Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr bei Sexmangel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkangel001, 16 März 2009.

1. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    In letzter Zeit bin ich fast dauerrattig. Das letzte Mal Sex hatte ich im Sommer letzten Jahres, ist also schon etwas her. Jetzt träume ich fast jede Nacht von Sex, habe auch den einen oder anderen Orgasmus, den ich aber nur später in der Erinnerung evtl. noch weiß. Sonst hatte ich zwar auch mal solche Träume, aber bei weitem nicht so oft.

Ich sitze bei der Arbeit und beobachte einen Kollegen (der rund 20 Jahre älter ist als ich und "über mir in der Rangliste"), betrachte seinen Hintern und stelle mir vor, wie ich mit ihm schlafe. Dann schweifen meine Gedanken ab und ich werde irgendwann herausgerissen, weil mir irgendjemand eine Frage stellt.

Ich bin nicht der Typ für ONS, ich brauche Gefühle beim Sex. Ich kenne zwar einen Mann, mit dem ich öfter was ohne Beziehung hatte und den ich theoretisch anrufen könnte, aber der Sex war nie wirklich gut. Ich weiß, ich wäre enttäuscht, würde ich mit ihm schlafen und es würde mir den Druck nicht nehmen.

Ich habe jetzt damit angefangen, eine gewisse Fantasie von mir genau auszuformulieren und in ein Buch zu schreiben. Danach wäre ich gestern fast einem wildfremden Typen im Bus an den Hals gesprungen - wenn ich nur ein wenig mutiger und selbstbewusster gewesen wäre und nicht wüsste, dass ich dafür eben nicht geschaffen bin.

Vielleicht habt ihr Tipps, wie ihr durch solche Zeiten gekommen seid? Klingt relativ aussichtslos, finde ich, mehr als abwarten wird mir wohl nicht übrig bleiben. Nur Selbstbefriedigung reicht irgendwann nicht mehr ...

darkangel001, 16 März 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt finde ich das ganze, so wie du es beschreibst, irgendwie aufregend. Vielleicht geht ja die Fantasie mit MIR durch, aber für mich hört sich das so an, als würde bald die Bombe bei dir platzen! Hihi... wer weiß, vielleicht hast du schon bald das Abenteuer deines Lebens! Dann will ich aber unbedingt einen Bericht hier!!! :jaa: :zwinker:

Zu deiner Frage... Ja, wenn man schon guten Sex hatte, und sich genau danach sehnt, dann ist SB irgendwann nicht mehr befriedigend. Körper und Geist fordern mehr, nämlich gefordert zu werden.
    Was du dagegen tun kannst? Nun, da bleibt wohl nur noch eins: Die ultimative sexuelle Herausforderung suchen, annehmen und bestehen! :cool1: :tongue: :zwinker:

luke.duke, 16 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich suche mir mindestens eine Affäre.
    Da ist keine Liebe mit im Spiel, aber dennoch genug Emotionen.

xoxo, 16 März 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    sehr gut das auch frauen so denken - immer weiter so :tongue:

Beelion, 16 März 2009
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Ich versteh dich da ziemlich gut, ich hatte mein erstes Mal erst letztes Jahr im November :schuechte und kannte das Gefühl vorher nicht. Hatte mich zwar danach gesehnt Sex zu haben, aber das verlangen war nicht übermäßig stark.
    Nach meinen ersten malen, hatte ich nur noch einmal Sex anfang Dezember, der auch nicht so wirklich toll war.

Seitdem hatte ich keinen mehr und merke jetz schon das ich schon fast dauergeil bin. Wie bei dir hätte ich zwar eine mit der ich schlafen könnte, aber das wäre die Person vom Dezember und ich weiß nicht ob es mir die Befriedigung bringt, die ich gerne hätte.
    Wenn ich mich nicht so gut unter Kontrolle hätte, würde ich wohl den halben Tag mit Sb verbringen.

Vor meinem ersten Mal hab ich mich immer gefragt, wieso manche es nicht länger ohne Sex aushalten können oder sich so sehr danach sehnen. Ich wusste es is super und sowas, aber erst jetz begreife ich was sie damit meinten.

