Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr am WE??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nancyengelchen, 20 Februar 2005.

1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!

Mein Freund und ich sehen uns leider meistens nur am Wochenende. Aber irgendwie wissen wir nicht mehr so richtig, was wir am Wochenende machen sollen. Früher war jedes Wochenende etwas besonderes, aber jetzt... hmm....... bei der Jahreszeit auch irgendwie kein Wunder!!

Was macht ihr so am Wochenende??
    Leider hab ich auch nicht allzu viel Geld (er macht Ausbildung, ich geh noch zur Schule) um groß was zu unternehmen.
    Vielleicht habt ihr ja was schönes, was man mit wenig finaziellen Mitteln machen kann!!??

Bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 20 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - schwimmen gehen
    - eislaufen
    - Schaufensterbummel
    - Brettspiele
    - Spaziergänge (z.B. auf einem Trimm dich Pfad)
    - für ein Tierheim Hunde Gassi führen (ich weiß allerdings nicht ob das einfach so möglich ist...??)
    - DVD ausleihen
    - Massagesession

Honeybee, 20 Februar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    LOOOL ... n1 Honeybee ... sehr nett könnte aus der Bravo oder nem Groschenroman sein sry :zwinker:

Ich würde es mit Kino versuchen ... oder sich bei Freunden zum Umtrunk einladen :zwinker:

Thyrsos, 20 Februar 2005
  4. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    Mit nicht allzu viel Geld sieht es ja wohl schlecht aus mit Kino.....
    und saufen ist ja wohl auch keine Beschäftigung
    Muss mein ABI noch schaffen und will mein Gehirn nicht versaufen........

Nancyengelchen, 20 Februar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hä.....?

6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also, mein freund wird dieses jahr fertig mit der ausbildung. ich bin schülerin.

mal eine kleine auswahl an den aktivitäten die wir so machen:

- gehen schwimmen

- gehen abends weg (disco, kneipe, treffen uns mit freunden)

- besichtigen burgen etc.

- gehen spazieren

- spielen brettspiele

- gucken fern, dvd

- gehen wandern

- gehen zu "meinem" pferd

- gehen lange mit meinem hund spazieren

- gehen einkaufen

joa, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein *g*

naja, also kino kann man sich wohl leisten :zwinker: bin selber schüler

Alvae, 20 Februar 2005
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    JA tschuldigung, aber ich glaub kaum das sich ein Typ zum Schaufensterbummel, BRETTSPIELEN oder Eislaufen hinreißen lässt ......................

Und Nancy ... wenn du nicht mal 5€ fürs Kino hast - dann kannste nur daheim bleiben ...

Thyrsos, 20 Februar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    und warum nicht? mein freund liebt brettspiele wie ich und eislaufen ist doch auch toll :smile: versteh dein problem nicht.

Alvae, 20 Februar 2005
  9. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich hab kein Problem damit - nur ist dein Freund sicherlich angehöriger einer Minderheit.

Thyrsos, 20 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eislaufen ist gleichermaßen was für Männlein und Weiblein und Brettspiele auch.

Schaufensterbummel sehe ich noch ein!

11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Eislaufen ist nix für mich weil ich das absolut nicht kann.

Aber um zur Frage zu kommen, kann ich ja mal vom WE ausgehen:
    Im Parkhaus blasen
    Eis essen
    Dessous kaufen
    Einkaufen
    Sex
    Essen
    TV schauen
    DVD schauen
    Sex
    schlafen
    Sex
    rumgammeln

mhel, 20 Februar 2005
  12. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single

sorry, aber hier kostet das Kino nicht nur 5 Euro sondern 7,50.
    Und ich bekomme auch nicht gerade regelmäßig Taschengeld, d.h. ich hänge manchmal in der Luft was Geld angeht...

Nancyengelchen, 21 Februar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    @thyrsos

was machstn du bitte mit deiner freundin?? meine güte,selbst wenn man sowas nich mögen sollte,kann mans der freundin zu leibe mal mitmachen!ich guck ihm ja auch beim zocken zu,obwohl das einigermaßen wenig spannend is ^^

Sonata Arctica, 21 Februar 2005
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Also bitte erstens einmal gibt es Millionen Dinge die man den Tag über machen kann - und zweitens geh ich doch nicht Schlittschuhlaufen, wenn ich das nicht will?
    Ich geh mit meiner Freundin einkaufen "ihr zu liebe" ... aber nicht Schlittschuhlaufen ... [​IMG]
    Geil find ich auch "wir besichtigen Burgen" oder "wir gehen zu meinem Pferd" ... solche Sachen macht man einmal im Jahr - normalerweise ... abgesehen davon dass ich Pferde esse und nicht streichel.

Aber zum Thema ... Freunde machen das Leben erst lebenswert sag ich mal ... reicht doch schon wenn du Besuch hast oder zu irgendwem hinfährst ... just sun chillin' ... aber ich könnte auch Schlittschuhlaufen gehn .. :kotz:

Thyrsos, 21 Februar 2005
  15. Ich geb dir mal einen Tipp: Wenn du mal eine Freundin haben solltest, die davon erzählt das sie eine Pferd hat/hatte oder selber mal geritten ist (auf einem Pferd) dann erzähle ihr nie, dass die Pferd gegessen hast. Da reagieren Frauen immer etwas merkwürdig. Pferd schmeckt aber wirklich lecker, wollt ich nur mal anmerken.
    Und wegen den Burgen: Ich geh auch öfters mit meiner Freundin Burgen besichtigen, gibt es sehr viele hier in Thüringen. Und wenn du mich fragst warum wir das machen, schau in meine Signatur, das beantwortet alles.

Und nun zum Wochenende.
    Was kann man alles am Wochenende machen. Rumchillen mach ich meistens mit meiner Freundin. Dazwischen liegen viel sexuelle Aktivitäten, wie sie "mhel" beschrieben hat. Aber wir auch manchmal einfach nur im Auto rum, hören gute Musik, geniessen die Landschaft und vorallem geniessen wir die Anwesenheit der Person, die wir lieben. Im gegenseitigen Sinne.

Mister Nice Guy, 21 Februar 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    son pferd füttert und putzt man auch öfter als einmal im jahr,genau wie dasses im sommer nich nur einen sondern tausend mittelaltermärkte gibt,aber nunja,...du weißt ja eh alles besser,....

Sonata Arctica, 21 Februar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne irgendwie nicht... Gibt genug Männers die gerne Eislaufen gehen, Spiele spielen, oder so. Gut Schaufenster bummeln, oder mit der Freundin shoppen gehen mag für manche ne Qual sein, aber nicht für alle.

BloodY_CJ, 21 Februar 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag... Am Wochenende ruhen wir uns meistens zusammen auch...schmusen, kuschel...manchmal auch mehr, da uns in der Woche dafür die Zeit fehlt und ihm auch die Lust... Ansonsten lernen air auch mal zusammen oder machen Hausaufgaben, gehen Essen, spazieren, fahren selten in ne größere Stadt oder ins Kino, reden... Viel mehr machen wir eigentlich nicht...Die Wochenenden sind einfach viel zu kurz :zwinker:.
    Viele Grüße

DieKatze, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...