Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht eure Männer an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von R3d_Rabbit, 12 Juli 2010.

  1. R3d_Rabbit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hier mal ne kleine Umfrage weil mich interessieren würde was eure Partner so anmacht und was ihr macht um sie heiß zu machen :grin:
    Vielen dank für die antworten im Vorraus!!


    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?:
    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? :
    3)Was turnt ihn beim Küssen so richtig an?:
    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)?
    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten?:
    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten?
    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss*


    :tongue:
     
    #1
    R3d_Rabbit, 12 Juli 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?: Lackklamotten und Lackstiefel.
    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? : "Knie dich hin"
    3)Was turnt ihn beim Küssen so richtig an?: Wenn ich ihn dabei halte und so packe, dass er scih nicht mehr befreien kann.
    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? Nö.
    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten? Dass ich diejenige bin, die es tut.
    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten? Dito.
    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* Liegen und dann warte ich, dass er was zum Trinken für uns beide holt, weil ich zu erschöpft bin.
     
    #2
    Shiny Flame, 12 Juli 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?: Lackrock, knappes Top, generell sehr kurze Röcke.
    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? : "Fick mich", "Benutz mich" , "Wichs mir ins Gesicht"
    3)Was turnt ihn beim Küssen so richtig an?: Wir küssen uns selten bis gar nicht.
    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? Nein.
    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten?: Mundfick, bestimmte Blicke
    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten? Schmutzige Kommunikation
    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* Liegen bleiben, Wein trinken, zocken. Je nach Laune.
     
    #3
    MsThreepwood, 12 Juli 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?: Sommerkleider, körperbetonter sportlicher Bekleidung
    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? : Gar keiner. Wenn ich sage "Fick mich", fängt er an zu lachen und kriegt sich nimmer ein :grin: :ratlos:
    3)Was turnt ihn beim Küssen so richtig an?: Wenn die Zunge ins Spiel kommt, führt das bei uns eigentlich immer zum Sex
    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? Nö. Ich bin eigentlich eher die subtile Verführerin und turne ihn an durch meine subtil-laszive Art mich zu bewegen
    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten?: Hm. Abwechslung in der Art des Blasens
    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten? dass ich oben bin :tongue:
    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* Vielleicht nicht sehr sexy, aber dennoch schön: wir liegen da und kuscheln :smile:
     
    #4
    User 91095, 12 Juli 2010
  5. R3d_Rabbit
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? : Gar keiner. Wenn ich sage "Fick mich", fängt er an zu lachen und kriegt sich nimmer ein :grin:

    :grin:
    Ohje ich glaube da würde meiner sich auch nicht mehr einkriegen ^^
     
    #5
    R3d_Rabbit, 12 Juli 2010
  6. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?:
    Meinen Freund habe ich schon mit ein paar Outfits "verführt" (Einzeln angehabt und sonst nichts oder in Kombination): Businesslook, Minirock, Strapse, Halterlose, Catsuit (ouvert), Krankenschwesterkostüm, Sexy Police Outfit, High Heels, hohe schwarze Lackstiefel (Overknee), usw. :zwinker: (Am besten wenn er als Kontrast völlig nackt ist.)

    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? :
    Das können viele Sätze sein im richtigen Augenblick, z.B. "Hinknien", "Zeig mir Deinen Schwanz", "Darfst erst abspritzen wenn ich es Dir erlaube"...

    3) Was turnt ihn beim Küssen so richtig an?:
    leidenschaftliche Zungenspiele

    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)?
    Nein

    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten?:
    Das ich so blase, wie ich eben blase. :grin:

    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten?
    Das wir nicht nur "Blümchensex" haben, sondern ich auch beim Sex meine dominante Ader an ihm auslebe (und er seine sexuell devote Ader), er auch mal hart rangenommen wird... :zwinker:

    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss*
    ganz unterschiedlich: mal kuscheln, mal versorgen lassen (Getränke bringen lassen), mal sauberlecken lassen, usw. :herz:
     
    #6
    User 17565, 12 Juli 2010
  7. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?: In Unterwäsche:tongue: Aber auch wenn ich High Heels trage oder hohe Lederstiefel.

    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? Hmmm..da haben wir nichts bestimmtes:zwinker:

    3)Was turnt ihn beim Küssen so richtig an? Wenn ich sein Gesicht in meinen Händen halte. Leidenschaftliches Küssen.

    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? Wenn ich seinen Kopf kraule?!

    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten? Fällt mir auch nichts bestimmtes ein.

    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten? Aufs Küssen.

    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* Zusammen duschen, kuscheln:smile:
     
    #7
    LiDaSh, 12 Juli 2010
  8. kinkyvanilla
    0
    1) In welcher Wäsche fand er euch zum anbeissen?: String, enge Jeans & Leggings, High Heels.
    2) Welcher Satz machte ihn richtig scharf? : "Fick mich"
    3)Was turnte ihn beim Küssen so richtig an?: wenn ich den Mund leicht geöffnet hatte, bevor unsere Lippen aufeinander traffen.
    4) Hattet ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? wenn ich ganz saft über seine Haut gestreichelt hab.
    5) Auf was konnte er beim blasen nicht verzichten?: Zungenspiele.
    6) Auf was konnte er beim Sex nicht verzichten? Küssen, Berührungen, Dirty Talk.
    7) Was habt ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* gegenseitig sauber machen, kuscheln.
     
    #8
    kinkyvanilla, 12 Juli 2010
  9. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    1) In welcher Wäsche fand er euch zum anbeissen?: Schicke Unterwäsche + Strümpfe, enge Jeans, Hotpants mit High Heels.
    2) Welcher Satz machte ihn richtig scharf? : "Fick mich" ist ganz nett, sonst situationsabhängig
    3)Was turnte ihn beim Küssen so richtig an?: wenn ich nicht sanft und lieb bin sondern richtig loslege und ihm zeige dass ich scharf auf ihn bin
    4) Hattet ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? wenn ich ganz sanft über Nacken und Hals streiche und an seinen Ohrläppchen knabbere, mit der Zunge am Ohr rumspiele und er mich schneller atmen hört
    5) Auf was konnte er beim blasen nicht verzichten?: nichts besonderes
    6) Auf was konnte er beim Sex nicht verzichten? Kommt auf die Stimmung und den Sex an. Bei Kuschelsex anderes als wenn wir uns richtig gehen lassen.
    7) Was habt ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* sauber machen, ihn noch sauber lecken etc., kuscheln, ich kurz toilette- ob das besonders sexy ist kommt drauf an :zwinker:
     
    #9
    User 87573, 12 Juli 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1) In welcher Wäsche findet er euch zum anbeissen?: Tanga/String (hab ich eh immer an), körperbetonte Tops, Mini
    2) Welcher Satz macht ihn richtig scharf? : Du meinst Dirty Talk? Passt nicht zu uns.
    3)Was turnt ihn beim Küssen so richtig an?: Leidenschaftliche, lange Küsse, bei der man alles um sich herum vergisst, Gesicht in die Hände nehmen, Hand im Nacken.
    4) Habt ihr eine spezielle Streicheltechnik die ihn nicht loslässt (und wenn ja welche)? Ja, da gibts einiges, er ist schon ein Verkuschelter
    5) Auf was kann er beim blasen nicht verzichten?: Auf mich und meine Qualitäten
    6) Auf was kann er beim Sex nicht verzichten? ebenso
    7) Was macht ihr nach dem Sex als *sexy abschluss* Kuscheln, reden, küssen
     
    #10
    User 46728, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Männer
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten
tux
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2013
76 Antworten
Hulk87
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2016
47 Antworten