Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr am WE?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina83, 26 März 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

bin gerade in Postinglaune und möcht von euch wissen, was dieses WE bei euch anliegt und was ihr im Allgemeinen so am WE unternehmt.

Ich habe heute Freikarten gewonnen für eine Cluberöffnung in Hamburg und morgen bin ich evtl. auf einer Party (auch kostenlos :smile:) auf dem Kiez (Reeperbahn). Bin also in Partylaune und in Feierstimmung und freu mich schon total. Meine Mitbewohnerin muss leider das ganze WE arbeiten... also muss ich noch jmd. anders finden, der mich begleitet. Aber das wird kein Problem sein, sonst geh ich halt allein.

Probiere gern neue Clubs aus, kann aber auch einfach vor dem Fernseher liegen. Desweiteren liebe ich Kurzreisen, Kino, Musicals und Konzerte...

Hui, wird ja ein Hobbythread - dann mal los und ein wunderschönes WE!

glg
    cel

P.S: Steht das Wort "änderbar" im Duden - nur so nebenbei :zwinker:

Celina83, 26 März 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, dieses WE hat für mich sozusagen schon angefangen - ich war gestern schon in der Disco. Da bin ich eigentlich auch fast jede Woche Donnerstag, aber halt unterschiedlich wie lang.. Ist auch nicht so voll und so - sehr angenehm.. und eben die passende Musik.

Heute werd ich wohl auch feiern gehen, denk ich. Morgen dann eher nen ruhiger Tag, weil eigentlich nichts besonderes ist.. 3x am WE muss ja auch nicht immer sein.

Generell geh ich oft weg, in Discos. Wohin, ist unterschiedlich, aber wenns mir gut geht, dann eigentlich jedes WE. Manchmal will ich aber einfach auch gar nicht raus.
    Ansonsten kommen hin und wieder private Feiern vor, ich treff mich einfach so mit jemandem oder man geht ins Kino, je nach dem.

(Wo wir grad bei Freikarten sind - da hab ich gestern auch wieder welche abgestaubt :zwinker:)

MooonLight, 26 März 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ausruhen, fehrnseh, zu nem Geb. geh, muss noch was schaffen....Party udn Disco ist nicht so mein Ding eher sagen wir mal sozial und gesellschaftliche unterklasse

Mic, 26 März 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Heute hab ich nen Date.... Morgen spielt Hansa, da werde ich dann in Rostock sein und Sonntag von heute abend & morgen erholen ;-)

Ostsee-MV, 26 März 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Heute werd ich auf ne Flirt und Single Party gehen, aber nur aus Spaß, denn der für den ich Interesse hab wird warscheinlich eh nicht da sein :rolleyes2

Morgen ist Bundesliga, also die 250 km nach Leverkusen fahren, Abends geh ich dann mit meiner besten Freundin weg.

Sonntag ausruhen und lernen :wuerg:

*Anrina*, 26 März 2004
  6. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses WE wird ausgiebig Facharbeitsende gefeiert! :smile:

Bald wird angefangen mit Saufen, morgen abend dann in ner Disco nochma....
    joa, das wird ganz lustig das WE! :zwinker:

Und: endlich wieder Ferien!!!!!! *freu*

Wollmaus, 26 März 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Wochenende werde ich am Sonntag werde aller Voraussicht nach arbeiten (wenn ich das nicht noch absage, bin mir da noch nicht sicher), ansonsten ist lernen angesagt.

An sonstigen Wochenenden arbeite ich meist (nach Möglichkeit) Samstags und Sonntags Spätschicht. Danach noch etwas zu unternehmen hab ich (abgesehen davon dass ich das eh nicht so gern mache) in der Regel weder Zeit noch Lust.

Update
    Ich werde nicht Sonntag arbeiten sondern Nachtschicht von Samstag auf Sonntag (ne Kollegin möchte Samstag abend weg gehen).

Mr. Poldi, 26 März 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Feeerien genießen werd ich :zwinker:
    Weiß aber noch nicht, inwiefern...
    Vllt Kino oder so...

cranberry, 26 März 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin gerade bei meinem Schatz ... gestern waren wir mit zwei Freunden (ein Pärchen) grillen ... heute abend gehts auf Party ... morgen abend wahrscheinlich 'n paar DVDs schaun ... und zwischendurch natürlich noch gaaaanz viele andere schöne Dinge :drool:

Juvia

User 1539, 26 März 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hackln...

Scheich Assis, 26 März 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, wir kriegen nachher we-besuch... und mit diesem besuch fahr ich morgen nach dortmund zur creativa *freuhüpf*

Beastie, 26 März 2004
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich werde mich einmal in meine alte Wirkungsstätte begeben und heute abend im Playa Bochum rumhuschen.
    Das ist das einzig große dieses WE bei mir

HAY-Deez, 26 März 2004
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dieses WE ist leider lernen angesagt ... hab Mittwoch mündl. Prüfung in Deutsch -> Literaturgeschichte *schnaaaarch*.
    Und nachdem ich typischerweise wieder viel zu spät angefangen hab bzw statt zu lernen, vorm PC rumhäng (wie man gerade merkt), werd ich die ganze Zeit durchpauken können.

Ansonsten dienen WE's bei uns der Entspannung. Da wird lang im Bett geblieben, zusammen gekocht, PC gespielt, gekuschelt, usw.
    Sonst gehen wir noch gerne ins Kino, machen DVD-Abende oder D&D-Abende (weil sonst nie jemand Zeit hat dafür).

Teufelsbraut, 26 März 2004
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dieses We. steht zwei mal Disco an mit Freunden :smile:

~VaDa~, 26 März 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    Feiern, dass die Grundkursklausuren vorbei sind, und natürlich den Ferienanfang! Lernen fürs Abi und noch ein bisschen babysitten...

cat85, 26 März 2004
  16. heut schau ich mit freunden dvd und morgen bleib ich mit meinem schatzi daheim :zwinker: un heut war ich noch shoppen, morgen mittag werd ich lernen genauso wie sonntag mittag...net so berauschend des we aba egal :zwinker:

[DeepBlackGirl], 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...