Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Dezember 2009
    #1

    Was macht ihr an den Feiertagen?

    Was macht ihr an den Feiertagen, ich meine nicht Heiligabend, sondern den 25. und 26.12.?

    Fahrt ihr lieber weg oder ruht ihr euch zu Hause aus? Lesen oder Computerspiele? Oder langweilt ihr euch beim unsäglichen TV-Feiertagsprogramm mit den üblichen Film-Wiederholungen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #2
    Am 25. werden wir nachmittags mit dem Zug zu meiner Familie fahren und dort die nächsten Tage bleiben.

    Ich habs ja nicht so mit Weihnachten, freu mich aber, mal wieder in dem Ort zu sein, in dem ich aufgewachsen bin. Wir werden zusammen kochen und backen, viel reden, Musik hören, lesen, Fotos anschauen.
    Off-Topic:
    Heiligabend werde ich wie in den letzten Jahren auch eher "unweihnachtlich" verbringen, vermutlich arbeiten mein Freund und ich wieder an einem "kreativen Projekt" - Teile davon bekommt die Familie zu Weihnachten, Freunde dann zum Jahreswechsel.
    Letztes Jahr habe ich am 24. Dezember beim Geschirrspülen ausführlich Radio gehört (Radio Eins). Eventuell erfülle ich meiner Schwester den Wunsch, ihren Baum zu schmücken, sie ist nämlich geradezu versessen darauf...
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #3
    24. Familie besuchen,
    25.Großeltern besuchen,

    restlichen Tag ausruhen, lernen und Spaß haben
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    3 Dezember 2009
    #4
    Da wir Heiligabend immer bei der Familie meines Vaters sind, fahren wir am 25. dann zu der Familie meiner Mutter.
    Der 26. ist dann eher so ein Tag, wo man sich Ruhe gönnt, mit seinen Geschenken noch etwas beschäftigt, die Reste vom Essen isst und einfach noch etwas die Weihnachtsstimmung genießt ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #5
    ich fahr am 21. nach nürnberg zu meinen eltern. was die an den feiertagen geplant haben, weiß ich nicht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2009
    #6
    Vermutlich werde ich ein bissel was arbeiten, denn da werde ich wenigstens mal nicht gestört. Ansonsten einfach ausspannen, lesen, relaxen und Familie besuchen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #7
    Am liebsten würde ich in Ruhe meine Hausarbeiten schreiben.
    Meine beste Freundin will mit mir verreisen.
    Einfach mal TV gucken und lesen könnte aber auch schön sein.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Dezember 2009
    #8
    Am 25. ist ein Besuch bei der Oma in spe angesagt, sonst wird sich ausgeruht.

    Weihnachten wird eh so unspektakulär wie möglich verbracht. Muss eh arbeiten, ist ein Wochenende wie jedes andere.

    Off-Topic:
    Außer dass es GEschenke gegeben hat und ich damit spielen will. Dann stehe ich ganz früh auf, noch vor meiner Freundin und nasche vor dem Frühstück an den Tellern mit Süßem......:zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #9
    Ich werde wohl am 24. zu meinen Eltern fahren und dort ein paar Tage bleiben.
    Also beschäftige ich mich an den Tagen mit meinen Eltern, vielleicht kommen am 25. meine Großeltern. Ansonsten werde ich lesen, im Internet surfen, lernen. Die gleichen Dinge tun, die ich immer tu :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #10
    Ich fahre nach Ungarn :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #11
    mein Freund und ich haben am 24. frei und werden dann zu Hause gammeln. Am 25. hat meine Mutter uns zum Essen und Bescheren im kleinen Kreis eingeladen, am 26. sind wir bei der Familie von meinem Freund.
    Also besinnliches Hin und Her fahren, Smalltalk und Essen statt gemütlich zu Hause rumrutschen - Hallelujah
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.351
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #12
    ....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #13
    Kochen, Futtern, Spazierengehen und mit den Weihnachtsgeschenken der Kinder spielen :smile:....mit den Kindenr natürlich auch, eh klar. den Kindern viel vorlesen.

    P.S. Wir überlegen gerade unserem Großen eine Carrera-Bahn zu schenken. Da freu ich mich schon jetzt drauf!! ;-)
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #14
    Ich feiere gemütlich im engsten Familienkreis, vielleicht besuche ich auch am 26. Verwandte, sofern ich das nicht kurz vor Weihnachten erledige.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #15
    vermutlich etwas ruhe tanken.
    sofern meine frau arbeiten muss, werde ich dann aber doch wohl wieder am häuschen rumwerkeln. :grin:

    ansonsten fällt weihnachten wohl dieses jahr irgendwie aus. :confused:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    4 Dezember 2009
    #16
    Ich mache das selbe wie jedes Jahr; Fernsehen und einige PC-Spiele spielen...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #17
    Einfach nur entspannen. Mit meinem Mädel gemütlich auf der Couch liegen, ein wenig am PC spielen, kuscheln und was leckeres kochen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #18
    Arbeiten *heul*
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #19
    25.: Geschenke unter die Lupe nehmen, waschen, Koffer packen, schlafen
    26.: Um Mitternacht Richtung Malmö fahren, 7 Tage Schweden-Urlaub :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #20
    Am 23 Dezuember ist bei bei meinen Eltern schon großes Familienessen. Da sind meine Eltern, mein Freund und ich und mein Bruder mit seiner Freundin und Baby.
    Am 24ten sind wir bei meinen Eltern auch Oma ist auch dabei danach bei seinen Eltern und dann bei uns zuhause.
    Am 25ten haben wir RUHETAG
    Am 26ten feiern wir meinen Geburtstag bei meinen Eltern und Verwandten. (geb erst am 27ten)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste