Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr alles bei einem ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 13 Januar 2006.

1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi, ich weiss, es gibt schon einige ONS-threads, war aber ein bisschen zu faul, nach einem passenden zu suchen.

Deswegen hab ich den hier eröffnet.

Mich würde mal interessieren, was ihr bei einem ONS so alles macht mit dem/der anderen!

ist das bei euch nur ein "rein-raus-fertig"?

habt ihr vorspiel dabei? auch nachspiel?

is nur GV dabei oder auch AV, OV, sonstiges.

wie weit geht ihr bei einem ONS?

würde es euch stören wenn noch jemand im Zimmer ist?*

wie habt ihr sonst noch eure ONS erlebt?

ist aus einem ONS dann vielleicht doch noch mehr geworden?

*ich hatte nämlich mal das "vergnügen", als ich im sommer auf einer praxis in luxembourg war, dass mein i(r)rer Zimmerkollege eine mitgenommen hatte. da wir in unserem mitarbeiterhaus ein stockbett hatten, und ich im oberen bett war, hab ich natürlich alles mitbekommen was unterhalb passiert.

also danke für eure erzählungen

alles liebe, geri

Musitanz, 13 Januar 2006
  2. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    hatte bereit mehrere ons, aus manchen wurde mehr, also affären oder auch mal ne Beziehung....manchmal bliebs bei der einen nacht!

es kam auch vor, dass es nicht nur gv war...oft war ov dabei, av gabs aber auch schon!! kam immer auf die situation und vor allem auf die frau an, ich bin da grundsätzlich für alles offen, frauen dagegen sind meiner meinung nach immer der part, der entscheidet, wie weit es geht...was jetzt nicht als kritik gemeint ist!!:grin:

orte waren dabei zumeist die jeweiligen wohnungen, meist bei mir...weil ich auch da die erfahrung gemacht habe, dass frauen nicht so gerne n fremden mit nach hause nehmen und selbst gern bestimmen wollen, wann der ons zu ende ist und dann einfach gehen können...auch das ist völlig in ordnung!:smile:

manchmal unter freiem himmel, oder auch mal im auto, toilette im café usw...

hauptsache: ficken!!

und als tipp: wer ficken will, muss freundlich sein:cool1:

focus, 13 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibt gewisse Dinge die es nur in der Vollversion gibt und nicht in der Trial! :blabla_alt:

Bis jetzt: AV, schlucken, fesseln, filmen usw

Honeybee, 13 Januar 2006
  4. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    LOL

Wer schmust eigentlich beim ONS rum ?
    Oder geht das da so ab "fast alles ist erlaubt, aber keine Küsse ( auf den Mund )" ?

hemmerling, 19 Februar 2006
  5. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das ist eher bei Nutten so.

Tom Cole, 19 Februar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Seh ich genauso. Mein letzter ons liegt zwar schon fast zwei Jahre zurück, aber im Grunde gibt´s da nur Sex mit Gummi, eventuell vorher noch ein bißchen Massieren (kann ich recht gut :zwinker: ), alles andere (einschließlich OV bei mir) ist mir zu intim. Am liebsten übernachte ich erst mal nur gemeinsam mit einer Frau und verschiebe Sex dann auch die Nacht danach mit ihr.

So jemand ist mir tatsächlich mal begegnet, woraufhin ich dann mich wieder angezogen habe und auf dem Weg zur Tür war .... und siehe da, auf einmal konnte sie doch küssen.

Grinsekater1968, 19 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @gk:

naja also gegen ov hätt ich jetz nix einzuwenden!glaub ich zumindest!:schuechte

User 12216, 19 Februar 2006
  8. marcalvin
    marcalvin (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich hatt bisher vier ONS und die waren sehr unterscheidelich ...

ist das bei euch nur ein "rein-raus-fertig"? bei einer wurde nur gefickt, bei allen anderen das volle Programm durchgezogen

habt ihr vorspiel dabei? auch nachspiel? bei allen bis einer wurde vorher geblasen, bei zweien auch hinterher nochmal

is nur GV dabei oder auch AV, OV, sonstiges. 1* nur GV, 3 * OV mit zum Teil Mehrmals Schlucken, 1 * AV

wie weit geht ihr bei einem ONS? alles was die Frau mitmacht, bzw. wozu sie nicht nein sagt

würde es euch stören wenn noch jemand im Zimmer ist?* ja

wie habt ihr sonst noch eure ONS erlebt? wilder sex halt ...

ist aus einem ONS dann vielleicht doch noch mehr geworden? nein

marcalvin, 19 Februar 2006
  9. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Es soll bei "Swingern" so sein, und die machen ja schliesslich auch "Sex ohne Liebe", was ONS häufig doch genau auch ist, sofern nicht mehr draus wird...

hemmerling, 19 Februar 2006
  10. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    so ist es

D.J.27, 21 Februar 2006
  11. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar noch keinen ons aber wenn ich einen haben sollte würde ich glaube ich nicht mehr machen als normalen gv.
    weil für ov und av zum beispiel gehört schon etwas mehr vertrauen dazu und man sollte den partner besser kennern.
    sowas würde ich nur in einer Beziehung machen

bunny-nrw, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...