Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihn Geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carstonia, 19 Dezember 2006.

  1. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Hi, da gibt es einen Kerl mit dem ich gern mal ne Nacht verbringen will, er auch mit mir.:drool:
    Allerding will ich das Er die Nacht nicht mehr so schnell vergisst und bräuchte daher ein paar Tipps wie man ihm:link: so eine Richtig geile Nacht bekommt.
     
    #1
    carstonia, 19 Dezember 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find solche Fragen immer wieder drollig :tongue:

    Mensch, jeder Kerl ist doch unterschiedlich, hat andere Vorlieben und Neigungen.

    Was der Eine geil findet, bekommt dem Anderen noch lange nicht.

    Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn es denn anders wäre.

    Also selbst ausprobieren.
     
    #2
    BeastyWitch, 19 Dezember 2006
  3. marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    just do it

    salut

    ich würde mal meinen das externe ideen da nicht weiterhelfen. da helfen wahrscheinlich bloss eigene ideen.
    wenn du ihn aber wirklich überraschen willst nimm eine freundin mit:eek: !

    gruss m.
     
    #3
    marcopolo_01, 19 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du wirst wohl rausfinden müssen, was ihm individuell gefällt. Ihr könnt die Nacht ja dazu nutzen. :zwinker:
    Schöne Wäsche ist sicherlich nie verkehrt. :zwinker:
     
    #4
    krava, 19 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    solche sachen finde ich immer lustig.....woher sollen wir wissen, was ihn geil macht?! das ist individuell also musst du liebe TS schon mal dein gehirn selber anstrengen.

    denn wenn du schon willst, dass es unvergesslich wird, dann nimm nicht nen dämlichen abklatsch von wem anderen sondern mach dein eigenes ding.
     
    #5
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig? Du willst nur EINE Nacht mit ihm verbringen und dann soll er richtig süchtig nach dir sein, damit er keine andere mehr will und am besten auch nicht anfasst?

    Du könntest das volle Programm durchziehen...lies hier im Forum nach, was alles möglich ist. Ob du ihm oder dir damit einen Gefallen machst, sei dahingestellt.
     
    #6
    munich-lion, 19 Dezember 2006
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide bock aufeinander habt dann wirds schon gut werden. Man kann nichts pauschalisieren im Bett, jeder hat eigene Vorlieben, von daher just do it :zwinker:
     
    #7
    LaPerla, 19 Dezember 2006
  8. ^noob^
    Gast
    0
    erklär mal :smile:
    Sich selber..., das kommt ja darauf an, aber ihm doch bestimmt schon oder nicht? Sofern die TS nicht Dinge ausprobiert, die er nicht erotisch findet...
     
    #8
    ^noob^, 19 Dezember 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich finde, die TS hat uns nicht gerade viele Informationen hinterlassen...wir wissen nicht, ob es nur bei einer Nacht bleiben soll, ob Gefühle mit ihm Spiel sind, wie lange sie sich kennen u.s.w.

    Aber egal: Du willst ja erklärt haben, was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte.

    Ich bin der Meinung, dass man in ein paar Stunden nicht mal annähernd herausfinden kann, auf was der andere so steht...dafür benötigt man einfach mehr Zeit!
    Ferner sollte überdacht werden, dass bei jeder sexuellen Premiere mit einem neuen Partner Nervosität, Unsicherheit und Aufregung hinzukommen. Diese nicht zu unterschätzenden "Stressfaktoren" lassen oftmals einen geilen Sex gar nicht zu...verständlich! Von der fehlenden Vertrauensbasis mal ganz zu schweigen...
    Und dann soll man(n)/frau auch noch auf Signale achten, was der andere erregend findet...dieses Multitalent möchte ich gerne sehen, der das kann. Klar gibt es auch noch einen Mund, der zum Reden da ist...aber ehrlich gesagt möchte ich nicht schon beim ersten Sex "Anweisungen" erteilen bzw. hören.

    Aber wie ich die TS verstanden habe, will sie sich mächtig ins Zeug legen. Dazu wird sie wohl sexuell offensiv rangehen und die Initiative ergreifen. Vielleicht macht sie auch den Fehler, dass sie zu viele "Programmpunkte" einbauen will, die ihn dann überfordern...und ihr keine Befriedigung bringen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer -grad zu Anfang- mit sexuell sehr aktiven und hemmungslosen Frauen so ihre Probleme haben können...da kann die ganze geplante schöne Nacht buchstäblich in sich zusammenfallen.
     
    #9
    munich-lion, 19 Dezember 2006
  10. ^noob^
    Gast
    0
    vielen dank :smile: munich-lion
    genau das wollte ich wissen! Ich hab bei dem Thema wirklich keine Erfahrung und wollte deswegen deine Antwort ein bisschen erläutert haben. :smile:
     
    #10
    ^noob^, 19 Dezember 2006
  11. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---------------
     
    #11
    Lebkuchen., 20 Dezember 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Mal davon abgesehen gibt es Dinge, auf die einfach jeder Mann steht. Ich denke da an einen Blowjob oder ähnliches.
     
    #12
    alex-b-roxx, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht ihn Geil
Guerrero87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2011
6 Antworten
NaseHase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2010
5 Antworten