Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was macht IHR denn so in eurer Freizeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romantica, 29 Juni 2005.

  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho.....
    na, alles klar bei euch?
    hab da mal ne frage!
    und zwar: was macht ihr denn so mit euerm freund/freundin wenn ihr euch trefft und mal was unternehmen wollt....
    bei uns ist das ein großes problem, da wir auch nicht viel geld ausgeben können ( schüler :zwinker: ).heutzutage kostet ja alles was :frown: und weil bei uns in unserer kleinen stadt nicht grade viel los ist.
    vielleicht könnt ihr mir einige ideen geben....was macht ihr immer so in der woche oder am wochenende
    viele liebe grüße ROMANTICA
     
    #1
    romantica, 29 Juni 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich kann leider nur die Abende mit meinem Freund verbringen, Aktivitäten am Nachmittag gibts bei uns nicht...
    Aber unter der Woche sehen wir oft fern und kuscheln, gehen spazieren, kuscheln einfach nur, unterhalten uns, haben Sex, ärgern uns, erledigen gemeinsam Dinge (z.B. nur zur Bank fahren und Geld holen).
    Am WE gehe ich meist mit ihm irgendwo auf eine Party seiner Freunde oder seiner Umgebung, nur selten ist er bei mir mit dabei.
     
    #2
    Cinnamon, 29 Juni 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siehe auch Freizeitbeschäftigung
    Ich finde da sind viele nette Ideen zusammengestellt.
    Ist sogar von heute :rolleyes:
     
    #3
    DieDa, 29 Juni 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unter der woche sind wir meist auch zu hause, entweder bei ihm oder mir. schwimmen im pool (was habe ich ein glück :grin: ), liegen rum, kuscheln, bummeln, shoppen, fahren einfach was durch die gegend, besuchen freunde, gehen kino, haben sex *g*, fahren roller, gehen mit seiner mutter einkaufen, weil wir uns alle 3 super verstehen. am wochenende sind wir meist disco, party, biertgarten oder sonst was.. machen halt was mit der clique. es gibt so viele sachen!klar, fast alles kostet etwas, aber nichts ist auch richtig teuer..
     
    #4
    *deluXe*, 29 Juni 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    philosphieren und traeumen... - bis wir endlich die Maeuse haben und das zu leisten was wir wollen.
     
    #5
    Ius, 29 Juni 2005
  6. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt spazieren gehen, irgendwo in nem Park bei euch in der Nähe oder ihr könnt schwimmen gehen, am Baggersee kostet das auch nix oder ihr geht ins Schwimmbad, dafür werdet ihr ja wohl Geld haben, so teuer ist das ja auch wieder nicht.
     
    #6
    DieKleene, 29 Juni 2005
  7. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ihr vielleicht eine Sportart, oder auch nur einer von euch, die auch für euch beide etwas wäre? Mountainbiken, irgendwas, was man jetzt grad im Sommer machen kann. Oder je nachdem wo ihr wohnt, mal in die Berge zum wandern odern klettern? Gerade jetzt im Sommer gibt es so viele Möglichkeiten... Sport kostet ja nichts, außer die Ausrüstung natürlich, aber ihn ausüben eigentlich nicht. Oder gemeinsam mal am Abend, wenns nicht mehr so heiß ist zum Joggen gehen? Ok, das wär jetzt eben mal die sportliche Alternative....
     
    #7
    a.urelie, 29 Juni 2005
  8. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    vielen lieben dank für die vielen super antworten.....
    werde das auf jeden fall alles mal machen:zwinker:sport ist sowieso super...muss nur meinen freund noch davon überzeugen^^.....
    morgen gehen wir schoppen *freu*
    okay,danke nochmal... Ciaoi romantica
     
    #8
    romantica, 1 Juli 2005
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Picknick ist was tolles.
    Entweder macht jeder selber was, oder man geht vorher durch den Laden und kauft einfach alles, wozu man Lust hat.
    Decke, 2 Kissen, Korb...
     
