Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr bei Langeweile?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BrooklynBridge, 6 Mai 2009.

  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich wollte mal so rumfragen: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist, egal in welchen Situationen?
    Z.B. wenn ihr für den Abend nix vorhabt und eure Freunde keine Zeit haben, oder wenn euch während des Unterrichts / in der Vorlesung / auf der Arbeit... die Zeit lang wird?
     
    #1
    BrooklynBridge, 6 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lesen, Malen, Nachdenken, Tagträumen.
     
    #2
    xoxo, 6 Mai 2009
  3. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Spazieren gehen, Pornos schauen, Memoiren schreiben oder aber: Mich hinsetzen, die Augen schliessen und nichts tun. Manche Menschen nennen das Meditieren. :smile:

    Und das Schlafen steht auch ganz weit oben.
     
    #3
    GouShou, 6 Mai 2009
  4. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Lesen, Fernsehen, Haushalt erledigen(naja, manchmal :zwinker: ), im Internet surfen, bei schönem Wetter ne Runde spazieren gehen oder irgendwie Leute zum was unternehmen auftreiben.
     
    #4
    User 40336, 6 Mai 2009
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Fernsehen, Xbox spielen, lesen, lernen, malen (in Vorlesungen, ist auch nicht schön, aber beschäftigt mich :smile:), schreiben.
     
    #5
    User 10015, 6 Mai 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn mir in Arbeit fad wird, was gott sei dank selten vorkommt spiel ich Bubble Shooter. :grin: Sonst les ich was. Oder ich räum das Büro um. ;-) Zuhause wird mir immer seltener langweilig weil immer was zu tun ist.
     
    #6
    capricorn84, 6 Mai 2009
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Gitarre, Musik hören, lesen, TV, Internet, SB.
     
    #7
    Lenny84, 6 Mai 2009
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Internet, Playstation, Filme oder Serien gucken, telefonieren, Fotos machen und bearbeiten, Musik hören, zeichnen, aufräumen/putzen.
     
    #8
    Jolle, 6 Mai 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    zu Hause:
    Zocken, Lesen, Zeichnen, Malen, Internet, schreiben, Gitarre o. Schlagzeug spielen, Fernsehen, Kochen,...

    Uni:
    Forum :-D, Flash Spiele
     
    #9
    MsThreepwood, 6 Mai 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zocken. :-D oder was anschauen. oder internet. oder mit freund beschäftigen.
     
    #10
    CCFly, 6 Mai 2009
  11. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    ALSO.. tztztz :grin:

    Heute musst ich an dich denken, weil wir in Physik Fourier-Transformation/Analyse hatten und er als Beispiel Musikinstrumente nahm.
    Das darfst du dir bestimmt auch noch anhören :grin:


    Bei Langeweile schau ich ungefähr fünfzig Mal in den Kühlschrank, muss essen, kochen, Musik hören, gammeln.
    Da hab ich Zeit für dumme Ideen und male mir aus, was ich noch unbedingt mal machen muss, kaufen sollte...
    Das ist schlimm, weil ich mir immer vornehme Bücher zu lesen, dass ich mal wieder ne Leinwand bekleckere oder wieder neue Musik höre, aber wenn mir dann wirklich langweilig ist, kann ich mich dazu nicht aufraffen
     
    #11
    Mitbewohner, 6 Mai 2009
  12. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Nachdenken, Musik hören, am PC sitzen (photoshoppen), Fernsehen, Forum hier, fotografieren, essen :-D, Sport machen, schlafen, SB :schuechte , kreativ sein und wenn ich ne Spielkonsole hätte würde ich wohl vor der sitzen. :engel:
     
    #12
    Ciciolina, 6 Mai 2009
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Im Internet nerden, Sport.
     
    #13
    Schweinebacke, 6 Mai 2009
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hätte gern mal wieder Langweile. Ich hab immer nur keine Zeit. :ratlos:
     
    #14
    Piratin, 6 Mai 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Fernsehen, Internet, mit Haustieren spielen, Musik hören, rausgehen und an den Fluss setzen, lesen, aufräumen, putzen, epilieren... :grin:
     
    #15
    User 12900, 6 Mai 2009
  16. sternenglanz84
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Fernsehen, Internet, mit der Katze spielen/ kuscheln, lesen, Musik hören, durch den Wald laufen, spazieren gehen...mehr fällt mir grad nicht ein
     
    #16
    sternenglanz84, 6 Mai 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Ach, so viel Physik werden wir nicht haben :zwinker: Bei uns bleibt das noch recht oberflächlich.
     
    #17
    MsThreepwood, 6 Mai 2009
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Mir ist nie langweilig, noch nie gewesen.

    Kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein soll. Es gibt doch immer etwas, das man tun kann, und wenn es Nachdenken ist ... Was ich natürlich kenne, ist das Gefühl von Antriebs- und Lustlosigkeit, sodass man also zwar einiges machen könnte, aber in dem Moment gar nichts machen will. Das ist ja aber was anderes als Langeweile.

    Laut Aussagen meiner Eltern hab ich mich als Kind schon permanent alleine mit irgendwas beschäftigen können. Und heute ... ich fahr fast jeden Tag 2h Zug, gehe nur sehr selten aus oder treffe mich mit jemandem, habe kein typisches "Hobby" (á la Vereinssport oder so), aber ich hab immer was zu tun. Allein schon, weil es Musik gibt, kann einem doch nie langweilig werden :grin: ich würde nie ohne meinen Ipod das Haus verlassen. Ansonsten gibt es auch noch so viele Filme, die ich gern schauen würde (aber noch nicht dazu gekommen bin), gleiches gilt für Serien und Bücher ... außerdem bin ich auch gern ein bisschen planlos im Internet unterwegs und les mir alle möglichen Foren durch zu Themen, die mich irgendwie interessieren (v.a. natürlich Musik und so, aber auch Medizin oder Poltik oder ...). Meld dich mal bei livejournal in ein paar communities an, da hast du was zu lesen :zwinker:


    edit: Oh, und wenn ich mich hier so umsehe: Zimmer aufräumen ist auch etwas, das man immer machen kann, zumindest wenn man so chaotisch ist wie ich :tongue: ordentlich wirds sowieso nie, aber ich kämpfe immerhin gegen das totale Chaos an ^^
    Und wenns mal wirklich ordentlich wär, könnte man ja mal seine alten Sachen durchgehen, Kleiderschrank sortieren, Bücherregal sortieren, usw ..
     
    #18
    neverknow, 6 Mai 2009
  19. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Fernsehen, lesen, zeichnen, schreiben, telefonieren, spazieren gehen...
     
    #19
    Teresa, 6 Mai 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    sport (was ich eh schon sehr oft mache)
    telefonieren
    musik hören (was ich eh mache,wenn ich alleine von A nach B fahre)
    internet
     
    #20
    User 46728, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Langeweile
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Test