Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht ihr beim Sex, wenn euer Partner Mundgeruch hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mundgeruch gehört zu den Dingern, die ich hasse. :kotz: Davon kann der eigene Partner manchmal leider auch nicht gefeit sein. :flennen:
    Was macht ihr denn konkret beim Sex, wenn euer Partner Mundgeruch haben sollte?

Theresamaus, 30 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ignorieren. morgens ist das eh normal, da hat jeder nen mundgulli.

CCFly, 30 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann Mundgeruch nicht leiden und deshalb kommt ein Mann, bei dem ich Mundgeruch rieche, als Partner sowieso nicht in Frage. Deshalb kommt es nicht vor, dass ich beim Sex den Atem anhalten muss.

4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Die Frage ist schon echt abartiges. Glaubst du, du duftest morgens um 6 nach Nelken aus dem Essschnabel wenn dein Partner neben dir liegt? Leute langt euch bitte mal beizeiten selbst an dem Kopf. :kopfschue
    Man kann nen Schluck Wasser trinken, alternativ ein Pfefferminzbonbon oder sich die Zähne putzen oder eben mal auf Knoblauch verzichten, dann klappts auch mit dem Nebenmann.

darkages, 30 September 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es geht nicht um 6 Uhr morgens. Sondern beim Date abends. Da kommt ein Mann und erschreckt das Mädel mit seinem Mundgeruch :ratlos

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum lautet die Frage dann "Was macht ihr beim Sex, wenn euer Partner Mundgeruch hat?" und nicht "Was macht ihr, wenn ihr euer Date auf 10m Entfernung riechen könnt?"?

User 52655, 30 September 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht... mein Partner hat morgens NIE Mundgeruch und ich, soweit ich weiß, auch nicht. Fände das schon recht eklig.

User 37284, 30 September 2007
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Dass man morgens aus dem Mund nicht nach Lavendel duftet, ist irgendwo klar.
    Aber so dramatisch heftig war das eigentlich bisher nie.

Wenn ich mit jemandem spreche und dabei den Mundgeruch richtig abstoßend finde, dann wird dieser jemand niemals jemals mein Partner.

User 29904, 30 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das passt nicht zum ausgangspost... da hast du eindeutig von partner geredet, und mit dem hab ich nicht nur abends nach ner verabredung zum essen oder kino sex. wir haben dann sex, wann wir wollen. und es ergibt sich bei uns eben am häufigsten am wochenende in der früh.

CCFly, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...