Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht euren Stil aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 10 August 2007.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Mir ist aufgefallen, dass auf die Frage nach dem Stil immer so glorreiche Antworten kommen wie "Ich habe meinen eigenen Stil" usw.

    Mich interessiert jetzt mal was denn so euren Stil ausmacht? Was unterscheidet eure Outfits von denen anderer? Was sind so eure kleinen Tricks uns Erkennungszeichen, die sich so gut wie all eure Outfits ziehen?
     
    #1
    User 16687, 10 August 2007
  2. velvet paws
    0
    so eine toller thread und niemand antwortet...seltsam.

    wer behauptet, seinen "ganz eigenen stil" zu haben, muss wohl schon fast mit joghurtbechern beklebte muellsaecke oder aehnlich ausgefallenes tragen - alles andere gab es doch schon und wer von der stange kauft, kann letztendlich kaum individuell sein.

    typisch fuer meinen stil waeren das unten aufgelistete plus der eine oder andere jeweils aktuelle trend.

    klamotten:
    bow neck blusen, victoriana blusen, kurze 60s kleider, trench coats, jackie o maentel, schmale schwarze hosen, tiefe v-ausschnitte, sehr feiner strick, bleistiftroecke, taillierte blazer, seidencamis mit twinsetjaeckchen, lanvin inspirierte lbds, dunkle roehrenjeans; wenn es leger sein soll preppy in oxford shirts und skinny polos.

    accessoires:
    ueberlange ketten (vor allem perlen) in allen groessen und variationen, als krawatte gebundene seidentuecher, ubergrosse sonnenbrillen, perlstecker, lange handschuhe; alles gerne mit leichtem vintage touch

    schuhe:
    ballerinas, kittenheels, louboutin inspirierte pumps, niemals turnschuhe

    farben:
    immer dezent, viel schwarz, monochrome, nude toene, dunkelblau, grau, creme, beige, dust pink, tan, mustard yellow, metallics, bloss nichts knalliges. muster: houndstooth, jugendstiliges und celia birtwell in kleinen dosen

    materialien:
    tweed, seide, cashmere, baumwolle

    labels und designer mit deren stil ich mich identifizieren kann waeren u. a. chanel, chloé, burberry prorsum, miu miu, gucci (auch nach TF ;-) ), ralph lauren, bottega veneta, marc jacobs (eigenes label und LV), derek lam, zac posen, lanvin
     
    #2
    velvet paws, 12 August 2007
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich trage was mir gefällt, behaupte jedoch auch nicht, individuell angezogen zu sein. Trotzdem sehe ich selten Menschen mit meinen Klamotten da ich eher in Bioläden/Ökoläden etc. einkaufe, aber ausgefallen sind sie eigentlich auch nciht, bzw. nicht auffällig-ausgefallen, sondern einfach selten-ausgefallen ohne auffällig zu sein:grin:
     
    #3
    cynthia_ann, 12 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe an einfach jedem Oberteil eine Spitze dran. Ich steh total auf Spitze. Und ich trage meine Hosen und immer umgeschlagen. :cool1:
     
    #4
    Knalltüte, 12 August 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass ich einen eigenen Stil habe. Ich trage gerne romantisch verspielte Sachen. Gerne die Farbe hellblau mit ein wenig rosa darin.
     
    #5
    Schmusekatze05, 12 August 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mach das dann auch mal...

    klamotten:


    klassisch geschnittene Damenblusen (in die Hose reingesteckt natürlich), Ploshirts, V-Pullis, enganliegende Rollkragenpullis, Jäckchen mit Kapuze, Wickelblusen, gerade geschnittene Jeans in dunklen cleanen Waschungen, Röcke bis zum Knie etc.

    accessoires:

    meist Perlen oder Chandelier Ohrringe, Perlenkette, sonst nix

    schuhe:

    Ballerinas, girlymäßige Turnschuhe, Timberlands, Flip Flops, Stiefel

    farben:

    weiß, pink, hellblau, blassgelb, schwarz
     
    #6
    Piratin, 12 August 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klamotten:
    tops, t-shirts, rückenfreie shirts und das alles mit ausgefallenen schnitten, mit wenig auffälligen farben, zb. taupe, schwarz, braun, etc. kein glitter und kein anderer schnick-schnack.

