Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht Frauen an Männern an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc1979, 5 Juli 2005.

  1. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    hallo,

    mal Frage an die Mädels:

    ich als Mann kann mir nicht vorstellen was Mädels an einem männlichen Wesen sexuell reitzt.

    Also, welche Körperteile oder Eigenschaften eines Mannes sorgen bei euch für sexuelle Erregung?

    Marc
     
    #1
    Marc1979, 5 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.033
    121
    1
    nicht angegeben
    augen, lippen, hände, ganz wichtig körperhaltung, nen schöner oberkörper, die stimme, reaktionen... wobei ich jetzt von normal gekleideten männern spreche ;-)
     
    #2
    darksilvergirl, 5 Juli 2005
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    An Männern macht mich allgemein nur vom Hinschauen rein gar nichts an, außer ganz selten mal die Augen.

    Bei meinem Freund sieht das anders aus. An ihm kann ich mich nicht satt sehen. Da ist's primär der Hintern (entkleidet), die Lippen, die Augen, die Oberschenkel (entkleidet).
     
    #3
    User 10541, 5 Juli 2005
  4. Angel1986
    Angel1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    tiefe Stimme,
    Augen,
    muskulöse Oberarme,
    Oberkörper kann auch seeeeehr lecker sein!
    das Ganze am Besten noch kombiniert mit einem männlichen Parfum... :drool:
     
    #4
    Angel1986, 5 Juli 2005
  5. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ausdrucksstarke Augen, die Stimme, der Geruch (ganz wichtig), ein Lächeln mit Ausstrahlung, ein Zwinkern im rechten Augenblick, Sinn für Humor, Lässigkeit gepaart mit sensiblen Momenten, Schlagfertigkeit, dunkle Kleidung, silberner Schimmer in dunklen Haaren, weiche aber nicht zu volle Lippen und warme Hände.

    Das macht mich an. :grin:
     
    #5
    Ginny, 5 Juli 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. große Hände
    2. Lippen
    3. Zähne (gesund und einigermaßen weiss)
    4. einen tiefe Stimme
    5. nackter Mann an sich :eckig:
    6. das Kinn (da werd ich wohl die einzigste sein, die das nimmt) *gg
    7. Hintern
    8. Rücken
     
    #6
    (ma)donna, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten