Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht Ihr beim 2. Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 18 Mai 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ok, ihr habt jemanden kennen gelernt und euch nett mit ihm unterhalten. Man findet sich sympathisch, schließt nicht aus mit dem / der jenigen eine Beziehung anzufangen wenn´s so weiterläuft, - aber für Sex ist es definitiv noch zu früh (das berühmte dritte Date, wenn er / sie nicht schon direkt beim Ersten vernascht wurde).
    Wo seid Ihr mit Eurem Schatz beim 2. Treffen hingegangen ? Was könntet Ihr als Vorschlag für ein klassisches 2. Date einbringen ? Welchen Stolperfallen seid ihr auf den 2. intensiveren Blick begegnet ?

Grinsekater1968, 18 Mai 2005
  2. 11pepe11
    Gast
    0
    es gibt keine eierlegende wollmilchsau.

jeder typ ist anders. mach was dir gefällt...

11pepe11, 18 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hab nix angekreuzt. UNSER 2. date war ganz geheim am waldrand bei mir im dorf mit hund und essen *g* war toll *g* aber gab da schon trockenficks *gg*

Alvae, 18 Mai 2005
  4. kisu
    Gast
    0
    2. Date war in einem Kaffee, damit wir uns erstmal unterhalten konnten richtig :smile: und dann halt noch im Park spazieren gehen

kisu, 18 Mai 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab da manche Sachen, erstes Date ist bei mir immer Kino.
    Das zweite:
    - Sparziergang, romantsiches Picknick
    - Cafe, Bar, Kneipe, Eisdiele

killerzelle, 18 Mai 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hatte noch nie ein zweites Date, von daher kann ich nur sagen was ich so generell davon halten würde.
    Kino finde ich irgendwie grundsätzlich sub-optimal.
    Ich mein, außer Film gucken und ggf. kuscheln, vielleicht noch fummeln war es das dann auch.
    Schwimmbad etc. finde auch auch eher blöd.
    Bliebe Bistro o.ä., Spaziergang, Museum oder zu Hause.
    Zu Hause fände ich für das zweite Date vielleicht auch noch etwas zu früh, von den verbleibenden Möglichkeiten wären ein Spaziergung und Bistro wohl meine Top-Favouriten.

Lt. Cmdr. Data, 18 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    erste date is bei mir auch immer kino und hinterher noch was anderes machen :smile:

Alvae, 18 Mai 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Du hast kein erstes Date mehr, bist ja glücklich vergeben, oder betrügst du deinen Freund? :eek:

killerzelle, 18 Mai 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    1. Date war kino (obwohl ich da immer dagegen war, aber mittlerweile....)
    und ein 2. Date gab es dann in dem Sinn nicht mehr. Da hat er noch nur 5 min. zu fuß weit weg gewohnt. Und wir waren ununterbrochen bei mir oder bei ihm. :gluecklic

Bis jetzt hat das 1. Date noch immer alles bei mir entschieden. Hop oder Top.

User 12370, 18 Mai 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei unserem zweiten Date haben wir meine E-Gitarre gekauft und
    waren danach im Park. :smile:
    Ich würd mir da auch nicht so viele Gedanken machen... Nur eins:
    überstürzen würd ich nix.

Auricularia, 18 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir waren beim 2. Date in ein paar Kneipen und in einer Cockteilbar, glaub ich zumindest. Insgesammt hat das Date 8 Std. gedauert und wir haben uns super verstanden.

Und beim 3. Date wurd dann alles klar gemacht. :zwinker:

User 7157, 18 Mai 2005
  12. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich wundert es, dass viele beim 2. Date schon bei jemandem zu Hause waren! Mein erstes Date war in der Disco und mein zweites glaub ich auf der Kerwe bei mir in der Stadt :zwinker:

Knuffeline19, 19 Mai 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Es geht mir nicht um Tips für mich, mehr um einen Gesamteindruck. Zuhause und Sauna habe ich eigentlich nur zur Auswahl angeboten, um einen Kontrast zu bekommen - ich bin überrascht, daß so viele dies angekreuzt haben. Liegt vielleicht daran, daß ein Großteil der User noch keine eigene Wohnung haben ?
    Kino ist ein ganz doofer Ort für Paare, die sich noch nicht richtig kennen, find ich .... zwei Stunden im Dunkeln ohne ein Wort zu wechseln. Naja...

Grinsekater1968, 19 Mai 2005
  14. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Nice. :grin: Hoffe er war nichtmehr heiß.

Mein letztes 2. Date war in nem Club ... aber sie war auchnoch mit ihrem Kerl zusammen. :grin: :bandit:

Emrys, 19 Mai 2005
  15. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, beim ersten Date war's bei uns der Klassiker: Kino (Bourne Identity I) und danach bei nem kleinen Italiener. Beim zweiten Date - gute Frage - ich glaub wir waren gemeinsam Billard spielen, aber so ganz genau erinnere ich mich nicht mehr, muss ich zu meiner Schande zugeben!
    Aber "Stolperfallen" u.ä. gab's dabei eigentlich garnicht! Viel Erfolg, wird schon!

Tinnitus, 19 Mai 2005
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    so wars bei meinem ersten kino-date - es war furchtbar!!! Herr der Ringe in einen furchtbar kleinem kino, erste Reihe, direkt vor der Leinwand. Den Film hass ich mitlerweile und aus dem Typ ist auch nix geworden.

Fluch der Karibik dagegen vergöttere ich - auch wenn ich da beim ersten mal anschauen nicht wirklich viel von mitbekommen hab :grin:

User 12370, 19 Mai 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wir waren bummeln beim zweiten date also in der Beziehung. Naja so hatten wir ja kein richtiges date haben uns halt immer in meiner Lieblingsdisco gesehen ich war dort feiern er musste arbeiten :smile:

Unicorn1984, 21 Mai 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    alles außer schwimmbad...
    ich schäm mich für meinen körper :schuechte :wuerg: :kotz: :grin: :grin: :grin:

wir sind bei unserem zweiten date zuerst (glaube ich) bei ihm daheim gewesen, dann sind wir spazieren gegangen.

tierchen, 22 Mai 2005
  19. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim zweiten Date kann man ruhig mal ins Kino gehen. Am besten in die letzte Reihe mit den Partnersitzen.
    Danach einfach noch irgendwo hin, wo man sich einigermaßen Unterhalten kann.

User 35205, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...