    accessoires:
    meist nichts, ansonsten längere gliederketten

    schuhe:
    Ballerinas, flache, bzw. hohe stiefel, spitze flache schuhe, high heels, flip flops

    farben:
    gedeckt-nichts auffälliges und glittriges
     
    #7
    starshine85, 12 August 2007
  8. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: Interessanter Thread!
    Ich glaube es ist heutzutage sehr schwer, seinen eigenen Stil bzgl. Outfits/Accessoires zu entwickeln, da es ja fast alles "von der Stange" zu kaufen gibt. Bei mir ist es z.B. so, dass ich im Frühling und Sommer häufig Röcke etc. trage, da ich gerne meine Beine zeige....Desweiteren ergänze ich meine Outfits gerne durch etwas verspielte Accessoires, wie z.B. Gürtel, Tücher oder diversen Haarschmuck....Sehr oft trage ich auch übergroße Sonnenbrillen, die ich nicht wirklich aufsetze, sondern nur so lose in die Haare stecke.....
     
    #8
    tessa88, 12 August 2007
  9. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hmmm, ich glaube nicht das ich wirklich nen eigenen Stil habe :tongue: aber trotzdem:

    Oberteile: Gerne Polohemden und T-Shirts von eher eng geschnitten, mag das nicht so wenn alles an einem rumschlabbert.
    Wenns kälter ist Kapuzenpullover, die sind einfach super praktisch.

    Hosen: Jeans, relaxt geschnitten - also net zu eng und net zu weit.

    Schuhe: Sneaker, aber keine so klobigen Dinger sondern schön schmale, sportliche

    Accesoirs: Auf jedenfall immer nene Ledergürtel.

    Farben: Eher gedeckt, also Schwarz und Blau hauptsächlich, paar Teile auch in grün und braun, paar Polohemden auch in weiß, aber keine grellen Farben.
     
    #9
    NoNightmare, 12 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keinen stil. :bandit:
     
    #10
    CCFly, 13 August 2007
  11. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so genau mach ich mir da keinen kopf drum ehrlichegsagt, ich seh nit versifft aus, noch seh ich total gestylt aus, ich trag halt was ich mag und was mir gefällt....also irgendwie sportlich, aber auch schick :smile:
     
    #11
    bePo, 13 August 2007
  12. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Klamotten:
    Blusen, Polos, V-Pullis, unifarbene T-Shirts, Westen, Spitzen-Tank Tops (für drunter), Kapuzenjacken, dunkle gerade Jeans, schwarze Hosen, Blazer, knielange Röcke

    Accessoires:
    Perlenkette (lang oder kurz), Perlenohrringe, Creolen, Ringe, Armband, weiße Gürtel mit/ohne Schnalle

    Schuhe:
    Ballerinas, Pumps, Stiefel, Sneaker, Flip Flops

    Farben:
    rosa, grün, blau, rot, weiß, etc. - eher auffällige Farben
     
    #12
    User 42853, 13 August 2007
  13. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Oberteile: Polo-Shirts und Langarmhemden ziehe ich gerne an, da es viel gepflegter aussieht als einfache T-Shirts.

    Hosen: Jeans passen gut zu meinen Oberteilen und erzeugen ein lockeres/sportliches Äußeres.

    Schuhe: Sportliche Schuhe (z.B. Adidas Good Year)

    Accessoires: Ein schwarzer Ledergürtel mit großer Metallschnalle vervollständigt den Look bei Langarmhemden in der Hose. :zwinker:

    Farben: Bin eigentlich für alles offen.
    Zur Zeit sind es schwarz, weiß, rosa, blau usw.

