Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #1

    Was macht ihr beim Reiten mit euern Händen?

    Hey ihr,

    Was macht ihr bzw eure Freundin mit euren /ihren Händen wenn ihr reitet? Fasst ihr euch an die Brüste oder fummelt ihr an ihm rum oder was macht ihr?

    Ich weiß nie so recht was ich mit meinen Händen machen soll *gg* Manchmal mach ich dann an meinen Brüsten rum er meinte das turnt ihn noch mehr an :drool:
     
  • 17 September 2007
    #2
    Entweder ich fasse mich selber an, wenn ich durch die Reibung von Körper an Körper mal nicht kommen kann oder ich befummel ihn.:drool:
    Manchmal lehn ich mich auch nach hinten und muss mich dann mit den Händen abstützen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #3
    Entweder ich stütze mich damit ab oder ich berühre ihn irgendwo... wuschel in seinem Haar rum, streichle seinen Hals oder zerkratze seine Brust :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #4
    ganz genau :jaa:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #5
    entweder ich stütze mich damit irgendwo ab, oder ich fasse mich selber an, oder ich berühre ihn...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 September 2007
    #6
    entweder ich fass seine hände an, oder an seine brust, oder auf meine schenkel
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    17 September 2007
    #7
    gdsghfj875t...
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #8
    ja klar den hintern massieren....und wenn ihre brüste auf und ab schaukeln brauchen sie auch ne geil massage...na und dann erst wenn sie sich nach hinten lehnt.....dann gibt noch mehr zu tun....
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #9
    Seine Hände führen, über seine Brust streichen/kratzen, mich selbst berühren oder abstützen ;-).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 September 2007
    #10
    Ich fasse mich beim reiten nie an!
    Dafür wird er gekratzt, ich halte mich an seinen Armen fest, fummel durch seine Haare oder streichele ihm über die Brust :drool:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #11
    xxxx
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2007
    #12
    wir haben die stellung ja nicht oft, aber wenn, dann stütz ich mich ab oder ich streichel ihn am oberkörper oder kopf.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #13
    ich fummle an seinem oberkörper herum.
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    18 September 2007
    #14
    Entweder ich streichel sie (überall wo ich hinkomme) oder ich massiere ihre Brüste:drool: oder ihren Kitzler.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #15
    ich stütz mich meist nur damit ab...halt seine arme fest oder die beine hinter mir :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #16
    Ich lieg dann eigentlich immer auf ihm, demnach umare ich ihne oder krall mich im Kopfkissen fest, oder streichel ihn an irgendner erreichbaren Stelle.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #17
    das arme Pferd :eek:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #18
    Hehe, ja, als ich geantwortet habe, habe ich mich für einen kurzen Moment tatsächlich gefragt, ob es wirklich um DAS Reiten geht und nicht gerade in ein riesiges Fettnäpfchen gerteten bin, weil ich lediglich auf den Betreff, nicht so sehr auf den Anfangspost geachtet habe :tongue:
     
  • kleine_miri
    0
    18 September 2007
    #19
    ich stütze mich oft mit den Händen an seine Brust oder Schultern. Mein jetziger Freund ist ziemlich durchtrainiert, da bemerke ich dass ich beim Reiten auch oft irgendwie unbewusst an seinem Bauch herumdrücke:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2007
    #20
    :grin:

    also ich dachte jetz, die jungs sollen für ihre freundin antworten, und nicht erzählen, was sie dann machen. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste