• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht Frau bei der Missionarstellung?

S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
also ich würde gerne mal wissen, was genau die Frau bei der Missionarstellung tun kann, damit der Sex für beide noch viel schöner wird. Wie kann ich den Mann unterstützen um ihm nicht das Gefühl zu geben alles alleine machen zu müssen?
Für ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Die schüchterne...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
also zum einen kann frau auch ihre hüften bewegen, ihre mumu zukneifen, kratzen, stöhnen, streicheln, umklammern .... also die bandbreite etwas zu machen ist da doch sehr weit.
alles ist jedenfalls besser als nur so dazuliegen und es sich besorgen zu lassen. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ich beweg die beine... also schling sie um ihn, streck sie wieder aus, spreize sie, usw. das dient dazu herauszufinden, wie es mir am angenehmsten ist. :zwinker: ansonsten streichel und küsse ich ihn.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also meinen Freund stört es nicht, wenn ich dabei eher nichts mache. Umgekeht bei Reiter macht er dafür kaum was und das gefällt mir auch gut so.
Küssen und umarmen ist natürlich immer drin, aber bewegen tue ich mich bei Missionar nicht, außer dass ich mich vielleicht mal ein bisschen aufrichte oder wieder zurücklege.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
genießen... :drool:


der rest wurde ja schon beschrieben :zwinker:

lg
dragon
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
auch nett: zwischen euren beinen durchgreifen und mit seinen eiern spielen oder seinen anus streicheln, oder seinen po packen und kneten (schaffe ich allerdings alles nicht mehr in orgasmusnähe, dann wird auch nur noch genossen). oder einander süße schweinereien sagen/flüstern.

am besten ist, du konzentrierst dich ganz auf die geilen gefühle in deiner muschi - dafür ist die missionar nämlich hervorragend geeignet - und dirigierst seine hüften und seinen schwanz ganz genauso wie du es brauchst, um zum orgasmus zu kommen. finde, das ist schon ein recht aktiver einsatz... von den lustvollen tönen einmal abgesehen, die ja auch noch dabei entstehen!
 
G
Benutzer63071  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nur da liegen wie ein Brett fänd ich nicht sehr anregend...finds geil wenn sie ihre Beine um mich schlingt und mich an sie drückt :drool: :drool: ...da kommt Mann richtig in fahrt...auch nett ist wenn sie das Becken hebt oder senkt so wie es ihr dann am besten "passt" :zwinker: ...und stönen gehört natürlich auch dazu...ja, soviel von mir...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meistens schling ich meine Beine um ihn und halt mich gerne mit meinen Händen noch an seinem Po fest :grin:
 
Jeff Murdoch
Benutzer49877  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also meinen Freund stört es nicht, wenn ich dabei eher nichts mache. Umgekeht bei Reiter macht er dafür kaum was und das gefällt mir auch gut so.

Na das hört sich ja nach aufregendem Sex an :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
So "kampfunfähig" kann ich gar nicht sein, (selbst wenn ich mir meine Beine eigenmächtig umschlinge, sie nach oben streck bzw. anwinkle und deshalb die Hände nicht frei habe) dass von mir nix kommt. Das Becken kann frau doch immer noch anheben, mit den Po ein bisschen mitwippen oder mit der Scheidenmuskulatur spielen.

Sonst ist diese Stellung doch so vielseitig...je nachdem wie gerade gevögelt wird, kann frau ihm dabei tief in die Augen blicken, küssen, fest drücken, zärtlich streicheln, vielleicht ein bisschen einkrallen, über seine Haare streichen, seine Finger in den Mund nehmen, sich selbst mal streicheln (z.B. am Busen) u.s.w.

Also nur Mut...Frau muss in dieser Stellung nicht gänzlich passiv sein! (es sei denn, sie und er wollen es so)
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
ansonsten streichel und küsse ich ihn.
also jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst....irgendwie habe ich beim Sex noch nie jemanden gestreichelt :ratlos:
Irgendwie komme ich dazu nie....

@topic: lass dich gehen und mache dir da keine Gedanken drum!
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • #13
mir wurden immer Fingernägel in den Rücken gerammt. Danach gabs erstmal ne weile kein Missionar mehr :grin:
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also kratzen, beißen, die hüfte bewegen und stöhen kann sie. (alles was schon genannt wurde)
Sie kann noch die beine rannehmen, und dann den körper des anderen mit den selbigen umklammern, bzw die beine ganz zur brust nehemen.. Wenn das dann nicht schon eine andere stellung ist..?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren