Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was macht ihr da?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 26 März 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hi leute !

    ich hab mal wieder eine frage an euch... und zwar entstand sie aus folgendem: ich wurde in der letzten zeit immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es doch am besten wäre, wenn man sich beim sex etwas unterlegt (handtuch oder so). allerdings stelle ich mir das teilweise auch recht unerotisch vor, mitten im heiß werden zu sagen "moment, muss noch ein handtuch aus dem xsten stockwerk holen" *g*
    also, meine fragen: legt ihr was unter? und wenn ja, was und warum? wenn nein: warum nicht?

    vielen dank im voraus!!

    gruß, engel...
     
    #1
    engel..., 26 März 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm, nö, hab ich noch nie gemacht. Ich seh das wie du, mir ist das zu blöd, mittendrin aufzustehen um ein Handtuch zu holen... :zwinker:
     
    #2
    Dawn13, 26 März 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    ha, da fällt mir doch glatt noch was ein *g*
    wechselt ihr (in dem fall erstmal nur du, dawn *g*) dann jedes mal danach die bettwäsche?

    bin neugierig :smile:

    gruß, engel... :grin:
     
    #3
    engel..., 26 März 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* Das kommt draufan... :tongue: Je nachdem, wie verhütet wurde, gibts ja da kein Problem... Falls nix Kondom: Ja, meistens schon... Oder zumindest gründlich von Hand auswaschen... :smile:
     
    #4
    Dawn13, 26 März 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir legen manchmal was drunter(Handtuch). Ist nicht so erotisch zu sagen "moment mal ich hol noch schnell ein Handtuch" aber auch nicht soo schlimm! Ansonsten nehmen wir Klopapier zum Abwischen :grin:
     
    #5
    ping_pong, 26 März 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    hehe, abwischen scheint auch gut zu sein, wenn ich da so drüber nachdenk *G*

    was ist mit euch anderen? :grin: plaudert doch mal fleißig aus dem nähkästchen, bin echt neugierig, wie ihr das so macht.

    gruß, engel...
     
    #6
    engel..., 26 März 2005
  7. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Nee, wir legen nichts drunter ... wenn´s ne Sauerei gibt, muss das nächstbeste Kleidungsstück herhalten ... wird selbst bei 40° Buntwäsche wieder porentief rein :zwinker:
     
    #7
    schlummerschaf, 26 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, das mit Klopapier oder alternativ Taschentüchern ist auch gut...
     
    #8
    Dawn13, 26 März 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir legen nur ein Handtuch unter wenn wir mit Eiswürfeln spielen weil wir nicht auf kalten, nassen Laken schlafen wollen :smile:
     
    #9
    User 29290, 26 März 2005
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir legen auch nix drunter? wozu denn? damit es nachher net nass wird?
    Man muss halt schnell sein und klopapier parat haben wenn der Stöpsel raus geht :zwinker:
    Ansonsten ist halt mal nen Fleck drauf, wir beziehen dann auch net immer das Laken neu, is ja nix schlimmes und es riecht ja auch nimmer, wenns trocken is
     
    #10
    Pfläumchen, 26 März 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir legen nichts unter. Ich kann meine Muskeln dann doch soweit kontrollieren dass da nix läuft wnen ich das nicht will :zwinker:
     
    #11
    Sweetlana, 26 März 2005
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein, nix untergelegt. Haben halt Kleenex da, damit wird dann hinterher alles geputzt.
     
    #12
    Chérie, 26 März 2005
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja? das kann ich nicht, wenns raus will, kann ich nix dran ändern :grrr:
     
    #13
    Pfläumchen, 26 März 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    wozu das jetzt genau gut sein soll, weiß ich auch nicht. :grin: aber vielleicht, dass man die "spuren" nicht sofort sehen kann?! ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. aber da ja viele menschen der älteren generation der meinung sind, man solle unbedingt etwas unterlegen, habe ich mich gefragt, wie ihr das alle wohl seht...

    hoffe auf weitere antworten.

    gruß, engel...
     
    #14
    engel..., 26 März 2005
  15. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich würds jetzt auch nicht unbedingt drauf anlegen wollen, dass meine Mutter das alles sieht... Aber immer ein Handtuch holen oder neben dem Bett haben ---- auch ein Stimmungstöter.
    Mal sehen, was ich mache, wenn es soweit ist.... :engel:
     
    #15
    Cinnamon, 26 März 2005
  16. kl_diva
    Gast
    0
    Nö, wir legen auch nix drunter...wobei ich mich immer dezent auf seine Seite legen, wir dann poppn und wenn was daneben geht und wir zu faul zum Bettlaken wechseln sind, er drin schlafen muss :grin:
    Nee spässle, passiert so gut wie nie. Handtuch net unterlegen sondern danach halt abputzen. voila
     
    #16
    kl_diva, 26 März 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich auch ,lol, weiß garnich wo das problem is!!
     
    #17
    Sonata Arctica, 26 März 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich/Wir haben da noch nie was unterlegt. Hächstens ein Kissen um das Becken etwas anzuheben. Aber das ist ja hier nicht gemeint :zwinker:

    Ich habe, soferns bei mir zuhause ist, eh immer ein paar alte T-Shirts griffbereit. So von wegen Druck zwischendurch - dann muss ich ja auch irgendwohin mit dem Zeugs...und die Shirts werden einfach regelmässig gewaschen. Und wenn bei der Dame ist, wird halt genommen, was greifbar ist. Und so schlimm sind die Flecken aufm Bett auch nicht. Diejenigen vom mit Kondom poppen so oder so nicht und die anderen - naja, ein Andenken :zwinker:. Immer positiv denken!
     
    #18
    q:, 26 März 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    *g* alles klar, wird beherzigt :grin:

    mehr, mehr, mehr posts *g* bitte *liebguck* :grin:

    gruß, engel...
     
    #19
    engel..., 26 März 2005
  20. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben auch nie was drunter gelegt. danach halt meist n handtuch geholt bzw handtuch lag griefbereit unterm kopfkissen :grin:

    und gestern abend ist mir auch was tolles passiert... war'n bissel peinlich... :zwinker:

    ein freund war bei mir und wir haben den ganzen abend was gequatscht und plötzlich guckt der so auf mein bettlaken (er saß aufm bett) und meinte nur: "ui.. ihr habts aber auch in letzter zeit häufig hier getrieben ne" :grin:

    naja... ich werd das bettzeug jetzt mal wechseln ... :jaa:
     
    #20
    hottie, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
8 Antworten
Test