    #9
    cooky, 1 Juli 2005
  10. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    So... wenig Kohle aber was machen?

    Leute seit mal etwas kreativ!

    Also:

    - Gemeinsam einkaufne und zwar Gemuese, Fruechte, Fleisch etc. und vielleicht einmal die Woche oder auch zweimal die Woche gemeinsam Kochen und gemeinsam bei Kerzenschein das essen geniesse - dazu eine Flasche Wein oder Bier - kostet nicht viel und ist immer wiederschoen

    - Wie waers mit kreativen Dingen wie Kunst - holt den Tuschkasten raus - nein das ist kein Kinderkram.... malt euch gegenseitig... wie waers mit einem Akt? Was das koennt ihr nicht?? Ja dann erst recht! Das ist Lustig!!! Oder Drausen Gegenstaende sammeln, Blaetter, Aeste, Steine - was lustiges basteln!!!

    - Seit ihr Musikalisch - wie waers mal was zu singen, gitarre spielen oder klavier... ein keyboard reicht auch

    - Ein romantischer Abend... etwas Essen, Rosenblaetter im Zimmer verteilen... schoene Musik hoeren und einfach mal gemeinsam plaudern

    - Nachtspaziergang im Mondschein! Unbezahlbar -es gibt nichts schoieneres

    - Sonnenaufgang anschauen

    - Sonnenuntergan anschauen

    - Im Regen spazieren - am besten wenn es richtig dolle regnet - alte Klamotten an und raus und bis auf die Haut nassregnen lassen und lachen!!!

    - Massage - sich einoelen - oel ist nicht so teuer - aber super angenehm sich gegenseitig zu verwoehnen

    - Einen Cocktail abend zu zweit - holt euch ein kleines Cocktailbuch - gibts bestimmt auch zum Ausleihen in der Buecherrei - Kauft Fruechte, Saefte usw.... ein bissl Sekt usw. und macht leckere Cocktails!!!

    Ach ich koennte beibleiben... das sind alles Dinge die wenig Geld kosten und einfach nur spass bringen!

    Sorry... aber "Shoppen gehen, Biergarten etc." das ist doch gerade das was Geld kostet... besonders kreativ ist es nicht und spass macth es auf dauer auch nicht!

    Wir hatten frueher auch weniger Kohle - hab oft das Gefuehl das diejeniegen die weniger Kohle habe automatisch kreativer sein muessen und es auch sind!!! Und das ist gut so - Not mach erfinderisch!!! Lasst euch von dem Konsumterror heutzutage nicht einschuechtern - mit etwas Phantasie geht alles!!!

    - Achja... anstatt immer Video oder verkackte DVD´s kucken... warum sich nicht gegenseitig... geht auch gut zum einschalfen... eine Geschichte oder ein Buch vorlesen - das bringt Spass!

    - Wenn ihr eine Digitalkamera habt - macht Fotos! Geht mal auf Fototour! Man kann gezielt Themenfotos machen.. .z.B. nur Blueten, oder nur Rinde von Bäumen oder nur Menschen usw. oder sich gegenseitig Fotografieren

    - Hey und ein kleiner heisser Tip fuer den Sommer! Sucht euch einen Platz im Wald, am See wo euch niemand sieht, eine Decke mit und liebt euch im freien! Wow - das ist wunderschoen.... wenn der warme Somerwind einen streichelt! Ihr glaubt ja garnicht was ich alles vermisse gerade....

    Es gibt soviel....nun wo ich seit 2 Wochen solo bin... *heul* tut mir das irgendwie richtig weh das alles zu schreiben und es wohl den somemr uebr nicht mehr erleben zu durefen - aber macht es... das erhaelt die Liebe - vielmehr als Shoppen oder Biergarten!

    Kein Geld der Welt kann Liebe erhalten - nur das Ego fuettern un egoismuss ist der tot der Liebe! Phantasie ist die Melodie der Liebe!

    Viel Glueck!

