Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr bei Traurigkeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sleepless, 6 Juli 2004.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Was macht Ihr bei Traurigkeit, Liebeskummer, Sehnsucht
    oder wenn Ihr einfach Down seid?

    Geht Ihr vielleicht an einen Bestimmten Ort.
    Haut Ihr ab für ein paar Tage.
    Hört Ihr musik und verkricht euch?
    oder, oder, oder,...

    Danke
     
    #1
    Sleepless, 6 Juli 2004
  2. feuervogel78
    0
    Ablenken z.B. durch Radfahren, seine Freizeit mit Freunden verbringen die einen verstehen :bier:
     
    #2
    feuervogel78, 6 Juli 2004
  3. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich fahr viel fahrrad an irgend nem shcönen ort..
    aber sons mit freunden was machen..
    fröhliche musik hören..
    ablenken halt..

    aber nich so schnulzi hören die einen nur noch trauriger macht!!

    und wenns nich anders geht heul ich mich ma ordentlich aus :grin:
     
    #3
    Yogo Yogo, 6 Juli 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    einfach nur heulen
     
    #4
    Sonata Arctica, 6 Juli 2004
  5. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    *Pinsel, Stift, irgendwas zum malen her und einfach irgendwas aufs Blatt, dabei Musik, wie Evanescence, HIM, Linkin Park, Nightwish.... aufdrehen und das ganze einfach verarbeiten

    *nur Musik und durchs Zimmer tanzen, befreit ziemlich

    *probleme aufschreiben und das blatt danach verbrennen

    *Schokoeis

    *meine Liebeskummer-CD (hilft auch bei anderem Kummer) in den Player schieben und aufs Sofa kuscheln


    und wenn sonst nichts hilft--> Saufen gehn
     
    #5
    Soleil, 6 Juli 2004
  6. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Schlagzeugspielen bis die Arme schmerzen und danach Musik hören. Wenn das net hilft mach ich schön Sport bis ich total ausgepowert bin und gut schlafen kann. Am nächsten Tag isses meisten wieder vorbei mit der misere.
     
    #6
    Buddel, 6 Juli 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Je nachdem...
    wenn's nicht zu schlimm ist, die Traurigkeit zelebrieren :smile:,
    also extra traurige Musik auflegen, Kerzen anmachen und
    losheulen.
    Wenn's zu schlimm ist, verdrängen. Freunde treffen,
    weggehen etc.
     
    #7
    Auricularia, 6 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Mich körperlich (sportlich) verausgaben.
     
    #8
    Joe76, 6 Juli 2004
  9. - rennradfahren bis ich nicht mehr kann :tongue:
    - mit dem auto irgendwohin fahren oder nur rumfahren
    - gute-laune-musik hören
    - mit freunden treffen

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #9
    Larry Beinhart, 6 Juli 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    -traurige Musik hören und in Selbstmitleid versinken
    -Freunde treffen und mich bei denen aussprechen und ausheulen
    -in die Disko gehen und mich einfach nur "frei" tanzen
    -Gedichte schreiben

    ....

    Kommt natürlich immer darauf wenn aus welchem Grund man traurig oder down ist, manchmal möchte ich auch einfach nur in Ruhe gelassen werden.
     
    #10
    *Anrina*, 6 Juli 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich mache Musik bis die andern auch schluchzen,
    oder ich geh Velofahren

    Manchmal mache ich mich hinter die Hausaufgaben, z.B.Dinge die ich nicht liebe.
     
    #11
    simon1986, 6 Juli 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    1. Irgendwas mit Freunden unternehmen
    2. Partys, Alkohol
    3. Bücher oder Filme mit tiefschwarzem Humor
    4. Vereinsarbeit
    5. Auf Reisen gehen
     
    #12
    ProxySurfer, 6 Juli 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ins Auto setzen und mit Musik durch die Gegend fahren.

    Und manchmal gerate ich auch in einen kleinen Kaufrausch. Meine 5.1-Anlage hier ist das Ergebnis eines abgebrochenen Studiums (nach dem 1. Semester) mit unklaren Zukunftsaussichten. Ist aber schon 2 Jahre her...
     
    #13
    Ike, 6 Juli 2004
  14. leonoard
    Gast
    0
    Ja, Wein und andere Alkohol hilft in der Tat. Es hilft den Schmerz auszulöschen... Am besten in Kombination mit rührseliger Musik. Ich bevorzuge in eone, solchen Emo-Punk.
    Dann schmerzt es nicht so sehr und nach ner Zeit hat man's eh hinter sich. Ich konnte auch mal ne Zeit lang nicht einschlafen. Da hab ich mir Schlaftabletten (inzwischen nicht mehr bes. problematisch für die vorübergehende Anwendung. Meine Empfehlung: Zopiclon) reingezogen, da es ja nicht immer möglich ist sich in den Schlaf zu trinken.


    gruß
    lenny
     
    #14
    leonoard, 6 Juli 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das mit den Schlaftabletten kann aber auch böse enden: Eine Bekannte von mir ist mal danach nie mehr aufgewacht...(krass, aber wahr!) :eek:
     
    #15
    ProxySurfer, 7 Juli 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Fahrradfahren, lesen, Alkohol trinken, wenig essen (denn vom Essen wird mir sonst übel).
     
    #16
    Larkin, 7 Juli 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ohje da gibts viele Sachen die ich dann mach, kommt immer drauf an was mir als erstes einfällt^^
    Als allererstes natürlich heulen wenns mir richtig richtig dreckig geht und dann Musik hören, am liebsten Techno, denn das macht mich glücklich.
    Wenn ich aber net wirklich abgelenkt werden will und noch so richtig schön depri werden will höre ich irgendwelche Punkrock-Lieder.
    Nach der Trauer dann kommt entweder das quatschen mit Freunden oder boxen ist nicht schlecht.
    Da ich aber keen Boxsack hab fällt das leider flach, aber das beruhigt ungemein, überleg echt ob ich mir son Vieh anschaff :zwinker:
     
    #17
    Mieze, 7 Juli 2004
  18. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nur sinnlos durch die Gegend fahren und Musik hören...
     
    #18
    Schütze, 8 Juli 2004
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich lasse meine Traurigkeit zu, lebe sie aus, und versuche nicht mich mit irgendetwas aufzuheitern.

    Ich werde ganz ruhig wenn ich traurig bin, bin sehr in mich gekehrt, und ziehe trotzdem mein routinemäßiges Tagesprogramm durch.
    Nur reden mag ich mit niemanden, es sei denn ich treffe im Chatt jemanden von meinen netten Chattpartnern, der ein bisschenzeit für mich hat, dann erzähl ich ihm oder ihr die ganze Geschichte, lass mich trösten und dann geht es mir auch bald schon wieder besser, und die gute Laune kommt zurück
     
    #19
    Cora, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Traurigkeit
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 März 2010
0 Antworten
jonny´G
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2007
38 Antworten
Test