Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht frauen an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sharp, 25 September 2006.

1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr's

habe noch nicht so eine großartige erfahrung in sachen Sex auch wenn ich "schon" fast 29 Jahre alt bin... Meine verlobte ist in der hinsicht die erste...

worauf stehen frauen beim sex? Ich meine jetzte nicht nur der eigentliche Geschlechtsverkehr sondern was könnte man noch tun das es der Frau gefällt? :zwinker:

Gruß,
    Sharp

Sharp, 25 September 2006
  2. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    massieren und streicheln....am besten mit Öl und am ganzen Körper....
    :smile:

Schwester S, 25 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach mal mit spontanem Sex überraschen und auch mal unterwegs heiße Sachen ins Ohr flüstern. :zwinker: Das macht Vorfreude auf zuhause. :smile:

krava, 25 September 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gehe doch erstmal auf endeckungsreise. was glaubst du wieviele erotische stellen es gibt. küsse und schlecke sie überall intensiv. nur da durch kannst du feststellen was ihr besonders gefällt.
    ich zb. fahre voll darauf ab wenn er meinen rücken streichelt und von hinten kommt und mir in den nacken zärtlich beisst. seine hände meine brüste umfassen und sie massieren und sanft die brustwarzen zwirbelt. ganz geil werde ich auch wenn er meine ohren leckt und dabei mir heisse dinge flüstert. dann kann ich mich nicht mehr halten.

gyurimo, 25 September 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sei mir nicht böse, aber was hältst du denn davon, wenn du mal deine Verlobte nach ihren Wünschen, Vorstellungen und Phantasien fragst? :ratlos:

Wenn ich dir jetzt texten würde, was mich scharf macht, dann wird dir das wenig nützen, weil zum Glück jede Frau anders tickt.
    Soll ich dir jetzt eine Liste schicken und du probierst dann Punkt für Punkt durch oder wie habe ich das zu verstehen? Wir Frauen sind doch kein patentiertes Kochrezept, das nur gelingt, wenn die Zutaten nicht ausgetauscht oder verändert werden.

munich-lion, 25 September 2006
  6. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch vorschlagen, deine Freundin zu fragen was ihr so gefällt! Die besten Liebhaber sind immer die, die sich für die Wünsche der Frau interessieren! Geh auf sie ein und vermittel ihr ein Gefühl, daß sie sich fallen lassen kann!

Joy79, 25 September 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    harrrrr^^
    *liebe es* :drool:

Piccolina91, 25 September 2006
  8. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch sagen, dass es das Beste ist, wenn du versuchst, die Wünsche deiner Freundin herauszufinden und wenn du viele Dinge (hier waren ja schon einige Beispiele) ausprobierst und dann schaust, wie sie darauf reagiert. Was die eine Frau mag, mag die andere nicht. Ich z.B. hasse Massagen und das musste mein Freund auch erstmal herausfinden.:grin:

sadsandy, 25 September 2006
  9. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausgiebig die Suchfunktion benutzen :zwinker: ...und deine Freundin fragen, was sie mag

Ansonsten geht hier wohl auch probieren über studieren *g*

Ausserdem macht es doch gleich viel mehr Spaß, mit der Liebsten zusammen alles kennenzulernen.

Liebe Grüße

Rice, 25 September 2006
  10. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen. So eine Ganzkörpermassage kann ware Wunder wirken! :zwinker:

paper.cut, 25 September 2006
  11. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich würde sagen, die besten antworten wird dir nur deine verlobte selbst geben können...
    aber naja, es schadet ja nicht dir noch weiter zu helfen;-)
    also ich ags total, wenn er mir beim küssen zärtlich iin die lippe beißt:link_alt:
    und ich mags wenn er mich am ganzen körper streichelt, ganz zärtlich, ich mags wenn er meine brüste streichelt, und ich mag einfach alles was er macht...
    aber nicht nur das zärtliche:-D

ich denke, du wirst schon herausfinden, was ihr am besten gefällt, viel spaß auf deiner "entdeckungsreise"

lg Kat

Katjesjesjesjes, 25 September 2006
  12. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    richtig kräftig angefasst werden, so dass man nicht entkommen kann :zwinker:

absolute Begierde des Partner spüren...

jedenfalls macht mich das so richtig an :zwinker: :smile:

liebe Grüßles

Chacaline, 25 September 2006
  13. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich euch zu :herz:

Oder wenn ich einfach nur seinen Blick sehe , wenn er heiß ist !:flennen: :drool: :herz:

GermanSnack, 25 September 2006
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ohja... einfach nur xxxtrem heiss *sabber* :drool:

Piccolina91, 25 September 2006
  15. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Habe sie schon gefragt aber sie meint das müsse ein mann schon selbst herausfinden auf was Frau steht :zwinker: Es würde ja sonst der ganze reiz verloren gehen wenn sie mir schon vorher sagen würde was ihr gefällt <--- ihre worte

meine phantasie geht irgendwie verloren wenn wir zwei im bett liegen,obwohl mir sonst einiges im kopf herum schwiert :drool: *lach*

Ps: Freue mich über noch mehr Tips

Gruß,
    Sharp

Sharp, 26 September 2006
  16. schweinchen21
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht auf was deine frau so steht, aber wenn sie mehr auf härteren sex steht, gib ihr mal n kleinen schlag auf den arsch wenn du sie von hinten nimmst...also mich macht das total wahnsinnig...liebe grüße schweinchen:zwinker:

schweinchen21, 26 September 2006
  17. *kleineMaus*
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Intensives Rumgeknutsche macht bei mir schonmal viel aus.....ist für mich schon wie halber Sex.......

die starken Hände..........einfach die Begierde und Lust des Partners in seinen Augen zu sehen, am eigenen Körper zu spüren..........das heizt mir am meisten ein....und macht mich total wahnsinnig

Was ich nicht mag, wenn die Berührungen gleich am Anfang schon in Richtung Intimbereich wandern......

*kleineMaus*, 26 September 2006
  18. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    werde es mal versuchen da ich weiß das sie eher etwas härter rangenommen wird :zwinker:

Sharp, 27 September 2006
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Gut angezogen sein. Gut riechen und gut schmecken. Jeden Tag frische Unterwäsche und frische Socken.

freutsich, 7 November 2006
  20. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganze meine meinung^^. das sind mitunter die besten sachen was nen kerl machen könnte :drool:

VirgelZimble, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...