    Einsam



    PS: Mir faellt bestimmt noch viel mehr ein - einfach ne Mail an mich *hihi*
     
    #10
    einsam, 1 Juli 2005
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äääh, ich steh da nicht so drauf, hab aber oft gehört, daß es ziemlich populär ist, sich ggs Sachen vorzulesen. Die liebsten Kinderbücher von damals oder Gedichte oder mutigeren Kram.

    Spiele.

    Sich irgendwo hinzusetzen und die Leute, die vorbeikommen, kommentieren.
     
    #11
    cooky, 1 Juli 2005
  12. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Cooky... wenn Du nicht drauf stehst und genug Kohle hast, dann geh doch shoppen und spar Dir den Kommentar!

    Es gibt soo viele geschichten die man sich vorlesen kann!

    Viele Kinder sind heutzutage ja nur noch mit Benjamin Bluemchen und dem ganzen Shit aufgewachsen - meine Mutter hat mir wenigstens noch Geschichten vorgelesen!

    Scheiss Medienwelt!

    Geschichten, Romane befluegeln die Phantasie!!! Es gibt auch erotische Geschichten....!!! :smile:
     
    #12
    einsam, 1 Juli 2005
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hab ich das nicht gemeint.
    Ich bin ohne Benjamin Blümchen aufgewachsen, und ich lese für mein Leben gerne, aber ich mag meine Vorlese-Stimme nicht.
    Und meine Exfreunde mochten meine Bücher nicht.
    Ansonsten fänd ich das auch schön.
     
    #13
    cooky, 1 Juli 2005
  14. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ok sorry... hab etwas ueberreagiert.... aber dann kann Dein Freund vorlesen gell, ausserdem kann man sich zusammen ein Buch in der Buecherei ausleihen oder mal in der Buchhandlung stoebern was einem Gefaellt. Irgendwie gehts immer - nur Mut! :smile:

    Die Picknick Idee finde ich auch toll! Mitm Fahrrad raus in die Natur..... laesst sich dann evtl. auch mit meiner "Freiluft-Liebe-Idee" kombinieren :smile:

    Lieben Gruß,

    Einsam
     
    #14
    einsam, 1 Juli 2005
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, nett.
    Ich war mehr so das Astrid Lindgren-Kind, hatte aber meistens He-Man-Freunde, Du verstehst? :link:

    Mir ist noch was eingefallen, ich kenn ein Buch, hab aber den Autor vergessen, das heisst "Alles über uns", und damit kann man Abende verbringen. Da muss man auch gezwungener Maßen vorlesen. Und schreiben, was besser geht.
     
    #15
    cooky, 1 Juli 2005
  16. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey WOW! Ich war auch Astrid Lindgren-Kind! Meine Mama hat mir quasi ALLES von ihr vorgelesen.... aber am meisten Michel aus Loenneberger.... das wollte ich immer wieder von vorne hoeren - immer wieder...... warscheinlich weil ich selbst so ein kleiner Michel war (bin) *hihi*

    Achja und die ganzen He-Man-Freunde, ja die hatte ich auch *lach* - toll dass es auch hin und wieder Menschen unserer Sorte gibt!

    Liebsten Gruß,

    Einsam
     
    #16
    einsam, 1 Juli 2005
  17. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Siehste mal,
    ich war Madita und Ronja in einer Person.
    Und total vernarrt in Jonathan Löwenherz.
    Und heute mag ich Ikea und leider auch ab und zu H&M... verdammte Schweden-Sozialisation.
    :grin:
     
    #17
    cooky, 1 Juli 2005
  18. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    *lach* - du wirst es nicht glauben... ich war auf einer daenischen Schule und spreche daenisch.... nach dem Sommer gehts nach daenemark (Studium)... wer weiss vielleicht lande ich irgendwann in Schweden und suche dort die Wurzeln meiner Kindheit.... suche in Ronjas Raeuberwald die Wichtel und bleib mitm Fuss in einer Wichtel-Hoehle stecken *hihi*
     
    #18
    einsam, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht denn eurer
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten