Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr alles beim Vorspiel ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jimmy2000, 28 Januar 2005.

1. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

mich würde ja mal interessieren was Ihr alles beim Vorspiel so anstellt und was sich als schönes Erlebnis dargestellt hat und was Ihr auch gerne immer wieder macht.

kann da gleich ein paar Sachen zum Besten geben:

Beim zärtlichen Streicheln habe ich ihren Vibrator mal zu Hilfe genommen und mich zwischen ihre Beine gesetzt und sie mit Händen und Virbrator bis zum Orgasmus gebracht. Hat ihr toll gefallen und ich hatte auch meinen Spaß.

Sie hat mal einen Cockring gekauft und ihn mir im Schlaffen Zustand drüber gezogen. mein Teil ist so prall und dick geworden, da hat sie die Vorhaut nicht mehr zurück bekommen, nachdem sie sie runter gezogen hat, und nur noch die Eichel und das Frenulum gestreichelt, bin abgegangen wie ein wilder, war echt toll.

Oft machen wir es auch so, das ich sie vaginal mit einem oder mehreren fingern errege und sie dabei ihren Kitzler streichelt. also sozusagen bringen wir sie gemeinsam in voll Fahrt.

Was sind Eure Erlebnisse, bin gespannt auf neue Ideen,
    Grüße, Jimmy

jimmy2000, 28 Januar 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nutz mal die suchfunktion, ich glaube solche threads gibts schon mehrmals hier!

aber trotzdem:

mein schatz und ich machen meistens oralverkehr als vorspiel (gerne auch mal bis zu ende) und manchmal mit der hand / fingern

greetz black

Black Devil, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...