Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Claus1981
    Claus1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Dezember 2007
    #1

    Was macht ihr an Silvester ?

    ich werde leider wie jedes Jahr mit meinen Eltern zu Hause feiern,
    da ich leider keine Leute kenne mit denen ich feiern könnte :geknickt: .

    Aber Hauptsache ist ja, das man nicht alleine ist und überhaupt irgendwie feiert.

    Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.

    Bin auf eure Antworten gespannt.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #2
    Ich "feier" es traditionsmäßig mit meiner besten Freundin...Und genauso traditionsmäßig wird es besch***** werden, so wie jedes Jahr. Aber meine anderen Freunde und mein Freund sind halt in ihren Heimatstädten bei ihren Freunden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2007
    #3
    Ich feier dieses Jahr mit meinem Freund und seiner Familie.
     
  • sim70
    sim70 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #4
    a) Weggehen.
    b) Warum darf Silvester nicht mehr Silvester heissen? :kopfschue
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #5
    feier dieses jahr bei meinem freund, und mit 2 freundn von ihm :smile: :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #6
    Ich vermute, dass ich dies Jahr gegen 23 Uhr schlafen gehen werde. Weggehen macht wenig Sinn, da ich frühestens um 20 Uhr nach Hause komme und dann morgens halb 6 schon wieder aufstehen muss. Ohne Trinken macht Silvester sowieso keinen Spaß, dann kann ich es auch gleich ausfallen lassen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #7
    Off-Topic:
    es heißt immer noch silvester


    werde mit meinem freund und einem befeundeten pärchen zuerst was zusammen kochen oder essen gehen, danach gehts zu ner homeparty.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    25 Dezember 2007
    #8
    entweder zu hause (im sinne einer Dorffeier, mit meiner familie)
    oder
    mit meinen freunden auf einer privatfeier!

    ich weiß auch noch nicht! ich glaube letztes jahr war ich eh bei meiner ex feiern und somit wären dieses jahr meine freunde wieder dran!:geknickt:

    wahrscheinlich 1 - 2 stunden dorffeier! und dann ab zu den kumpels!:grin: das wird wieder eine nacht! hoffentlich haben wir nicht wieder verletzte! :schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #9
    Es kann nur besser werden als voriges Jahr und darauf freue ich mich schon.

    Werde mit meinem Freund und seinen Arbeitskollegen und seinem Bruder in der Stadt feiern, gibt dann auch ein Feuerwerk. Ausserdem hab ich eine Wette laufen die ich gewinnen möchte, das heißt ich muss noch ordentlich trainieren. :-D
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #10
    Seit wir Kinder haben, feiern wir nur noch zuhause. Und selbst wenn wir nen Babysitter hätten, könnte man in userem Kaff doch nirgendwo hingehen. Die Eintrittspreise von diversen lokalen sind so unverschämt teuer, dass es geradezu abschreckt, und man doch lieber zuhause feiert.
    Und das Feuerwerk kann man auch von unserem obersten Stockwerk aus sehen, also wozu deswegen in die Stadt gehen?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #11
    Keine Ahnung.... zu viele Angebote, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Entweder auf eine von vielen Privatpartys oder in ner Disko.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #12
    Bin bei meiner Freundin weil sie sturmfrei hat.
    Und um 00.00Uhr steh ich ganz bestimmt net auf der Straße und schau mirs Feuerwerk an :zwinker: :drool:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #13
    Am Brandenburgertor
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #14
    erst mitn paar guten Freunden schön essen, trinken, singstar spielen usw:grin:
    und danach gehts evtl. in Disco oder Bar, wird spontan entschieden
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #15
    ich mag Silverster nicht, daher mit guten Freunden essen und vielleicht durch Zufall merken dass es 0:00h ist.
     
  • User 79717
    User 79717 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #16
    hmm wir sitzen mit ner einsatzgruppe im gerätehaus von unserem löschzug essen gemütlich schauen ein paar filme und gucken feuerwerk (soweit der plan wenn es keine einsätze gibt^^)
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #17
    Ich weiß noch nicht wo... Meine Freundin feiert mit ihren Freundinnen, und ein Teil meiner Kumpels ist im Urlaub, der andere unschlüssig- das gleiche Chaos wie letztes Jahr... Mal sehen was sich kurzfristig ergibt.... Mit meinen Eltern zu feiern wäre der Horror für mich...
    @ Claus1981, wenn du in der Nähe wohnen würdest würde ich dich auf ne Silvesterparty einladen!
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #18
    das wäre meine alternative, aber da ich eh noch net in´ Einsatz darf geh ich zu meiner Freundin. Nächstes Jahr dann :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #19
    Eine Freundin von mir schmeißt eine Homeparty bei sich .
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #20
    Ich feier mit guten Freunden von mir und freu mich schon drauf:smile: Silvester ansich ist mir nicht so wichtig, aber es ist schön mit lieben Menschen zusammen zu feiern..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste