Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr an Silvester ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Claus1981, 25 Dezember 2007.

1. *PennyLane*
    0
    Ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen, ueberhaupt irgendwas zu machen. Ich hab absolut keine Lust und verspuere nicht gerade den Drang, mich unter Menschen zu begeben, von Silvester mal ganz abgesehen. Daher werde ich wahrscheinlich zuhause mit meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Hund und evtl. noch mit zwei Freunden von mir "feiern", und selbst da bin ich noch nichtmal sicher. Vielleicht geh ich einfach ins Bett.

*PennyLane*, 29 Dezember 2007
  2. r^0zzer
    r^0zzer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit freundin und family feiern. stumpf aber gut :smile:

r^0zzer, 29 Dezember 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Ich weiß noch nicht, wie ich den Tag verbringen werde. Ziemlich sicher unspektakulär :zwinker:. Ich freu mich aufs Jahr 2008...

Nachmittags muss ich eh noch arbeiten. Früh schlafen wär in der Tat mal eine Idee. Vermutlich werden wir im kleinen Kreise kochen und vielleicht wieder mal "Tabu" spielen, unser Silvesterklassiker - oder nur zu zweit den japanischen Film After Life gucken, der hier seit Wochen aufs Angeschautwerden wartet...einige Folge einer sehr guten Serie liegen auch bereit.

Falls es meinen Freund und mich oder einen von uns spontan überkommt und von uns jemand plötzlich feiern gehen wollen, ist auch das hier problemlos möglich :zwinker:. Derzeit bin ich relativ ungesellig, aber das kann sich auch schnell ändern.

User 20976, 29 Dezember 2007
  4. AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    auf jeden fall mit freunden. wohin wir gehen ist aber noch nicht entschieden. das entscheiden wir ganz spontan. zuerst mal zusammen was essen und dann sehen wir weiter.

AndyM, 29 Dezember 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind mit einigen Freunden in userem Stammlokal, welches einer Freundin von uns gehört. Dort werden wir auch Pizzaessen. Naja und dann werden wir wahrscheinlich auch durch die ganzen Lokale hier ziehen und einfach zusammen Spaß haben.

Klinchen, 29 Dezember 2007
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    geht mir genauso :smile:.
    wahrscheinlich wirds aber drauf rauslaufen dass ich zum ersten mal mit meiner besten freundin in meiner heimatstadt feiern werde...mal sehen, paar tage hab ich ja noch zum überlegen :smile:

User 15156, 29 Dezember 2007
  7. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Na, wie jedes Jahr...

Zusammen mit meinen Eltern bei Bockwurst und Kartoffelsalat das 20. Jahr in Folge "Diner for one" sehen,
    um Mitternacht mit einem Glas O-Saft anstoßen, drei, vier Raketen nachsehen und dann schlafen gehen...

:zwinker: :zwinker_alt: :-D :cool1_alt:

Nee, keine Ahnung;
    vielleicht gehe ich schon um 20:00 ins Bett, oder ich feier mit ein paar Freunden...

Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum wir das überhaupt machen:
    das neue Jahr kommt so oder so, ob wir es mit Feuerwerk willkommen heißen oder nicht...
    Es sei denn, die Kracher dienen dazu das neue Jahr daran zu erinnern, oder aufzuwachen...
    Das wäre es ja noch - die Menschen entschließen sich auf Feuerwerk zu verzichten,
    und beim nächsten Sylvester ist es bereits 00:15, aber es ist immer noch '08;
    das neue Jahr hat verschlafen, weil der Hinweis auf sein erscheinen wegfiel, und kommt einfach nicht...

Kronos, 29 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    fernsehen, essen, zocken, schlafen, schlechte laune wegen des lärms haben.

CCFly, 29 Dezember 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich feier mit meinem Freund und seinem Freundeskreis....kleine Privatparty also.

User 75021, 29 Dezember 2007
  10. Zippy89
    Zippy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo :smile:

Endlich wissen wir, meine beste Freundin und ich, was wir an Silvester machen :smile::smile:
    Das war echt stressig die ganze Planung, weil uns auch einfach Ideen fehlten !!