Ich hätte nichts gegen Sex mit einer Fremden, allerdings bin ich da eher der schüchterne Typ und hab keine Ahnung wie ich eine Fremde Frau ansprechen sollte :kopfschue

Night2110, 17 März 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Genau.
    Und als Frau hast du da die große Auswahl und kannst die Ansprüche entsprechend hoch ansetzten.
    Es gibt genug tolle Männer, die derzeit aber nur für eine liebvolle Affäre zur Verfügung stehen und das kann richtig ausbaufähig sein.:zwinker:

User 71335, 17 März 2009
  7. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Hallo darkangel, Dein Problem kenne ich auch. Bis letztes Jahr Im Frühling war ich über ein Jahr Single und da ich nicht der Typ für ONS bin war ich auch sexlos. Eine zeitlang kommt man ganz gut ohne aus, dann wird massiv Selbstbefriedigung gemacht aber irgendwann reicht das nicht mehr, das ging mir auch auch. Vor allem, weil ich auch richtig guten Sex gewöhnt war aus meiner Beziehung davor. Bei mir was es dann so, dass ich nach etwas über einem Jahr angefangen habe, mit einer Bekannten, die in der gleichen Situation war, eine reine Sexbeziehung zu führen. Allerdings haben wir nur 3-4x miteinander geschlafen. Es war zwar schön und hat den Druck ein bißchen genommen, aber mir fehlte doch was Wichtiges. Sich nicht nachher in den Arm nehmen und zu küssen und kuscheln bis man einschläft, ist halt doch was Schönes :smile: Zwar nicht immer, aber wenn das von vornherein ausgeschlossen ist, ist das blöd.
    Ok, das hat Dir sicher nicht viel weitergeholfen :-( Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du bald wieder einen tollen Partner findest, mit dem Du großartigen Sex haben wirst :grin: Liebe Grüße!

blatzer, 17 März 2009
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Danke für eure mitfühlenden Worte! :grin:

@xoxo & Lollypoppy: Und wo holt ihr euch dann so eine Affäre her? Auf ner Party aufreißen oder Bekanntenkreis abklappern? Dann mach ich mir lieber die Mühe und such offensiver nach einer richtigen Beziehung (obwohl ich der Meinung bin, die kann man gar nicht suchen). Und zu jemandem hingehen und sagen: Ey, ich find dich geil, willst du mit mir schlafen? ist jetzt nicht so mein Ding ... :zwinker:

darkangel001, 17 März 2009
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Du bist doch ein hübsches Mädchen, da musst du nur ausgehen, offen sein, die Augen offen halten und ein bisschen mit den Männern spielen. :zwinker:

luke.duke, 17 März 2009
  10. **Sternchen*007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    2
    Single
    eigentlich ergeht es mir nicht anders. Nur habe ich zwar keine feste Beziehung, aber jemanden für "Notfälle" im Petto. Nur leider hat er im Moment etwas weniger Zeit als ich.:geknickt:

Aber eigentlich finde ich das alles im Großen und ganz dann doch recht lustig und kann einfah nur sagen, das ea voll nätürlich ist. Vor allem jetzt, denn hey Jungs und Mädels der FRÜHLING kommt. Und zwar mit ganz großen Schritten. :drool:

**Sternchen*007, 18 März 2009
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte auch immer: wenn Frau in einer solchen Situation ist, na dann soll sie eben in irgendeine Bar gehen, jemanden aufreissen, und gut ist. Mittlerweilen weiß ich: sooooo einfach ist das auch nicht:
    • selbst wenn ich jemanden kennen lerne, ich weiß nie, will er wirklich Sex mit mir, will er nur saufen, will er mir die Ohren voll labern, ...
    • ein Großteil meiner Freunde (männlich) will vor allem Spaß haben und Saufen beim fort gehen. Witzigerweise schleppen die öfters mal ein Mädel ab, mit dem Ergebnis, dass sie beim Sex sternhagel voll sind und sich am nächsten Morgen an nix mehr erinnern. Ich weiß nicht, ob es diese Art Sex ist, die du suchst... :wuerg:
    • Sicherheit ist immer ein Punkt! Erst meine Freundin hat mich da draufgebracht: wenn ich einen abschleppe, ich weiß nie, ob sich Dr. Jeckyll nicht in einen Mr. Hyde verwandelt ...
    • Gefühle: würde ich einen ONS anfangen, ich wünschte mir zumindest, dass er liebe- und / oder lustvoll wäre. Die Mädels die einen hatten, meinten aber oft: außer als rein, raus, Nikolaus wäre es nichts gewesen.

Tipp: geh in einen guten Swingerclub, und tob dich da so richtig aus. Es ist sicher dort, die Jungs flirten mit dir, weil sie Sex haben möchten, die Rollen / Wünsche auf beiden Seiten sind klar verteilt und sollte Nummer eins nicht das wahre gewesen sein, dann hast du an dem Tag noch genug alternativen... Und sollte dich das eher höhere Alter der Leute abschrecken, dann geh auf eine "Party Pikant" oder auf ein Event von "Little Sins" (einfach googeln :zwinker: )

bolero, 18 März 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Nix aufreissen oder suchen (dazu hätte ich gar keine Lust und würde mich bestimmt auch vertun), man läuft so durch das Leben und hat seine sinnlichen Antennen aktiviert, die sind Köder und Angel zugleich.:zwinker:

Das passiert einfach,solche Menschen finden sich automatisch, so wie es "Liebe auf den ersten Blick" gibt, so gibt es auch "Sex auf den ersten Blick".
    Das ist auch was ganz anderes auf einen ONS, das mag ich auch nicht, mag mich lieber auf einen Mann einstellen und ihn langsam sinnlich erobern und das Optimum rausholen.

