Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAs macht Ihr dieses Weekend :) ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sachsen, 11 März 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ja,

interessiert mich mal was Ihr so an einem Weekend, also dieses, bei diesen scheiss Wetter macht!

Ich geh über's Weekend zu meinen Schatz ... 14 Uhr musch los, hmz 4 Stunden ...

Sachsen, 11 März 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin schon bei meinem prinz *gg*

zasa, 11 März 2005
  3. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen in Ruhe frühstücken, dann am Auto schrauben und abends "Hundesitting" mit meiner Freundin zusammen...am Sonntag ausschlafen und dann mal sehen...wenn Gran Turismo 4 bis dahin da ist, dann wohl PS2 spielen... :grin:

Eomer, 11 März 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Viel mehr

Also ich plane eine Fete, mit Freunden.
    Es geht Freitagabend los mit gemütlichem Beisammensein, was trinken, essen und dann noch in eine Disco.
    Am Samstag nach dem Ausschlafen (mittags) trudelt dann der Rest ein. Dann geht's ab zum Fußball (Bundesliga) für die Fußballfans, der Rest geht wahlweise Schlittschuhlaufen oder in den Zoo, abends geht's dann nochmal in die Disco, aber diesmal mit der gesamten Horde. Sonntags geht's dann ins Schwimmbad und für die mutigen auch in die Sauna.
    An diesem Wochenende planen meine Freundin und ich schon ziemlich lange und wir sind froh, dass fast alle zugesagt haben und freuen uns mächtig.

Chefbienchen, 11 März 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Hoffentlich Nummer 2!

superfalk, 11 März 2005
  6. fastjungfrau
    0
    :grin: vohin gab's erst ein Thema "überflüssige Anglizismen in der deutschen Sprache" -> Weekend gehört da DE-FI-NI-TIV dazu!!!

jaja, und nun zur Frage:

1) Diplom schreiben :kotz: Ich habe langsam keine Böcke mehr darauf und freue mich auf die Zeit, wenn ich damit fertig bin!
    2) Bettgymnastik :drool: mit meinem Liebsten, der zu mir kommt (und nicht nur ZU mir :tongue: )

fastjungfrau, 11 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    - heut abend ins Training gehen
    - Hausarbeit weiterschreiben (muß ich ja..) :rolleyes2
    - mit meinem Freund zu seinem Auswärtsspiel fahren am Samstag abend. :gluecklic Da freu ich mich drauf, weil die Gegner total nett sind, ich kenn die Leute ja alle... :smile:
    - und ansonsten? Wahrscheinlich nach dem Spiel samstags bei meinem Freund schlafen... :schuechte :link: :smile:

Sternschnuppe_x, 11 März 2005
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach wohl nix von allem, was da steht.
    ich geh mit freunden wastrinken oder bin bei meinem eltern oder bleib daheim.
    und ichfahre sonntag wohl zurück mim zug

Pfläumchen, 11 März 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Hmz, naja die vergangen Weekend's saß ich immer nur daheim vorm Pc und hab im Internet Ego-shotter gezockt ...

Gab immer nur Langeweilllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes2 :frown:

Sachsen, 11 März 2005
  10. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    @Chefbienchen
    Das hört sich ja mal nach 'ner coolen Idee an... Wie lang im Voraus musstet ihr das denn anmelden, damit auch alle können? :link:
    In meinem Freundeskreis würde das wahrscheinlich nur klappen, wenn man drei Monate vorher alles ankündigt mit Datum und Programm... :grin:

Zum Thema:
    Heute läuft leider nichts bei mir, muss morgen früh arbeiten. Morgen abend fahre ich dann mit Freunden inne Disco (Halle Tor 2, Köln).

b.insane, 11 März 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus allein zuhaus ...

die_venus, 11 März 2005
  12. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    heut abend werd ich wohl ca 80km verfahren richtung geiselwind, dort spielt justice, könnt wieder lustig werden \m/ :jaa: \m/

morgen früh hab ich dann kreismeisterschaften im luftgewehr, hoffentlich treff ich was :schuechte

und morgen mittag gehts dann nach hollfeld (170-180km) aufs Ragnarök-Festival

mein nacken wird mich am sonntag früh hassen :link: :zwinker:

Shad-afk, 11 März 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Oh je die Planung war das schwerste

@b.insane, wem sagst du das !!!
    Ursprünglich sollte das ganze Event Mitte Februar stattfinden, als Treffen, naja, dann wurde es irgendwie vergessen. Dafür wurde Mitte Februar dann geplant: aus lasst uns was machen wurden konkrete Ideen. Wir kennen uns nämlich alle vom Studium, sind aber derzeit für ein Jahr in der Praxis und sehen uns erst ab Oktober wieder zum Studieren.
    Letztes Wochenende sollte es dann sein, aber da konnten zuviele plötzlich nicht, also nochmal alles verschieben.
    Das tolle ist, sagt man in 3 Monaten steigt 'ne Fete, heißt es, "äh, ich weiß noch nich, ob ich da kann", sagt man's 'ne Woche vorher heißt es " äh, hätte ich das mal früher gewusst. Wenn man sagt bis anfang März bitte zusagen, dann haben die letzten sich bis gestern entschieden.
    Wir waren schon echt fertig mit der Welt :angryfire ,
    doch jetzt wird alles gut :zwinker:
    Man muss sich nur dahinterklemmen und die Leute permanent nerven.

14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Freitag abend gemütlich Baden und evtl. Sauna und dann auf die couch
    Samstag erstmal Großkampftag im Haushalt
    Sonntag gehts es dann zur Porsche-V.I.P.-Lounge

ansonsten das gleiche wie die_Venus

Stonic, 11 März 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    freitag (heute)
    abends mit ner freundin zu einem zigarrenblindtest.
    da muss man anhand des geschmackes usw. feststellen um welche sorte es sich handelt. (kann ich sowieso nicht und tippe daher schon seit ewigen zeiten immer auf die gleiche zigarre. irgendwann ist die das dann tatsächlich mal und ich habe recht. muss ja klappen!)
    das ist in einem zigarrenclub mit cocktailbar.

samstag
    erstmal mit meinem schnucki lange pennen dann in ruhe frühstücken dann wieder ins bett.
    danach geht es ab zum politischen "umerziehungs"-gespräch in eine zigarrenlounge.
    abends dann kino oder essen gehen mit meinem schnucki.

sonntag
    wenn das wetter einigermassen ist (kein schnee auf der strasse) dann fahren wir nach zandvoort.
    bisschen am wassser spazieren gehen, lecker essen gehen (da gibbet ein sternerestaurant) und dann wieder ab nach hause.
    wenn das wetter scheisse ist bleiben wir zuhause und gammeln rum!

lg
    kerl

kerl, 11 März 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin Samstag tagsüber und sonntag Vormittag / früher Nachmittag allein mit meinem keks. Mein Freund arbeitet beide Tage den ganzen Tag. Am Sonntagspätnachmittag kommt dann mein bester Freund zu Besuch. :gluecklic

SottoVoce, 11 März 2005
  17. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    *gggg* Ganz genau! :grin:

b.insane, 11 März 2005
  18. Chefbienchen
    0
    Partyplanung

@b.insane
    Wir sollten mal 'nen ganz speziellen Thread zum Thema Partyplanung machen.
    Wie man plant, was man macht, pleiten, pech und pannen, tricks und Tipps, wen man einlädt und wie man unwillkommene gäste vermeidet/wieder loswird.
    Was hältst du davon ?

19. filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich werde am WE Stuttgart unsicher machen :zwinker:

filstaeler, 11 März 2005
  20. b.insane
    b.insane (32)