Naja, die ursprüngliche Idee war zum Hamburger Hafen zu fahren, aber da hörten wir von vielen Seiten, das sei zu chaotisch und gefährlich ! Dann wollten wir in eine Disco, aber auch da hörten wir nur Negatives !

Also entschieden wir uns für etwas Ruhiges ! Wir wollten mit 3 weiteren Freunden Fondue essen... naja letztendlich rausgekommen ist : Wir sind 7 Leute und essen Raclett :tongue: machen dann ein paar Spiele und Null Uhr ein Feuerwerk !

Joa, so feier ich ins neue Jahr :smile:
    Wünsche dir einen guten Rutsch :smile: Und mit den Eltern kann das doch auch ganz witzig sein :smile:

Zippy89, 29 Dezember 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Ich geh mit meinem Freund und ner Freundin auf ne etwas andere Sylvesterparty.
    Hauptsache der Menschenmasse in der Stadt entgehen.

milchfee, 29 Dezember 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    diesmal keine Party oder dergleichen.
    feier mit meinem Freund und meiner Familie bei Verwandten.
    hört sich stinklangweilig an, aber ich glaub, das wird ganz lustig... hoffen wirs.

Piccolina91, 29 Dezember 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.006
    168
    467
    Verheiratet
    ich denke ich werde noch ein bisschen was an essen einkaufen und wenn meine frau dann feierabend hat, werd ich ihr helfen das letzte bisschen essen was wir zur party mitbringen vorzubereiten.

ein kumpel hat uns eingeladen und da kommen noch 6 pärchen.
    wird eine normales besäufnis und sicherlich kalt auf dem balkon, denn da er kinder hat, wird drinnen nicht geraucht. :zwinker:

dann werde ich darauf bestehen, das dinner for one geguckt wird und alle werden von dem lachen meiner frau angesteckt werden. :grin:

um 24 uhr werd ich dann eben zu meiner mutter rüber gehen und ihr ein frohes neues wünschen.

da mein schatz neujahr auch arbeitet, werden wir sicherlich so gegen 2 dann spätestens von der party verschwunden sein.

User 38494, 29 Dezember 2007
  14. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Wo gerade "Dinner for one" erwähnt wird...
    Für alle die "Bernd das Brot", eine der Hauptfiguren des KiKa, kennen, einen dauerdepressiven,
    pessimistischen Charakter mit einer dystopischen Grundeinstellung und vom Leben gelangweilt,
    da gibt es eine Adaption des KiKa/von Bernd zu: manche mögen es vielleicht überzogen albern oder kindisch finden,
    aber ich habe mich dabei ganz gut amüsiert...
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI&feature=related
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=j2_2_t_AXhY&NR=1

Kronos, 29 Dezember 2007
  15. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir steht das ganze noch nicht fest....wenn die eine Sache nicht klappt, dann mach ich wahrscheinlich nichts....Nicht weil ich nicht könnte, aber ich hab irgendwie gar keine Lust.

lisamausi86, 29 Dezember 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Wir treffen uns mit unseren eigentlich besten Freunden, essen Raclette, werden was spielen, essen Schokofondue, schießen ne Handvoll Raketen um Mitternacht ab und nippen mal an unserem Sekt, dann spielen und reden wir wieder.

Ich freu mich riesig drauf. :glueckli_alt:

SottoVoce, 29 Dezember 2007
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich werde dieses Jahr Silverster auf meiner Rettungswache verbringen und im Rettungsdienst arbeiten. In der Hoffnung das ich nicht soviel zu tun bekomme.

ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Das hat mein Freund letztes Jahr auch (vergeblich) gehofft. :grin:

Dieses Jahr muss er zum Glück nur tagsüber ran. :glueckli_alt:

SottoVoce, 29 Dezember 2007
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    also ich feier eig. mit fast allen kumpels und kumpelinen bei uns in ner kneipe :smile:

vorher vorglühen bei mir zu hause und dann gehts ab^^

s-t-o-n-e, 29 Dezember 2007
  20. Coconut
    Coconut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bis jetzt weiss ich es noch nicht definitiv, was ich mache.

Entweder gehe ich in einen Club mit meinen Kolleginnen oder wir machen eine Nachtwanderung :smile:

Coconut, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten