Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gangster008
    0
    4 April 2006
    #1

    Was macht Frauen so richtig scharf?

    Da es diesem Thread ja für Männer auch schon gibt, hier der für Frauen!!
    An alle Frauen hier die Frage: Wie stellt ihr euch den ultimativen Sex vor? Was mögt ihr? Was mögt ihr nicht?

    Alles dazu hier rein!
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    4 April 2006
    #2
    ich finde es schon absolut geil, wenn er mich sanft aber fordernd in Richtung Bett schubst und mir dabei tief in die Augen schaut...

    dann einfach mal richtig angefasst werden und NICHT nur durchgehend ganz vorsichtig gestreichelt werden...

    ich will merken, dass da ein Mann ist und nicht ein Junge der im Sand spielt :zwinker:

    sowas macht mich an... sexistische Andeutungen in der Öffentlichkeit finde ich auch sehr anregend :cool1:

    liebe Grüßles
     
  • fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    4 April 2006
    #3
    Ich finds geil, wenn er spontan über mich herfällt...mich richtig packt, mich wild abknutscht usw.

    Ich mag es auch wenn er mich unten rum mit seiner zunge verwöhnt...mmhhh... und mich dabei noch fesselt...ist das Orgasmusgarantie

    Ich muss einfach merken, dass er total scharf und wild auf mich ist...mag es auch wenn er mir sachen wie zB:"Ich will dich, komm her süße, du machst mich total an" usw ins ohr flüstert oder stöhnt...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #4
    Bei "Süße" wäre der Ofen aus :-D

    Ich bin nicht so anspruchsvoll, mir reicht schon wenn einer mal ausnahmsweise weiß wo der Kitzler und der Gpunkt sich befinden :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #5
    hehe, danke honeybee! zum ultimativen sex fehlt dann nicht mehr viel außer der bereitschaft der herren, sich anleiten zu lassen, nachzufragen, was gewünscht wird und die herzdame mit zärtlichen und unanständigen komplimenten heiß zu machen. :drool:
     
  • Lena2111
    Lena2111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #6
    ich habs absolut gern wenn er mich erst "unten rum" sanft streichelt... dann immer fordernder wird und anfängt zu massieren und so...:drool:

    joa, doch...das is es :grin:
    und einiges mehr natürlich, aber dabei wird mir richtig heiß...:zwinker:
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #7
    ich werde richtig scharf wenn er egal wobei, hinter mir steht und mein ohr und nacken an atmet und ,mich dann noch bissel leiden lässt..das war einmal so, ich hab n buch vorgelesen was er für die schule lesen sollte und er saß hinter mir und hat an meinem ohr geknabebrt, mich aber nicht an ihn rangelassen...ich sollet weiterlesenbis es nicht mehr ging...also, anatmen oder am ohr knabberndann hat er schon gewonnen...oder wenn er mich einfach anspringt...oder wenn ers ich aufeinmal selbser streichelt....aarrhhhh:drool: ein glück nur noch 10Tage..dann endlich seh ich ihn wieder:herz:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #8
    Ich mag es, wenn ER sich von MIR mitreißen lässt, wenn ICH IHN beherrschen kann, wenn ICH die Zügel in der Hand habe und ihn betteln sehen kann :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    4 April 2006
    #9
    hmm mich kriegt man durch vieles rattig :grin:
    da muss Mann gar nicht viel für tun...
    aber richtig scharf macht es mich wenn er mich am ganzen körper sanft streichelt/küsst...
    das ganze dann noch ganz spontan nachts oder so :tongue: hmm werd schon wuschig durch den "ich will dich jetzt sofort"- blick von ihm :drool:
     
  • 5 April 2006
    #10
    Also ich mags gerne, wenn er mir mit der Zunge zärtlich am Ohr
    spielt und dann langsam am Busen weiter runter zur muschi küsst und den popo auch nicht vergisst:tongue: . Dann die Muschi langsam mit der Zunge verwöhnen und dann ganz langsam in meine Mumu eindringt. Danach will ich dann aber auf jeden Fall hart gefickt werden :smile:
     
  • lucy luder
    Gast
    0
    5 April 2006
    #11
    ich muss sagen, dass es meist schon reicht, wenn er nackt neben mir liegt und "zeigt", dass ich ihm gefalle....

    allerdings dachte ich nie, dass es geil sein kann, wenn er mit mir spielt, bis ich nicht mehr kann....sehr geil...schönes geschenk war das...
     
  • Eikaria
    Eikaria (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #12
    Also ich finde es megageil wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt :smile: Oder wenn er mir süße Sachen ins Ohr flüstert.. dann gehe ich richtig ab :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste