Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #1

    Was macht ihr beim Sex, wenn euer Partner Mundgeruch hat?

    Mundgeruch gehört zu den Dingern, die ich hasse. :kotz: Davon kann der eigene Partner manchmal leider auch nicht gefeit sein. :flennen:
    Was macht ihr denn konkret beim Sex, wenn euer Partner Mundgeruch haben sollte?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #2
    ignorieren. morgens ist das eh normal, da hat jeder nen mundgulli.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #3
    Ich kann Mundgeruch nicht leiden und deshalb kommt ein Mann, bei dem ich Mundgeruch rieche, als Partner sowieso nicht in Frage. Deshalb kommt es nicht vor, dass ich beim Sex den Atem anhalten muss.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    30 September 2007
    #4
    Die Frage ist schon echt abartiges. Glaubst du, du duftest morgens um 6 nach Nelken aus dem Essschnabel wenn dein Partner neben dir liegt? Leute langt euch bitte mal beizeiten selbst an dem Kopf. :kopfschue
    Man kann nen Schluck Wasser trinken, alternativ ein Pfefferminzbonbon oder sich die Zähne putzen oder eben mal auf Knoblauch verzichten, dann klappts auch mit dem Nebenmann.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #5
    Es geht nicht um 6 Uhr morgens. Sondern beim Date abends. Da kommt ein Mann und erschreckt das Mädel mit seinem Mundgeruch :ratlos
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #6
    Warum lautet die Frage dann "Was macht ihr beim Sex, wenn euer Partner Mundgeruch hat?" und nicht "Was macht ihr, wenn ihr euer Date auf 10m Entfernung riechen könnt?"?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #7
    Also ich weiß ja nicht... mein Partner hat morgens NIE Mundgeruch und ich, soweit ich weiß, auch nicht. Fände das schon recht eklig.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #8
    Dass man morgens aus dem Mund nicht nach Lavendel duftet, ist irgendwo klar.
    Aber so dramatisch heftig war das eigentlich bisher nie.

    Wenn ich mit jemandem spreche und dabei den Mundgeruch richtig abstoßend finde, dann wird dieser jemand niemals jemals mein Partner.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #9
    das passt nicht zum ausgangspost... da hast du eindeutig von partner geredet, und mit dem hab ich nicht nur abends nach ner verabredung zum essen oder kino sex. wir haben dann sex, wann wir wollen. und es ergibt sich bei uns eben am häufigsten am wochenende in der früh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste