Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #1

    Was macht für euch nen Frauentyp aus ?

    Frage steht oben.

    antwortet mal
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2005
    #2
    Ich bin zwar nicht die Zielgruppe, aber ich versteh die Frage trotzdem nicht so ganz. Meinst du jetzt Charaktereigenschaften oder Äußeres oder was?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #3
    nun.

    wenn du dir oft anschaust was für Leute mit was für Frauen zam sind, dürfte klar sein, dass Äusserlichkeiten nix mit nem FRaunetyp zu tun haben
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #4
    jetzt bin ich noch mehr verwirrt, was du eigentlich meinst *g*...bitte erklär mal n bissl mehr
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    5 September 2005
    #5
    was willst du denn genau wissen ?
    Werde aus deinen Fragen usw. nicht schlau !?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #6
    was versteht ihr denn nicht ??

    ist doch alles klar
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #7
    also ich kapier auch kein wort :/

    wie wärs mit drei vollständigen, verständlichen sätzen was du meinst? nochmal ganz von vorne und ohne voraussetzungen?
     
  • JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    5 September 2005
    #8
    ich glaub wenn dich drei leute fragen, was du meinst, wird nich alles klar sein :rolleyes2

    aber ich denke er meint, wie für euch ein kerl aussieht, der bei frauen gut ankommt ... glaub ich :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2005
    #9
    Ein Frauentyp ist für mich ein Typ Frau, also ihre Art halt...
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #10
    Hm? Komisch, kommt ja auf den typ an. Ne Tusse definiert sich für mich zum beispiel äußerlich durch ärger enges rosa Gewand, schwarz gefärbte Haare, ne Kappe aufn Kopf und durch ne arrogante, eingeblidete Art.
    Weiß nicht ob das die Frage war, aba ich versuchs halt mal...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 September 2005
    #11
    Ein Frauentyp... ist schwul :grin:
    Schwule sind auch "Frauentypen" und haben auch immer ganz viele Frauen um sich - davon träumen die Heteros nur *g*
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    5 September 2005
    #12
    Was willst du?? Ich verstehe dich nicht ganz, Threadstarter! :grrr:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #13
    :eek:
    ein Frauentýp ??
    Meinst du jetzt ein Mann Marke Susie ?
    Oder eínen Mann, auf den die Frauen fliegen, der an jedem Finger eine lässig drumherum wickeln könnte ?
    Oder einen bestimmten Typ Frau ?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #14
    ich meine einen Mann / männlichen Jugendlichen auf den die Frauen steghen, und der bei den Frauen gut ankommt.


    Aber kein bester Kumpel der Frauen sondern einer der leicht ne FReundin findet
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #15
    von den frauen wirst du hören wie lieb er doch sein muss und die kerle werden sagen, dass frauen auf arschlöcher stehen
    ...und damit ist der ring frei gegeben *fg*
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #16
    ja aber genau diese Eigenschaften sollte man mal genauer beschreiben.

    was ist lieb und was arschig
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #17
    da sollten sich lieber die frauen dazu melden.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 September 2005
    #18
    Ich wollte schon sagen, wenn du 100%ig Recht hättest, bräuchte er bei dem Thema keine Frauen fragen, sondern immer direkt dich!

    Ich finde man kann das nicht pauschalisieren, denn jede Frau steht auf was anderes. Ich kann jetzt nur für mich und meinen Geschmack schreiben.
    Ich mag es wenn ein Mann verständnisvoll ist, aber trotzdem immer seine eigene Meinung hat. Ich steh überhaupt nicht auf Fassade also dass der Typ ein Macho ist, aber wenn man ihn näher kennt, er plötzlich das Schäfchen ist. Ich mag Männer wenn sie mich respektieren, meine Lebenseinstellung akzeptieren, zuverlässig sind, Gespräche führen können, aber auch was im bett drauf haben.
    Kurz: ein starker Schmusekater.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste