Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2006
    #1

    was macht frauen an?

    Hallo ihr's

    habe noch nicht so eine großartige erfahrung in sachen Sex auch wenn ich "schon" fast 29 Jahre alt bin... Meine verlobte ist in der hinsicht die erste...

    worauf stehen frauen beim sex? Ich meine jetzte nicht nur der eigentliche Geschlechtsverkehr sondern was könnte man noch tun das es der Frau gefällt? :zwinker:

    Gruß,
    Sharp
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2006
    #2
    massieren und streicheln....am besten mit Öl und am ganzen Körper....
    :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 September 2006
    #3
    Einfach mal mit spontanem Sex überraschen und auch mal unterwegs heiße Sachen ins Ohr flüstern. :zwinker: Das macht Vorfreude auf zuhause. :smile:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #4
    gehe doch erstmal auf endeckungsreise. was glaubst du wieviele erotische stellen es gibt. küsse und schlecke sie überall intensiv. nur da durch kannst du feststellen was ihr besonders gefällt.
    ich zb. fahre voll darauf ab wenn er meinen rücken streichelt und von hinten kommt und mir in den nacken zärtlich beisst. seine hände meine brüste umfassen und sie massieren und sanft die brustwarzen zwirbelt. ganz geil werde ich auch wenn er meine ohren leckt und dabei mir heisse dinge flüstert. dann kann ich mich nicht mehr halten.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #5
    Sei mir nicht böse, aber was hältst du denn davon, wenn du mal deine Verlobte nach ihren Wünschen, Vorstellungen und Phantasien fragst? :ratlos:

    Wenn ich dir jetzt texten würde, was mich scharf macht, dann wird dir das wenig nützen, weil zum Glück jede Frau anders tickt.
    Soll ich dir jetzt eine Liste schicken und du probierst dann Punkt für Punkt durch oder wie habe ich das zu verstehen? Wir Frauen sind doch kein patentiertes Kochrezept, das nur gelingt, wenn die Zutaten nicht ausgetauscht oder verändert werden.
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #6
    Ich würde auch vorschlagen, deine Freundin zu fragen was ihr so gefällt! Die besten Liebhaber sind immer die, die sich für die Wünsche der Frau interessieren! Geh auf sie ein und vermittel ihr ein Gefühl, daß sie sich fallen lassen kann!
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 September 2006
    #7
    harrrrr^^
    *liebe es* :drool:
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #8
    Würde auch sagen, dass es das Beste ist, wenn du versuchst, die Wünsche deiner Freundin herauszufinden und wenn du viele Dinge (hier waren ja schon einige Beispiele) ausprobierst und dann schaust, wie sie darauf reagiert. Was die eine Frau mag, mag die andere nicht. Ich z.B. hasse Massagen und das musste mein Freund auch erstmal herausfinden.:grin:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #9
    Ausgiebig die Suchfunktion benutzen :zwinker: ...und deine Freundin fragen, was sie mag

    Ansonsten geht hier wohl auch probieren über studieren *g*

    Ausserdem macht es doch gleich viel mehr Spaß, mit der Liebsten zusammen alles kennenzulernen.

    Liebe Grüße
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #10
    Dem kann ich nur zustimmen. So eine Ganzkörpermassage kann ware Wunder wirken! :zwinker:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #11
    ich würde sagen, die besten antworten wird dir nur deine verlobte selbst geben können...
    aber naja, es schadet ja nicht dir noch weiter zu helfen;-)
    also ich ags total, wenn er mir beim küssen zärtlich iin die lippe beißt:link_alt:
    und ich mags wenn er mich am ganzen körper streichelt, ganz zärtlich, ich mags wenn er meine brüste streichelt, und ich mag einfach alles was er macht...
    aber nicht nur das zärtliche:-D

    ich denke, du wirst schon herausfinden, was ihr am besten gefällt, viel spaß auf deiner "entdeckungsreise"

    lg Kat
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #12
    richtig kräftig angefasst werden, so dass man nicht entkommen kann :zwinker:

    absolute Begierde des Partner spüren...

    jedenfalls macht mich das so richtig an :zwinker: :smile:

    liebe Grüßles
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #13
    Da stimme ich euch zu :herz:

    Oder wenn ich einfach nur seinen Blick sehe , wenn er heiß ist !:flennen: :drool: :herz:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 September 2006
    #14
    ohja... einfach nur xxxtrem heiss *sabber* :drool:
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #15
    Habe sie schon gefragt aber sie meint das müsse ein mann schon selbst herausfinden auf was Frau steht :zwinker: Es würde ja sonst der ganze reiz verloren gehen wenn sie mir schon vorher sagen würde was ihr gefällt <--- ihre worte

    meine phantasie geht irgendwie verloren wenn wir zwei im bett liegen,obwohl mir sonst einiges im kopf herum schwiert :drool: *lach*

    Ps: Freue mich über noch mehr Tips

    Gruß,
    Sharp
     
  • schweinchen21
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #16
    Ich weiß ja nicht auf was deine frau so steht, aber wenn sie mehr auf härteren sex steht, gib ihr mal n kleinen schlag auf den arsch wenn du sie von hinten nimmst...also mich macht das total wahnsinnig...liebe grüße schweinchen:zwinker:
     
  • *kleineMaus*
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #17
    Intensives Rumgeknutsche macht bei mir schonmal viel aus.....ist für mich schon wie halber Sex.......

    die starken Hände..........einfach die Begierde und Lust des Partners in seinen Augen zu sehen, am eigenen Körper zu spüren..........das heizt mir am meisten ein....und macht mich total wahnsinnig

    Was ich nicht mag, wenn die Berührungen gleich am Anfang schon in Richtung Intimbereich wandern......
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2006
    #18
    werde es mal versuchen da ich weiß das sie eher etwas härter rangenommen wird :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #19
    Gut angezogen sein. Gut riechen und gut schmecken. Jeden Tag frische Unterwäsche und frische Socken.
     
  • VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #20
    ganze meine meinung^^. das sind mitunter die besten sachen was nen kerl machen könnte :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste