenn ich nur dran denke. :ratlos:

    Off-Topic:
    Soll ich darüber jetzt auch noch ne ellenlange Abhandlung schreiben? :engel: :zwinker:
     
    #2
    User 37900, 20 Dezember 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    nein, ich wollte nur Veranschaulichen warum das Lied so toll ist :grin:
     
    #3
    jonny´G, 20 Dezember 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn ich an meine verstorbene oma denke
    wenn ich white flag von dido hör
    wenn ich halleluja von jeff buckley hör :cry:
    Off-Topic:
    mehr fällt mir grad ned ein
     
    #4
    User 41772, 20 Dezember 2007
  5. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Könnt' ich so übernehmen.
     
    #5
    davinci, 20 Dezember 2007
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist bei einer Umfrage aber meistens nicht nötig bzw lieber etwas kürzer in Zukunft. :zwinker:
     
    #6
    User 37900, 20 Dezember 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :herz: :herz: Das Lied ist der Hammer!!!

    Bei mir ist es, wenn ich Chasing cars von Snow Patrol höre. Einige Songs von O.C.

    Wenn ich Zwiebeln schneiden muss. :tongue:
     
    #7
    capricorn84, 20 Dezember 2007
  8. 0rN4n4
    Gast
    0
    Bei mir reichts, wenn ich total müde bin und lord of war gucke. Oder in die Nachrichten gucke und es mir sonst schon beschissen geht.

    Allgemein gilt: WENN ich schon mal heule, dann gleich wegen allem zusammen.

    (D.h.: weil die welt so böse und scheisse ist :tongue::smile:)
     
    #8
    0rN4n4, 20 Dezember 2007
  9. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Jawoll
     
    #9
    jonny´G, 20 Dezember 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heulen kann ich auf anhieb. immer und überall. ich brauch nur an was trauriges zu denken oder zu sehen schon ist es um mich geschehen.
     
    #10
    gyurimo, 20 Dezember 2007
  11. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hmm. Jo, zu dem Lied kenn ich noch ein anderes was ne ähnliche Wirkung erzielen könnte:

    Nunja, die einzige Situationen worüber ich wirklich niedergeschlagen werde ist die Tatsache, dass ich so getrödelt hab mit meiner Ausbildung und deshalb immer noch studiere und dass ich einfach zu schüchtern bin und in meiner ganzen Jugendzeit und auch heute nie eine Freundin hatte. :geknickt:
    Ok, übers Internet schon. Aber die wohnen in der Regel immer auf der anderen Seite von Deutschland wodurch kein Treffen möglich ist. Und irgendwann bricht dann der Kontakt doch ab. Ist einfach viel zu brüchig das ganze da.
     
    #11
    Schattenwolf, 20 Dezember 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    meine derzeitige Gesamtsiatuation ist einfach nur zum Heulen.:ratlos:
     
    #12
    Piccolina91, 20 Dezember 2007
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich weine äußerst selten, aber es gibt schon einige Dinge, die mich sehr traurig machen.
    - Früher Tod von Personen, die ich kannte (Wenn eine Person in hohem Alter, nach langem, erfülltem Leben stirbt, bin ich meistens nicht besonders traurig)
    - Tod von Personen, die mir sehr nahe standen (z.B. Großeltern, auch wenn sie in hohem Alter gestorben sind)
    - Der Tod von Kindern (auch wenn ich sie nicht kannte)
    - Jegliches unnötiges Leiden von Kindern
    - Das Lied Wires von Athlete (schwer krankes, neugeborenes Kind im Krankenhaus - aus der Sicht des Vaters) Dieses Lied übertrifft alle anderen traurigen Lieder, die ich kenne, um Welten!
     
    #13
    User 44981, 20 Dezember 2007
  14. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darauf reagier ich auch jedesmal mit Tränen :cry: :cry:

    Soooo toll das Lied...Ich kann bei vielen O.C. Liedern weinen...

    Imogen Heap - Speeding cars
    Imogen Heap - Hide and Seek
    Coldplay - Fix you
    Placebo -Running up that hill

    ...da gibts noch ein paar mehr :cry: :herz:

    Wenn mir was trauriges passiert oder es mir nicht gut geht, hol ich immer meine Staffeln O.C. auf Dvd raus. Was eigentlich ein Fehler ist...:grin:
     
    #14
    lisamausi86, 20 Dezember 2007
  15. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    sowas
    [​IMG]
     
    #15
    nic, 20 Dezember 2007
  16. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    tut dir jetzt der Hund leid oder derjenige der unter der Plane liegt?
     
    #16
    jonny´G, 20 Dezember 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ich auch, überhaupt muss ich bei jeder Folge OC flennen (schau mir regelmäßig meine DVD Sammlung an...und mein Freund will sie demnächst mit mir zusammen schaun :herz: das find ich so süß!!!)
    Wenn ich im TV sehe, das schon wieder ein Kind gequält/vernachlässigt oder missbraucht wurde...da heul ich auch immer.
    Bei romantischen Filmen, bei manchen Erinnerungen...ich heul viel :schuechte

    Mich berührt eher das enge Verhältnis zwischen Hund und Besitzer :cry: ...noch nichtmal der tote selbst :schuechte
     
    #17
    User 75021, 20 Dezember 2007
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Momentan bringt mich vieles dazu und umso mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer wirds.
    Mein Schatz ist weit weg, ich bin krank und allein zuhause, Weihnachten fällt dieses Jahr aus etc.
     
    #18
    LadyMetis, 20 Dezember 2007
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Oh gott, da kommts bei mir auch.. :cry: :cry:
     
    #19
    Piccolina91, 20 Dezember 2007
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn ich dran denke das sich mein Freund unfruchtbar machen lassen will obwohl er weiß das ich Kinder will.
     
    #20
    Kleine Wolke, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euch traurig
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2011
34 Antworten
Test