Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr am weekend mit eurem partner??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 13 Oktober 2004.

1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gern mal wissen was ihr am weekend mit eurem partner macht. Ich würde gern mal wieder etwas richtig tolles machen. ihn mit irgendwas überraschen! Vielleicht mal 1 weekend irgendwo alleine hinfahren oder so was nicht zu teuer ist!! habt ihr ideen für mich??? :engel:

Sweety17, 13 Oktober 2004
  2. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde an die Nordsee ist ne Gute Idee...
    da gibts ne schöne gegend in Niederlande, die heißt Zeeland, also Middelburg, Domburg, Vrouwenpolder...
    da finde ich es total schön udn will undbedingt noch nen Wochenende mit meienr Freundin dahin... (mit zelt?)

nur im Winter bissl scheisse weil es nur im zelt so kalt ist... hmm..

JimmyPage, 13 Oktober 2004
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    JimmyPage hat recht. Ist wirklich seeehr schön da!
    War da früher mit meinen Eltern immer (familienurlaub :zwinker: ) und danach auch noch mal.
    Wirklich cool!

21:31, 13 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Letztes WE wollten wir Sonntags wieder in der Stadt (Köln) spazieren gehen und vielleicht noch in ein schönes Kaffee gehen... Aber auf der Hinfahrt sagte ich: "Lass uns in die Flora fahren und da spazieren. Das hab ich lang nicht mehr gemacht."
    Es war wunderschön. Die ganze unterschiedliche Vegetation aus allen Ländern der Welt im Herbst zu sehen, in die schwülen Gewächshäuser zu gehen.
    Sie hat sich danach richtig bei mir für die Idee bedankt, weil sie zur Zeit Stress hat wegen ihrer Diplomarbeit. Und so waren wir plötzlich in einer anderen Welt und einfach mal raus aus dem Sumpf.
    Nächsten Sonntag wollen wir in den Zoo. Den hab ich noch nie gesehen und da gibt's wohl ein neues Elefantenhaus.

Nächsten Monat wollen wir für ein langes WE nach Berlin. Ich hab da Verwandtschaft, weil ich da geboren bin, wodurch die Übernachtung nicht so das Problem ist. Dadurch sind die Hauptkosten der Flug.

Aber eben auch so kleine Ideen wie oben beschrieben können manchmal verzücken. :smile:

Soap, 13 Oktober 2004
  5. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Wir fahren übers Wochenende jetzt 4 Tage nach München. Ich liebe München. :tongue:

Eigentlich fahren wir am Wochenende immer wohin. Irgendeine schöne Stadt in der Nähe angucken, in den Zoo, in irgendein Museum, Freizeitpark,......

tigerlady, 13 Oktober 2004
  6. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Oh ja, kann ich nur bestätigen... Tolle Gegend, vor allem im Sommer. Jetzt ist es zumindest im Zelt nicht mehr so angenehm. Am besten im Sommer kurzfristig dahin, wenn gerade gutes Wetter ist. Dann ist Zeeland besser als jeder Urlaub am Mittelmeer.

Belzebüb, 13 Oktober 2004
  7. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ABI 05
    rABInson Crusoe
    13 Jahre warten auf Freitag

Also AbiParty feiern am freitag und samstag sonntag Mime bei ner saniausbildung spielen...

Dr. Tell me, 13 Oktober 2004
  8. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist es meistens so, dass wir an einem abend zusammen feiern gehen ( mit meinem freund, kann man immernoch so wunderbar flirten, wie am anfang :gluecklic ) und den andern abend dann vermutlich ne kuschelsession einlegen, weil ich am nächsten tag dann ein spiel habe und ich dann ja fit sein muss.
    mag mit ihm aber auch demnächst mal ein wochenende wegfahren... hab da auch schon was im auge :tongue: kann ich aber leider nich sagen, weil feind liest mit :kiss:

bumble-bee, 14 Oktober 2004
  9. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir unternehmen selten was grösseres wie wegfahren oder so. Das liegt daran dass wir uns nicht so oft sehen und selten so lange Zeit haben, dazu kommt dass wir nicht viel Geld haben um grösseres zu unternehmen!
    Darum wär ich auch noch um ein par Anregungen zu etwas günstigem und schönen dankbar! :smile:

michu, 14 Oktober 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Jo, wir unternehmen auch ziemlich oft was. Da wir ja nich weit weg von Österreich wohnen, fahren wir oft mal für nen Tag rüber, gehen spazieren, essen was usw.
    Hach ich freu mich schon aufn Winter, da kann man wieder gemeinsam Schlitten fahren, durch Schnee stapfen und Schneeballschlacht :tongue: machen

strange_girl

Pure_Poison, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...