Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #1

    Was macht Frau bei der Missionarstellung?

    Hey,
    also ich würde gerne mal wissen, was genau die Frau bei der Missionarstellung tun kann, damit der Sex für beide noch viel schöner wird. Wie kann ich den Mann unterstützen um ihm nicht das Gefühl zu geben alles alleine machen zu müssen?
    Für ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Die schüchterne...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #2
    also zum einen kann frau auch ihre hüften bewegen, ihre mumu zukneifen, kratzen, stöhnen, streicheln, umklammern .... also die bandbreite etwas zu machen ist da doch sehr weit.
    alles ist jedenfalls besser als nur so dazuliegen und es sich besorgen zu lassen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #3
    ich beweg die beine... also schling sie um ihn, streck sie wieder aus, spreize sie, usw. das dient dazu herauszufinden, wie es mir am angenehmsten ist. :zwinker: ansonsten streichel und küsse ich ihn.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    24 Juli 2006
    #4
    Also meinen Freund stört es nicht, wenn ich dabei eher nichts mache. Umgekeht bei Reiter macht er dafür kaum was und das gefällt mir auch gut so.
    Küssen und umarmen ist natürlich immer drin, aber bewegen tue ich mich bei Missionar nicht, außer dass ich mich vielleicht mal ein bisschen aufrichte oder wieder zurücklege.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #5
    genießen... :drool:


    der rest wurde ja schon beschrieben :zwinker:

    lg
    dragon
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #6
    auch nett: zwischen euren beinen durchgreifen und mit seinen eiern spielen oder seinen anus streicheln, oder seinen po packen und kneten (schaffe ich allerdings alles nicht mehr in orgasmusnähe, dann wird auch nur noch genossen). oder einander süße schweinereien sagen/flüstern.

    am besten ist, du konzentrierst dich ganz auf die geilen gefühle in deiner muschi - dafür ist die missionar nämlich hervorragend geeignet - und dirigierst seine hüften und seinen schwanz ganz genauso wie du es brauchst, um zum orgasmus zu kommen. finde, das ist schon ein recht aktiver einsatz... von den lustvollen tönen einmal abgesehen, die ja auch noch dabei entstehen!
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #7
    Nur da liegen wie ein Brett fänd ich nicht sehr anregend...finds geil wenn sie ihre Beine um mich schlingt und mich an sie drückt :drool: :drool: ...da kommt Mann richtig in fahrt...auch nett ist wenn sie das Becken hebt oder senkt so wie es ihr dann am besten "passt" :zwinker: ...und stönen gehört natürlich auch dazu...ja, soviel von mir...
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #8
    Meistens schling ich meine Beine um ihn und halt mich gerne mit meinen Händen noch an seinem Po fest :grin:
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #9
    Na das hört sich ja nach aufregendem Sex an :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    24 Juli 2006
    #10
    Schon mal was von Rollenverteilung gehört? :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #11
    So "kampfunfähig" kann ich gar nicht sein, (selbst wenn ich mir meine Beine eigenmächtig umschlinge, sie nach oben streck bzw. anwinkle und deshalb die Hände nicht frei habe) dass von mir nix kommt. Das Becken kann frau doch immer noch anheben, mit den Po ein bisschen mitwippen oder mit der Scheidenmuskulatur spielen.

    Sonst ist diese Stellung doch so vielseitig...je nachdem wie gerade gevögelt wird, kann frau ihm dabei tief in die Augen blicken, küssen, fest drücken, zärtlich streicheln, vielleicht ein bisschen einkrallen, über seine Haare streichen, seine Finger in den Mund nehmen, sich selbst mal streicheln (z.B. am Busen) u.s.w.

    Also nur Mut...Frau muss in dieser Stellung nicht gänzlich passiv sein! (es sei denn, sie und er wollen es so)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #12
    also jetzt wo du mich darauf aufmerksam machst....irgendwie habe ich beim Sex noch nie jemanden gestreichelt :ratlos:
    Irgendwie komme ich dazu nie....

    @topic: lass dich gehen und mache dir da keine Gedanken drum!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #13
    mir wurden immer Fingernägel in den Rücken gerammt. Danach gabs erstmal ne weile kein Missionar mehr :grin:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #14
    Also kratzen, beißen, die hüfte bewegen und stöhen kann sie. (alles was schon genannt wurde)
    Sie kann noch die beine rannehmen, und dann den körper des anderen mit den selbigen umklammern, bzw die beine ganz zur brust nehemen.. Wenn das dann nicht schon eine andere stellung ist..?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste