Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr an einem normalen Abend?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bob007, 11 August 2006.

  1. Bob007
    Gast
    0
    Hi!

    Ich bin grade am Grübeln was man an einem normalen Abend mit seiner Freundin tun kann. Ständig DVD schauen oder ins Kino gehen ist auf die dauer auch langweilig. Wir beide müssen aber morgens arbeiten... Von daher gehts heute leider nicht in die disco.. Was macht ihr denn sonst so abends? Hab echt keine Ideen....:ratlos:
     
    #1
    Bob007, 11 August 2006
  2. G-Air
    G-Air (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Wie wäre es mit essen gehen, oder einfach spazieren.
     
    #2
    G-Air, 11 August 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn wir arbeiten müssen am nächsten Tag schauen wir meist Fernsehen und kochen zusammen. Danach schmusen wir auf der Couch, massieren uns, erzählen,was am Tag passiert ist. So langweilig finde ich das gar nicht :smile:
     
    #3
    SexySellerie, 11 August 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wie wärs mit gemeinsamen kochen, spazieren gehen, kuscheln, was trinken in der cocktailbar etc
     
    #4
    a-girl, 11 August 2006
  5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist nach der Arbeit meist ziemlich geschafft, so daß wir auch nicht groß weggehen. Meist machen wir es uns gemütlich, erzählen erstmal wie der Tag war und schauen evtl einen Film. Manchmal artet das Reden auch in interessante Diskussionen aus, so daß für einen Film keine Zeit mehr bleibt. Dann kuscheln wir und gehen dann ins Bett. Ab und zu machen wir auch nen kleinen Zweier-Spieleabend.
     
    #5
    Silverbell, 11 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ganz genau!! :smile:
    Man kann doch auch gesellschaftspiele oder karten spielen, das macht auch spaß!
     
    #6
    User 37284, 11 August 2006
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir gehen abends meistens spazieren und erzählen uns nebenbei von unserem tag...dann wird noch gemütlich zusammen gegessen und vllt zusammen in die badewanne ...und auf der couch zusammen ferngesehen...
     
    #7
    sad silence, 11 August 2006
  8. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Mein Freund ist abends auch immer ziemlich geschafft von der Arbeit. Wenn das Wetter gut ist, fahren wir an die Saar. Dann geht er angeln und ich lese ein Buch oder wir unterhalten uns.
    Oder wie schon vorher genannt, spazieren gehn.
    Im Winter sind wir auch manchmal ins Hallenbad. Ein paar Bahnen ziehen für das Gewissen und dann gemütlich im whirlpool kuscheln :smile2: es gibt jede Menge möglichkeiten :grin: Aber meistens liegen wir einfach auf der couch, schaun fern, kuscheln, reden oder ärgern uns gegenseitig :grin:
     
    #8
    MademoiselleKarma, 11 August 2006
  9. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ne spielekonsole? viele frauen sind zwar erst dagegen, aber eigentlich zocken sehr sehr viele gerne mal, wenn sie auf den geschmack kommen.
    es gibt halt nur nicht soviele, weil die meisten es einfach total ablehnen.

    paar freunde dazu holen und n paar brettspiele zoggn.
    fotos anschaun.
    einfach im bett liegen und ne moods-cd hörn
    du liest ihr was vor.
     
    #9
    Bloodstalker, 11 August 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund spielt nicht mir mir Playstation, weil ich ihn in Dead or Alive2 immer schlage :grin:

    Aber zum Thema nochmal: Muss man dann zwangsläufig immer irgendwas Außergewöhnliches machen?
     
    #10
    SexySellerie, 11 August 2006
  11. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach auf dem sofa/bett liegen, reden, kuscheln, sex haben...:zwinker:
    manchmal auch tv gucken oder so, aber meistens finden wir uns spannender als das fernsehen...

    klar machen wir auch mal was mit freunden und gehen weg, aber einfach nur reden und ähnliches find ich schon meistens am besten...ist auch nie langweilig:smile:
     
    #11
    Caty, 11 August 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn man den Luxus eines Balkons hat und halbwegs schönes Wetter, kann es man sich abends auch dort gemütlich machen und was trinken und über den Tag reden..
     
    #12
    Britt, 11 August 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwo etwas zusammen trinken gehen.

    Danach noch ein bisschen bummeln.
     
    #13
    Viktoria, 11 August 2006
  14. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wär's den mal mit einer gegenseitigen Körperbemalung mit Fotos
     
    #14
    schatz71, 11 August 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Wieso muss man denn immer was machen? Ich finds auch schön, wenn mein Freund einfach nur da ist. Es kann doch auch jeder was für sich machen...nebenbei unterhalten, Musik hören, etc.
     
    #15
    glashaus, 11 August 2006
  16. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    - Klettern gehen
    - in die Kneipe um die Ecke und die Lokalmatadoren im Kickern abziehen. Btw. was wäre unserer Beziehung ohne Kickern? Ideale Beschäftigung, wenn man sich gerade mal nichts zu sagen hat.
    - Therme
    - mit dem Fahrrad und ein paar Bier ans Wasser. Da kommen bei uns die besten Gespräche bei rum.
    - Kiffen und ne DVD dazu. Seeehr kuschlig.
    - Kochen. Da haperts noch. Ich koch' - er isst.
     
    #16
    Mila_Superstar, 11 August 2006
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Am Abend machen wir meistens nicht mehr viel. Zusammen essen, fernsehen, kuscheln, im Internet rumsurfen und dann auch bald schon schlafen gehen
     
    #17
    Deufelinsche, 11 August 2006
  18. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    selbe problem!!!

    Hi, ich hab das selbe problem und zwar weiß ich nicht, was man abends (also in der woche, wo man morgens früh zur arbeit muss) machen könnte.
    klar, kann man einfach nur die anwesenheit des partners genießen, aufm sofa liegen, kuscheln und rv gucken, nur ich habe einen sehr anstrengenen Job und ich bin abends immer fix und alle. wenn ich mich dann aufs sofa lege, dann dauerts keine 5 min und ich bin eingeschlafen...das tut mir dann immer so leid, weil mein freund nicht so geschafft ist und mehr von mir haben will :smile:

    Naja, daraus hab ich dann geschlussfolgert, dass es in der woche kein TV gucken im bett mehr gibt, also gehen wir oft spazieren, leider geht das bei diesem ekelwetter auch nciht mehr so gut.

    was kann man noch machen?

    -spieleabend
    -kochen
    -inne kneipe (sind wir DO immer)
    ...

    lg
     
    #18
    MarlboroCowgirl, 15 August 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    mit dem rad irgendwo hinfahren, eine gemütliche parkbank suchen, ein paar bierchen trinken und sich unterhalten :smile: (man könnte auch noch einen fresbee oder ähnliches mitnehmen!!)
     
    #19
    Butterbrot, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht normalen Abend
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
halogen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2012
15 Antworten
Test