Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht frauen unglaublich sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blondi0801, 18 Mai 2006.

1. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    was findet ihr an frauen geil???
    was muss eine frau haben um euch den ultimativen kick zu geben???:drool:
    schreibt mir einfach was euch heiß macht,was ein "muss" bei einer frau ist,und was garnicht geht!!!

blondi0801, 18 Mai 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also ich spreche mal für mich (und meinen Freund): gute Figur und vorallem dazu passend angezogen. Auf alle Fälle gepflegt. UNd ein schönes Make-up, vorallem dem Anlass entsprechend.
    Und einfach das gewisse Etwas, das kann man nicht beschreiben.

User 41942, 18 Mai 2006
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist ja eine nette Frage ...

Frauen sind wie ein Buch in einer anderen Schrifft. Dieses Schrifft zu übersetzen und den Inhalt des Buches zu verstehen, das ist für mich der ultimative Kick ! ! ! Jede Frau die man kennenlernt ist eine neue Herausforderung...

Einfach Geil finde ich wenn eine Frau Power, Stolz eine gewisse Bildung hat. Frauen mit denen man lachen, reden, sich anlehnen auch mal streiten kann sind für mich das größte

Schrecklich sind Frauen die immer "JA" sagen, keine Meinung habe, sich immer unterordnen, sich nicht durchsetzen können und deren einziges Ziel im Leben ist Hausfrau und Mutter zu werden :grin: :grin: :grin: :grin:

RebelBiker, 18 Mai 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ne frau ist geil, wenn sie auch ne frau ist!
    art der bewegung, umgang und wortwahl zählen da mit rein. wenn sie dann noch ne super figur in nem abendkleid und hochhackigen macht. einfach ein traum! :anbeten:

Paddy_83, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...