Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Frauen langweilig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CharlySchneider, 26 Oktober 2008.

1. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Okay, da ist diese Frau. Gutaussehend :drool_alt:, kompatible Interessen, ausgezeichneter Musikgeschmack, sympathisches Wesen, alles was sonst noch dazugehört - und nicht im Mindesten interessant.

Woran liegt es bei euch, daß euch Frauen trotz objektiv guter Voraussetzungen einfach nur kalt lassen?

Off-Topic:
    Ich würde auch nach Kerlen fragen, aber es gibt genug Freds hier, in denen man nachlesen kann, was Kerle langweilig und uninteressant macht trotz tollen Aussehens und riesigen Intellekts :-D

CharlySchneider, 26 Oktober 2008
  2. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Was Menschen langweilig macht? Egal ob männlein oder weiblein:
    Perfektion.

*Sunshine*, 26 Oktober 2008
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Erklären kann ich's auch nicht.
    Aber das, was du beschreibst, ist eben die berühmte Ausstrahlung. Entweder der Mensch wirkt auf einen, oder er lässt einen kalt.
    Und das ist eine sehr subjektive Sache - Gottseidank. :smile:

Sunflower84, 26 Oktober 2008
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn Sie nicht in sich ruht.

Thomaxx, 26 Oktober 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist halt diese Prise Magie, dieses unendliche Quentchen Feenstaub, der dafür sorgt, dass wir uns in die verlieben, in die wir uns verlieben. Manche sagen, dass die "Chemie" dann stimmt, oder dass die Genpools besonders gut zueinander passen, dass die Pupille sich entsprechend vergrößert oder was weiß ich:

eines der Rätsel der Menschheit, die die Wissenschaft nur unvollkommen geknackt hat.

Und dann, nach all den Frauen die dich kalt lassen, kommt dann eine die irgendwas auf eine ganz besondere Weise sagt oder auf so ne ganz ulkige Weise lacht, die das Herz erwärmt. Und es fängt an zu kribbeln, da ist der Musikgeschmack auf einmal sowas von nebensächlich:

eine Freundin von mir hatte immer das Raster: groß, blond, lange Haare, Death und Viking Metal als Musikgeschmack. Der in den sie sich dann verliebt hat ist klein, pummelig, hat kurze schwarze Haare und hört AC/DC. So kann`s kommen. ;-)

Piratin, 26 Oktober 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Sorry, aber hier hörts für mich schon auf. Wenn sie mir vom äußeren her noch einigermaßen gefallen würde, wäre eine Frau mit diesen Eigenschaften ziemlich sicher nicht langweilig für mich. Und aufs Aussehen sollte dieser Thread wohl nicht anspielen, oder?
    Wobei ich auf Musikgeschmack bei ihr null wert lege.

Ole ole, 5€ ins Phrasenschwein bittte.

Schweinebacke, 26 Oktober 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Hier kann man keine pauschale Aussage treffen... vieles ist hier einfach total subjektiv und reine, irrationale Gefühlssache.

Aber es gibt doch einige Dinge, die eine Frau für mich tendentiell langweilig oder uninteressant machen, auch wenn sie eigentlich gut aussieht und auch sonst auf den ersten Blick "kompatibel" erscheinen könnte:
    - Eine extrem kühle, unnahbare Ausstrahlung, die irgendwie so aussieht, als halte sie sich für etwas Besonderes oder Besseres.
    - nicht oder kaum vorhandene Mimik und Gestik
    - wenn sie total aufgetakelt und bis zum kleinen Zeh durchgestylt ist (das ist mir einfach zu viel "Körperkult" - ich mag Natürlichkeit viel lieber)

Es würde mir aber viel leichter fallen, kleine Dinge zu nennen, die einer einigermaßen gutaussehenden und auf den ersten Blick "kompatiblen" Frau das gewisse Etwas geben, so dass ich sie besonders interessant finde.

User 44981, 26 Oktober 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Objektiv gute Vorraussetzungen? :grrr_alt:

Ich benötige ganz subjektiv gute Vorraussetzungen, damit eine Frau für mich interessant ist. :jaa:

Zudem kommt es drauf an, was ich will. Eine Frau, die für mich als potentielle Partnerin in Frage kommen will muss ganz andere Vorraussetzungen erfüllen, als eine die ich nur vögeln wollen würde.

Eine Frau, die bspw. deine genannten Kriterien erfüllt hört zumindest attraktiv für letzteres an.

Für eine Beziehung muss aber wesentlich mehr vorhanden sein! Charaktereigenschaften, die nicht so "flach" liegen. Kann diese Person mir neue Impulse geben? Passen wir von den inneren Einstellungen zusammen, haben wir dieselben Moralvorstellungen? Ist es eine Frau auf Augenhöhe, oder nur ein nettes Anhängsel? Welche Ziele hat sie in ihren Leben, ist eine gemeinsame Zukunft überhaupt denkbar? Kann man vernünftig mit ihr streiten? Das ist so ein Riesenkomplex, der auch überhaupt nicht von der Frau allein sondern mehr von der sich ergebenden Mischung zwischen mir und ihr abhängt...

Wenn ich es jedoch vereinfachend ausdrücken müsste, warum mich bspw. viele Frauen als potentielle Partnerinnen kalt lassen, dann wären die wichtigsten Punkte wohl eine oberflächliche Persönlichkeit und mangelnde Intelligenz.

Fuchs, 26 Oktober 2008
  9. Kalecgos
    Kalecgos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    wenn Sie nicht über meine Witze lachen kann.

Aber ich halte die Fragestellung auch für ungelungen. Meine Objektive einschätzung richtet sich nach meinem Gefühl und wenn mir ne Frau trotz guter vorraussetzungen nicht gefällt dann ist etwas an meiner objektiven Einschätzung falsch und nicht umgekehrt!

Kalecgos, 26 Oktober 2008
  10. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Es hat sehr viel mit Ausstrahlung zu tun, aber nicht nur. Ich kenne es auch so, dass mich sehr stark aufgetakelte Frauen einfach kalt lassen, ohne Natürlichkeit springt bei mir kein Funke über. Und zuviel Perfektion finde ich auch langweilig. Man sehe sich doch nur mal die ganzen Models an, die sehen für mich alle gleich aus und sind ohne weiteres austauschbar. Deshalb wirken solche Frauen auf mich auch regelrecht unnahbar und fremd, es ist dann auch ziemlich egal wie nett sie sind. Ich kenne 2 solcher Frauen, die haben wirklich Modelmaße und ein perfektes Gesicht, sehen immer gut aus, sind nichtmal übermäßig durchgestylt und sehr nett, aber trotzdem ziehen sie mich auf magische Weise überhaupt nicht an.

japanicww2, 26 Oktober 2008
  11. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich definiere es für mich so. Wenn ich mit Leuten (m+w) in der Kneipe sitze und mit denen Witze mache, dann erwarte ich auch gewisse Reaktionen, dass jemand mitlachen kann oder mich selbst zum Lachen bringt. Wenn diese Reaktion ausbleibt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist die Person für mich automatisch weniger interessant. Wenn eine Frau keine Mimik zeigt und kühl wirkt, vor allem in Situationen, wo ich was anderes erwarten würde, dann ist sie für mich langweilig.

sonnenbrille, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...