    MfG
    embi
     
    #13
    embi, 13 August 2007
  14. Hundsgemein
    0
    eigener stil: ich trage so gut wie gar keine hosen die man so im h&m etc.. findet.. ich suche durch und mir sagt evt mal eine von 10 hosen zu..

    sie soll schlicht sein.. aber auch nich zu schlicht wie eine 80er 10 € hose..

    schuhe sind auch sehr schwer bei mir..
    es können keine diese modernen checker schuhe mit seitlichen hyper duper verschluss sein oder ähnliches :zwinker: ... sie sollen noch schlicht sein und eigentlich einfarbig ... meistens sagen mir lonsdale schuhe zu..


    obrteile sind eine mischung aus polo und hemnden... einfach tshirts? nur wenn nen pullover drüber ist...


    naja ist alles nich so einfach daher kommt "eigener stil" sehr gut passend :zwinker:
     
    #14
    Hundsgemein, 13 August 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Hmm.. was ich besonders mag sind schwarze Klamotten, weisse Teile, hauptsache nichts knallbuntes und wenn dann mit was neutralem kombiniert.
    Ansonsten liebe ich Spitzen und Verzierungen aller Art.
    Ich mag gerne etwas tiefer geschnittene Oberteile oder auch mal Minis, besonders im Winter zu Stiefel und Strümpfen, 2 weiter Leidenschaften von mir.
    Strümpfe, Corsagen, allgemein schöne Wäsche.
    Auf keinen Fall trag ich Turnschuhe, höchstens ein paar Mal im Jahr meine Chucks.
    Dazu trag ich meinen Schmuck, immer viele feine Armkettchen, Fingerringe, Ohrringe teilweise. Alles in silber.
     
    #15
    milchfee, 13 August 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich auch nicht :smile:

    Ich lege überhaupt keinen Wert auf schöne, schicke, teure oder auch nur individuelle Kleidung. Grundsätzlich ist meine Garderobe ziemlich gemütlich, sportlich-schlicht und zeitlos.
    Schmuck trag ich keinen und ich schminke mich auch nicht.
    Es überfordert mich auch hoffnungslos, wenn ich mich mal zu einem offizielleren Anlass was schicker aufmotzen soll. Dann steh ich vor meinem Kleiderschrank und stelle erschrocken fest, dass ich nichts besitze außer bequemen Jeans und ein paar Sommerröcken.
    Und wenn ich dann losziehe, um mich anzuschicken, komme ich nach kräftezehrenden Stunden total zerstört zurück und hab immer noch nichts oder wieder was unschickes.
     
    #16
    Miss_Marple, 13 August 2007
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich trage eigentlich immer nen Schal, ohne Schal sieht man mich ganz selten :-D. Meist trag ich schwarze Hosen+Chucks und dann nen knalliges Oberteil mit passendem Schal. Außerdem steh ich auf ausgefallene Jacken, Kleider und Röcke. Bevorzugte Farben: Schwarz, Grau, Lila, Pink.

    So long -
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 13 August 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich hab keinen Style, das ist mein Style.:zwinker:
    Ich bin immer im Wandel.

    Mal sportlich-praktisch, mal sexy, mal das brave Mütterchen, mal weiblich-elegant. :zwinker:
    Bei mir muss man fast mit allem rechnen.:grin:
     
    #18
    User 71335, 13 August 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin auch bei meiner Kleidung/Accessoires absolut unberechenbar und habe deshalb kein besonderes "Erkennungszeichen", was mich stilmäßig auszeichnet.
    Aber ich lege Wert auf figurbetonte Kleidung und irgendein Stück an mir ist immer leicht ausgefallen.

    Und ich mag keine Kleidung/Schuhe, die von Millionen getragen werden könnten...ich stöber gerne in kleineren Boutiquen und leiste mir lieber weniger, dafür aber ruhig mal exklusiver.
     
    #19
    munich-lion, 13 August 2007
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    mein style??? das ich Stil habe. Das bedeutet imemr ein zwei Sachen zu kombinieren die grade hip sind, aber nicht alles mitzumachen, nur weil grade jeder denkt es tragen zu müssen.
    Das bedeutet zu wissen, wann es zuviel ist und durch geschickt highlighst zu glänzen, anstatt wie eine Discokugel auszusehen!
    Und es bedeutet zu wissen, was einen gut aussehen lässt!
     
    #20
    Tinkerbellw, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euren Stil
Liebesfan
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2015
1 Antworten
Blaubeerin
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2015
20 Antworten