Allerdings können das durchaus Menschen aus dem Bekanntenkreis, Freunde sein (die man bislang nie von dieser Seite gesehen hat) aber auch zufällige Begenungen sein.

User 71335, 18 März 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :jaa:

- Meine Affären sind nicht aus meinem Bekanntenkreis
    + Ich mag ONS

xoxo, 18 März 2009
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Alle die ich dann finden würde, wären entweder verheiratet oder habe eine Freundin :rolleyes:
    Verheiratete Männer gibts weiss Gott genug, die gern eine Affaire hätten....
    Aber irgendwie bin ich da nicht der Typ für.

Zur Zeit hab ich aber eh nicht die geringste Lust auf Sex, als von daher.....

Sexmangel übersteh ich ohne grössere Verluste, ich mach einfach Sport.

User 67627, 18 März 2009
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ONS bringen glaub bei so ner langen "dürrephase" nicht viel :zwinker:

hatte das auch durch und hab nun eine affäre, aber auch ohne das ich großartig danach gesucht habe.... sowas ergibt sich meist von selbst :smile:

und fang nicht an was in deinem nähren freundeskreis oder so zu suchen, das kann gut gehen... aber wenns irgendwie krachen sollte bzw. einer verliebt sich etc., dann wars das mit der freundschaft.... hab ich schon durch, ist gar nich gut :smile:

s-t-o-n-e, 18 März 2009
  16. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    geht mir auch so

das kann ich gut nachvollziehen.
    bin zwar erst seit dezember ungeöffnet, aber die geilheit wird immer extremer.

als ich noch in einer beziehung war hatte ich ständig die möglichkeit mit einer anderen frau in die kiste zu gehen. momentan sieht es allerdings etwas schlechter aus. beim fortgehen gibt es meistens zu viel alk, so das man(n) die richtigen frauen nicht kennenlernen kann.

sb hilft mir in dieser zeit. allerdings hat das schon fast abartige zustände:drool:

rewe, 18 März 2009
  17. darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, vielleicht sind meine "sinnlichen Antennen" ein wenig eingerostet oder nicht aktiviert, aber ich hab noch nie jemanden getroffen, den ich nur ins Bett bekommen wollte. Das ist ja das Problem, ich glaube, es fehlt nicht nur der Sex, es fehlt das ganze Drumherum. Wenn aus einem Kennenlernen eine Affäre entstehen würde, ohne große Gefühle usw., okay, aber einfach eine finden ... kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Aber vielleicht bin ich auch da nicht so der Typ für.

Swingerclub ... boah, da würd ich mich glaub ich nie reintrauen. :grin: Solche Szenarien im Kopf durchzuspielen sind eines, es wirklich zu tun etwas anderes. Das blöde ist ja, ich würde gerne wollen und mich trauen ... vielleicht muss ich einfach mal über meinen Schatten springen - auch wieder einfacher gesagt als getan.

Aber ist ja schön, dass ich nicht alleine mit dem "Problem" (gibt ja bei weitem schlimmere :grin:) dastehe. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen ... :zwinker:
    Off-Topic:

An die Leute, die mir PMs geschickt haben ... seht diesen Thread bitte nicht als Aufruf, mich als kleinen Internetleckerbissen anzusehen ...

darkangel001, 18 März 2009
  18. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hab ich mir auch bei meinem ersten mal in einem Club gedacht. Ist wie überall im Leben: erstes mal Fahrradfahren, erster Kuss, erster Sex ... und danach heißt es: was, das war's schon? :zwinker:

Nur Mut... :grin:

bolero, 19 März 2009
  19. abgelehnt
    abgelehnt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    Geh in Discos, meld Dich bei einer Singlebörse im Internet an. Du siehst gut aus, also wirst sicher zahlreich angesprochen werden und findest sicher locker nen Freund, wenn ONS nicht für Dich sind.

abgelehnt, 19 März 2009
  20. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Vielleicht mal was am Aussehen ändern?:smile:
    Das gibt meist ein gutes Gefühl und eine schönere Ausstrahlung. Wenn man besser aussieht, fühlt man sich auch besser.
    Es sei denn, du bist mit dir zufrieden, dann würde es wohl wenig bringen.

User 78052, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...